“Entspannt und abgeschieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Blue Mar

H10 Blue Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Blue Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Camino del Salinar, 8, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Camp De Mar
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Entspannt und abgeschieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2005

Mein Frau und ich verbrachten Anfang September 10 Tage im Lido Palace. Das Hotel war sauber und sehr gut organisiert und das Personal war aufmerksam. Die Zimmer waren zwar etwas klein aber sie waren gut ausgestatte und bequem. Die Anlage selbst war ruhig und friedlich, es gab am Strand viel Platz und es gab ein paar vernünftige Restaurants. Einziger Nachteil waren unsere teutonischen Nachbarn und die Tatsache, dass am frühen Morgen nur wenige Liegen nicht mit Handtücher reserviert waren, die dann bis zum Nachmittag nicht benutzt wurden.

Geschäftlich

Sie waren bereits im H10 Blue Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Blue Mar

Anschrift: Camino del Salinar, 8, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Camp De Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Camp De Mar
Nr. 3 der Romantikhotels in Camp De Mar
Nr. 4 der Luxushotels in Camp De Mar
Nr. 4 der Strandhotels in Camp De Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Blue Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Unister, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Blue Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lido Palace Camp De Mar
Hotel h10 Lido Camp De Mar
H10 Blue Mar Camp De Mar, Mallorca
h10 Lido Hotel Camp De Mar
Lido Palace Hotel

Wenn Sie H10 Blue Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.