Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auf den ersten Blick sehr stylisch, aber ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nautic Hotel

Speichern Gespeichert
Nautic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Nautic Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Virgilio 24, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 23 Hotels in Can Pastilla
München, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auf den ersten Blick sehr stylisch, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und war für den von uns gezahlten Preis eine passable Unterkunft. Das Frühstück und das Abendessen waren ganz O.K. aber nichts Besonderes. Aufgrund der Lage des Hotels ist es, bedingt durch den Straßenlärm, sehr laut. Für einen weiteren Aufenthalt auf Mallorca würden wir ein anderes Hotel wählen!

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter hotelgast,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern.

Wir freuen uns auf eine zweite Opportunität.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

228 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    94
    44
    21
    16
Bewertungen für
37
116
15
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hasbergen, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben dieses Hotel für 4 Nächte gebucht. Hauptsächlich, weil es in der Nähe zum Flughafen ist. Das Hotel ist zwar renoviert, aber trotzdem immer noch sehr hellhörig. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Abends sind wir immer in den Lokalen vor Ort gewesen. Was allerdings ein absolutes Manko ist, es gibt keine Parkplätze weit und breit. Wir haben abends mindestens eine halbe Stunde mit der Parkplatzsuche verbracht. Das Hotel ist sauber und das Personal hilfsbereit und freundlich. Da es in der Nähe zum Flughafen liegt, hört man bis Mitternacht auch die startenden Maschinen. Für 4 Nächte ist dieses Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter hotelgast,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Leider haben wir keine Parkplätze möglichkeit.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind hier gelandet, weil unser eigentliches Hotel früh zugemacht hatte. Wir waren etwas besorgt, aber nachdem wir ein paar Bewertungen zum Hotel gelesen hatten, merkten wir, dass alle Berichte positiv waren.
Obwohl wir mit Frühstück genommen haben, konnte man nicht klar sagen, ob es ein einfaches oder ein britisches Frühstück war.
Zwar lag das Hotel nah am Flughafen, aber der Lärm war kaum zu hören. Das Hotel liegt fast auf dem sehr gepflegten weißen Sandstrand. In der Nähe gibt es eine hervorragende Auswahl an Bars, Restaurants, Geschäften usw. Von unserer Ankunft am 18. Oktober an hatten wir perfektes Wetter. Von der Straße aus gibt es eine gute Busverbindung nach Palma (1,50 Euro). Von Palma aus erreicht man fast ganz Mallorca. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Dusche. Der Duschkopf hing etwa über der Mitte der Badewanne und nah bei der Glasabtrennung. Es war schwierig, den Boden nicht nass zu machen, das war ein bisschen unpraktisch, aber ansonsten ist es ein schönes Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear hotel guest,

We appreciate your feedback regarding your last accomodation with us. Your opinion is very important for us to improve in any of these aspects. We always try to solve all the inconveniences from our guests but in your case we do not know the room number to solve in the near future the position of the shower from that room.

We look forward to seeing you again soon.

Yours sincerelly,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Birmingham, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin zwischen dem 6. und dem 9. Oktober zu einem billigen Kurztrip für drei Nächte als Alternative zu England hier. Wir haben über „On the beach“ gebucht und es war das erste Mal, dass ich einen Urlaub so selber gebucht habe.

Insgesamt war es ein toller Urlaub und ich würde dieses Hotel und die Webseite sehr empfehlen. Wir haben uns für das Can Pastilla entschieden, weil es in der Nähe des Flughafens liegt. Ein Taxi vom Flughafen zum Hotel hat uns nur fünfzehn Euro gekostet. Für einen kurzen Trip sind kurze Reisezeiten ideal.

Wir haben dieses Hotel genommen, weil es eines der günstigeren Vier-Sterne-Hotels in dieser Lage ist. Allerdings ist das keine Aussage über die Qualität des Hotels. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und das Hotel war modern eingerichtet und wirklich einladend. Wirklich ungünstig ist eigentlich nur die schlechte Schalldämmung in den Badezimmern (man hört genau, was auf der Toilette im Nachbarzimmer passiert!). Außerdem würde ich sehr empfehlen, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, weil unsere Aussicht nicht die beste war (nur auf eine Seitenstraße).

