“gepflegtes neues Hotel mit ausgezeichnetem Design” 5 von 5 Sternen

Nautic Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Virgilio 24, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 23 Hotels in Can Pastilla
Darmstadt
“gepflegtes neues Hotel mit ausgezeichnetem Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Mit meinem 10-tägigen Aufenthalt in Can Pastilla war ich sehr zufrieden, obwohl ich anfangs wegen der Nähe zum Ballermann etwas skeptisch war. Das Hotel liegt abseits der Partymeile und wird hauptsächlich von Paaren und Familien ausgewählt. Sehr angetan war ich von der sehr ästhetischen Innenausstattung des Hotels und des Zimmers. Die Möblierung war etwas spartanisch und auf dem großen Balkon hätte ich mir abends eine Beleuchtung gewünscht. Die Küche ist erstklassig, das Speisenangebot sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und verfügte über gute Fremdsprachenkenntnisse. Das Hotel kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Im gesamten Ort herrscht leider ein chronischer Mangel an Parkplätzen...

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Schönes modernes Hotel ,schlicht edel gehalten.Viel Glas, Metall, glatte Flächen, Holzboden(Laminat). Die oberen Zimmer (5.ET.)haben eine schöne Terasse mit tollem Hafenblick.Angenehm "unplüschig"-nicht dieser furchtbare 80iger Charme-wie gerne in Spanien üblich.
Leider gibt das Restaurant diesen Anspruch nicht weiter. Es ist sehr durchschnittlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Zimmer: Sauberkeit war o.k. Größe für 2 Personen auch.
Lage: Perfekt. Gleich am Hafen. In derselben Straße ist ein Supermarkt. Die Bushaltestelle ist zu Fuß am Ende der Straße gut erreichbar
Ausstattung: Ohne Schnörkel. Guter Zustand. Föhn, TV, Laminatfußboden.
Wir hatten Halbpension gebucht.
Das Essen war gut. Frühstück mit den üblichen Sachen wie frisch gebratenem Spiegelei, Pfannkuchen, Baked Beans, Marmeladensorten, Wurst, Käse, Quark.
Abendessen: Es gab immer zartes Fleisch und fangfrischen Fisch.
Die Hotelleitung sollte auch in der Wintersaison genügend Personal für Küche und Service am Wochenende zur Verfügung stelllen, da sonst die Gäste nicht gut genug bedient werden können.
Wellnes: Auf dem Dach ist ein Swimmingpool, der im Winter nicht nutzbar ist. Die anderen wellnessanbebote haben wir nicht genutzt.
Preis-Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Kann dieses Hotel nur empfehlen, Lage ausgezeichnet, Atmosphaere im Hotel sehr angenehm, Personal zuvorkommend auch mit dt. Muttersprache.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Hotel
Gegen die Optik der Lobby gibts absolut nichts einzuwenden - sehr modern und stylish ausgestattet, alles tip-top in Schuss, weil noch sehr neu. Aber man muss diesen Stil schon mögen, gemütliche Sitzecken gibts nicht. Stört im Sommer wahrscheinlich nicht, aber im Winter bleibt nur das Zimmer als Rückzugsort, wenn man mal "nichts" tun will.

Das Hotel liegt fast direkt am Strand, die Lage ist toll!
5 Min. vom Flughafen, wenn man sich nicht verfährt (das Einbahnsystem ist ziemlich verwirrend), der Fluglärm hat nicht gestört.
Mehrere Fahrradverleihe in der Gegend, der schöne Fahrradweg führt am Hotel vorbei und man ist in ca. 40 Min. (gemütl. Fahrweise) in Palma.
Ein kleiner Mini-Markt ist gleich um die Ecke, wo man einige Lebensmittel und Getränke einkaufen kann.

Das Personal bemüht sich freundlich zu sein.
Sauberkeit: Das Zimmer wurde zwar gereinigt, aber wirklich nur das Nötigste: Betten gemacht, Boden trocken gereinigt, Badewanne und Waschbecken geputzt und Handtücher ausgewechselt. Gebrauchte Gläser oder Teller wurden nicht weggeräumt.

Gastronomie
Wir hatten aufgrund der vorangegangenen Bewertungen zum Glück nur mit Frühstück gebucht. Der Kaffee war einfach nur schrecklich, man konnte ihn einfach nicht trinken, das Essen ok.
Die Atmosphäre im (sehr vollem) Frühstücksraum: kalt, kahl, Bahnhof, ... leider nur negativ. Niedrige Decke, keine einzige Pflanze, Sitzplätze dicht an dicht. Wir waren über Silvester, das Hotel war ausgebucht.

Wellness und Sport
In den Wellnessbereich haben wir nur einen Blick geworfen, der Geruch war nicht einladend und überall Wasser auf den Böden, als ob etwas ausgelaufen wäre.

Die Pool-Terrasse ist überraschend groß, in der warmen Jahrezeit bestimmt sehr schön, wenn mal vielleicht auch Pflanzen dort sind.

Zum Glück hatten wir ein Zimmer mit tollem Meerblick - das war gut, auch die Matratzen, die Polster und kein schlecher Geruch im Zimmer. Am sonnigen Balkon 2 Stühle und ein kleiner Tisch, eine Liege wäre super gewesen.

Meine Schwester allerdings hatte ein Doppel- als Einzel-Zimmer mit Blick in den Hinterhof und sehr schlechtem Geruch - ziemlich schrecklich.
Wenn dieses Hotel, dann unbedingt Meerblick wählen, außer man ist wirklich nur zum schlafen dort.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Nautic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nautic Hotel

Anschrift: C/ Virgilio 24, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Strandhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nautic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nautic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nautic Mallorca
Nautic Hotel Can Pastilla, Mallorca
Can Pastilla Hotel Lti Fashion Nautic
Lti Fashion Hotel Nautic
Hotel Nautic Pastilla
Nautic Can Pastilla
Lti Fashion Hotel Can Pastilla

Wenn Sie Nautic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.