“kein schönes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 23 Hotels in Can Pastilla
Berlin
“kein schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Da wir keine Pauschalreise gebucht haben, sondern erst die Flüge und wir nicht mehr viel Auswahl an Hotels hatten, war für unseren Zeitraum nur noch das Nautic frei. Bedauerlicherweise hatten wir mit unserem Zimmer Pech. Der Ausblick vom Balkon war unmittelbar auf eine Hauswand. Das Personal ist bemüht und freundlich.
Der Frühstücksraum ist sehr laut und ungemütlich. Leider hat das Frühstückbuffett nicht viel zu bieten. Der Pool auf der Dachterrasse ist von der Größe eher mit einem Bassin zu vergleichen.
Parkplätze rund um das Hotel sind mangelhaft.

Da wir ein Auto hatten, waren wir nicht gezwungen an dem Strand zu sein. Dafür bietet Mallroca einfach zu viele andere schöne Ecken die nicht so sehr touristisch sind.

Wir würden das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Sehr geehrter hotelgast,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Leider sind Sie nicht zu frieden mit seinem Erfahrung bei uns.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

... bietet das Hotel Nautic als Ausgangspunkt unserer Radtouren. Morgens üppiges Buffet (manchmal gehen die Bananen aus) und nachmittags nach dem Sport vier Möglichkeiten:
. gleich zum Strand vor dem Hotel
. direkt ins schöne Zimmer mit Terrasse und Meerblick
. auf die Dachterrasse mit Pool
. in den Wellnessbereich zur Massage - wenn reine Entspannung nicht mehr hilft ;-)

Sehr zuvorkommendes Team und der Service an der Rezeption wunderbar! Zumindest wurden all meine Wünsche erfüllt. Und die Lage direkt am Beginn des Playa de Palma erlaubt direkten Meerblick und -zugang, lässt aber doch einen gewissen Abstand zur Partymeile (30 min zu Fuß am Strand entlang). Wir werden auch im Jahre 2015 wieder dort sein ...

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick verlangen. An den Fluglärm gewöhnt man sich ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr geehrter hotelgast,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Danke für geben uns die Möglichkeit um kennen zu lernen und Sie sind willkommen wenn sie um 2015 wieder kommen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Hygiene ist in diesem Hotel wohl nicht bekannt. Haben 8 Nächte da verbracht und fühlten uns überhaupt nicht wohl. Das Zimmer war schmutzig, wurde schlecht gereinigt und wir fanden überall Spuren von unseren Vorgängern. Im Badzimmer fanden wir Silberfische vor (treten bei Unhygiene auf). Im Kleiderschrank waren Socken von den Vorgängern. Das Personal war nach unseren Reklamationen unfreundlich und sie würdigten uns kaum noch mit einem Blick.
Nicht empfehlenswert. Als junges Paar wird man nicht ernstgenommen und es wird nicht auf die Anliegen die man hat eingegangen. Im Internet sind Fotos, welche warscheindlich am Tag der Neueröffnung gemacht wurden, denn jetzt sieht nichts mehr so aus. Schmutzige Wände, Schimmel, staubig, Schmutz, kaputte Möbel etc.
Wir sind sehr enttäuscht und empfehlen dieses Hotel niemandem, der sich eine schöne Auszeit gönnen möchte!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrter hotelgast,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir notieren alles was Sie geschrieben hat aber ich muss etwas sagen, wir wusten nichts über dieses thema.

Mit freundlichen Grüßen,

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Wenn man das Glück hat, ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen und dies noch im obersten Stockwerk wird man mit einem herrlichen Ausblick belohnt. Die Ausstattung des Hotels ist modern, die Zimmer nicht allzu groß, jedoch sauber und das Personal an der Rezeption äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Dachterrasse mit Pool und Poolbar eignet sich hervorragend zum Chillen.

Weniger begeistert war ich vom überfüllten Frühstücksraum. Außer reichlich frischem Obst hat das Frühstück nicht viel zu bieten. Das Hotel liegt im Süden der Insel ca. 10 km von Hauptstadt Palma entfernt, die mit dem Fahrrad gut erreichbar ist. Der Radweg ist übrigens sehenswert. Parkplätze rund um das Hotel sind Mangelware und die tägliche Suche spannend. Can Pastilla ist leider sehr touristisch und Mallorca hat jede Menge reizvollerer Ortschaften.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind eindeutig im Vorteil
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Sehr geehrter hotelgast,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Sie haben Rechts weil die Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen wenn möglich zu buchen ist aber die andere zimmer haben die gleiche ohne blick. Wir notieren Ihrem kommentaren über das Früshtück.

Laatzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir waren in August für ein Kurztrip im Nautic. Frühstück gut - Zimmer funktional aber modern eingerichtet. Personal sehr nett und hilfsbereit. Spa emfehlenswert. Lage nahe am Strand - Surfen etc fast nebenan. Wer mehr Trubel will muss nur den Strand runtergehen ...

• Aufenthalt August 2014, Familie
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrter hotelgast,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Sie wissen schon wo wir sind!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Es waren 7 schöne Tag im Nautic Spa Hotel. Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer war auch schön. Wir hatten einen schönen Ausblick aufs Meer. Das essen war nicht ganz toll. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool auf der Dachterasse war sauber und gepflegt und man hatte einen tollen Ausblick zum Meer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Sehr geehrter hotelgast,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir sind sehr zu frieden dass Sie bei uns in allgemein bequem war.

Mengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

War Im Juni für nen Kurztrip im Nautic und war ehrlich gesagt positiv überrascht. Zimmer sauber, Essen sehr gut und Personal sehr freundlich. Dachterasse schön chillig und lädt zum verweilen ein.
Den Fluglärm habe ich im Zimmer nicht gehört und hat mich auf der Dachterasse ehrlich gesagt auch nicht gestört.
Viele Kritiken die ich gelesen habe kann ich nicht verstehen. Man sollte auch das Preis-Leistungs-Verhältnis realistisch sehen, was ich für sehr angemessen finde. Da habe ich auf Malle schon schlechter und teurer gelebt.
Ich kann nichts negatives sagen und freue mich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter hotelgast,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir verstanden Sie was Sie geschrieben hat über.."Viele Kritiken die ich gelesen habe kann ich nicht verstehen"..weil wir auch nicht vertehen kann..aber...wieder danke!

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Nautic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nautic Hotel

Anschrift: C/ Virgilio 24, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Strandhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nautic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nautic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nautic Mallorca
Nautic Hotel Can Pastilla, Mallorca
Can Pastilla Hotel Lti Fashion Nautic
Lti Fashion Hotel Nautic
Nautic Can Pastilla
Hotel Nautic Pastilla
Lti Fashion Hotel Can Pastilla

Wenn Sie Nautic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.