Die Lage ist großartig, weil es nur ein paar Meter bis zum Strand und verschiedenen Bars sind. Insgesamt war das Essen sehr gut, das Personal war freundlich und das Hotel war sehr sauber und aufgeräumt. Wir fahren im nächsten Jahr wieder hin.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear hotel guest,

We appreciate your feedback regarding your last accomodation with us. Your opinion is very important for us to improve in any of these aspects. We have to improve the sound proofing between rooms but we like that you will come back to visit us in your next holidays in Mallorca.

We look forward to seeing you again soon.


Yours sincerelly,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir haben das Hotel für 10 Tage gebucht. Auf den ersten Blick ist das Zimmer ganz ok, doch auf den zweiten ist es eine Katastrophe. Das Bad und vorallem die Dusche lassen bei der Hygiene sehr zu wünschen übrig. Das Essen ist auch nicht der Brüller, abends wie morgens nicht. Schaut es euch selber an.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Sehr geehrter hotelgast,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir wissen nicht was wollten sie sagen wenn sie shreiben "Vier Sterne sind fragwürdig". Das ganz hotel war um 2009 total renoviert.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Gutes Hotel mit grossen Zimmern und sauberem Bad. Das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Auch das Restaurant ist gut, und das Frühstück gibt es am Buffet und die Auswahl ist gross. Auf dem Dach gibt es einen kleinen aber feinen Poolbereich. Wir haben die 3 Nächte genossen und kommen bestimmt mal zurück. Zu empfehlen sind sicher die Zimmer ab dem 3.Stock mit Meerblick.

Die Umgebung ist ruhig und es gibt ein paar Geschäfte und Restaurants in der Umgebung. Für die Nachtschwärmer ist die Schinkenstrasse am Ballerman Nr.6 in ca. 30-40min zu Fuss zu erreichen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Sehr geehrter hotelgast,
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir sind sehr zu frieden dass sie haben eine gute Aufethalt bei uns gehabt.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel wurde gebucht für eine Nacht als Ausgangspunkt für eine Segeltour. Die Auswahl des Hotels erfolgte aufgrund seiner Nähe zur Marina, seiner erst kurz zurückliegenden Renovierung, sowie ganz passabler Kritiken im Internet. Dafür nahm ich gerne in Kauf, dass es zahlreiche günstigere Hotels in der Umgebung gab.
Leider kann ich über Hotelzimmer und sonstige Leistungen des Hotels nichts sagen. Ich buchte das Hotel über HRS verbindlich mit Garantie über Kreditkarte für eine Nacht. Beim Eintreffen im Hotel gegen 23:00 wurden unsere Adressangaben aufgenommen, Personalausweise kopiert und die Kreditkarte mit dem bei Reservierung zugesicherten Betrag belastet.
Erst danach wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht und kein Zimmer mehr frei sei. Aber man hätte uns ein sehr schönes Zimmer nur zwei Straßen weiter reserviert.
Unser Einwand und der Hinweis auf das Geschäftsgebaren wurde mit Schulterzucken und Verweis auf das Hotelmanagement für den nächsten Tag abgetan. Das vom Hotel als "Ersatz" angebotene Zimmer befand sich in einem Hotel mit mindestens 2 Sternen weniger (Kakerlaken auf dem Hotelflur kündigten bereits Ihr Unheil an) und wäre bei HRS 35% günstiger zu haben gewesen, sofern ich es denn zu buchen gewünscht hätte.
Leider war um diese Zeit an eine eigene vernünftige Hotelsuche nicht mehr zu denken.
Ich denke, das Verhalten und Gebaren des Hotelpersonals ist selbsterklärend und ich erspare mir weitere Auslassungen darüber, wie ich dies bezeichnen würde.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nautic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nautic Hotel

Anschrift: C/ Virgilio 24, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 6 der Strandhotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 210 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nautic Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 139
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Unister, HotelsClick, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nautic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nautic Mallorca
Nautic Hotel Can Pastilla, Mallorca
Can Pastilla Hotel Lti Fashion Nautic
Lti Fashion Hotel Nautic
Hotel Nautic Pastilla
Nautic Can Pastilla
Lti Fashion Hotel Can Pastilla

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nautic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.