“H10 Blue Mar , genau das richtige um abzuschalten.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Blue Mar

H10 Blue Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Blue Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Camino del Salinar, 8, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Camp De Mar
Bielefeld, Deutschland
“H10 Blue Mar , genau das richtige um abzuschalten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir wahren zum ersten Mal hier und haben uns sehr wohl gefühlt.Traumhaftes und ruhiges Hotel mit Komfort. Das Personal ist sehr, sehr nett . Erholung vom Alltag gelang uns in 7 Tagen . Die Bucht von Camp de Mar ist überschaubar. Sie ist ideal gelegen-sämtliche Ausflugsziele sind in Kürze erreichbar. die Hauptstadt Palma oder Soller , mehr haben wir leider nicht gesehen 7 Tage halt .
Preis Leistung stimmen ! Wir werden Ihr Haus weiterempfehlen und selber bestimmt wieder bei Ihnen buchen es hat uns sehr gut gefallen bei Ihnen .

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Bereits zwei Mal waren wir in der letzten Öffungswoche (2012 & 2013) im Oktober im Blue Mar. Wir buchten jeweils All Inclusive und verbrachten wunderschön entspannte Tage im schwach belegten Hotel mit einem zumeist relaxten, sicher voller Vorfreude auf die eigenen Ferien erfüllten Servicepersonal. Das Essen war à la carte und wirklich lecker, keine Spur von "am Ende gibt es nur noch Reste".
Besonders schön sind die Liegebetten im Aussenbereich der Bar, die Bar selbst, der neue Eingangsbereich und die herrliche Dachterasse, während die Ausstattung der Zimmer im Vergleich zu den modernen Farben und Formen der Bar und Terasse eher durchschnittlich fad ist und offenbar noch aus der Vorrenovierungszeit der anderen Hotelteile stammen.
Camp de Mar ist als Ausflugsstandort in den Westen Mallorcas hervorragend geeignet und man kann über den Hügel Richtung Osten in 30 Minuten einen gemütlichen Spaziergang zur ebenfalls schönen und kleinen Cala Fornells unternehmen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir verbrachten Mitte Oktober 5 schöne Tage im relativ ruhig gelegenen H10 Blue Mar, abseits der großen Tourismusströme. Unser Upgrade auf die Juniorsuite erwies sich als ein Volltreffer. Zimmer und Bad waren sehr groß, sauber und der Blick vom Balkon weit über die Bucht jeden Tag aufs Neue gigantisch. Zum morgendlichen Bad im Meer geht man wenige Schritte über ein kleines Stück Sandstrand. Das Frühstücksbüffet bot weder negative noch positive Überraschungen. Restaurants im Umkreis sind gut erreichbar, auch zu Fuß.

Zimmertipp: Juniorsuite in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben uns zum zweiten Mal hier sehr wohl gefühlt. Unser besonderes Zimmer von Jahnreisen war überbucht und wir durften dafür die Juniorsuite beziehen, einfach toll, in anderer Kategorie wollen wir nicht mehr dort wohnen, es war eine schöne Geste des Hotels. Das Personal ist sehr, sehr nett. Mich haben nur die dort z. Zt. vielen Deutschen gestört, von denen sich einige danebenbenahmen und den armen Kellner bepöbelten. Im Ausland sollte man sich benehmen und anpassen, so, wie man es selbst in Deutschland fordert. Die Deutschen sind einfach nicht integrationsfähig. Auf Deutsch wird Spaniern gegenüber drauf los geplappert, ob es verstanden wird oder nicht. Ein Lob an das Personal, welches immer loyal blieb.
Über die Poolseite des Hotels im Innenbereich gelangt man direkt an den kleinen Strand, unmittelbar an das Hotel grenzt hier auch ein sehr nettes Restaurant und eine Strandbar.
Wir werden auch ein drittes Mal hier in den Urlaub kommen, was sonst nicht unsere Art ist, aber hier im H10 in Camp de Mar werden unsere Erholungsträume immer erfüllt, bei Meereswellenrauschen einschlafen, Hotelflair genießen. Die abendliche Musik vom Poolterrain oder live aus einem anderen Hotel hat uns nicht gestört, eher amüsiert, wenn wir mal vor Mitternacht zurück waren, wir sind Nachtschwärmer, obwohl nicht mehr jung, aber tolerant.
Saludos cordiales de Marina e Winfried

Zimmertipp: Unsere Juniorsuite Ecke, 1. Etage, Balkon ums Eck, doppelt so groß wie bei normalen Zimmern und nich ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Marcos G, Gerente von H10 Blue Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem H10 Blue Mar zu äussern. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren und unser Entgegenkommen mit der Junior Suite genossen haben. Unser Bestreben ist es, uns von Tag zu Tag zu verbessern. Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Traumhaftes und ruhiges Hotel in direkter Strandlage mit Komfort. Erholung vom Business-Alltag gelang uns in 7 Tagen perfekt. Empfehlenswert! Die Bucht von Camp de Mar ist überschaubar, aber nicht überlaufen. Sie ist ideal gelegen-sämtliche Ausflugsziele sind in Kürze erreichbar. Ob das historische Valldemossa, die lebhafte Hauptstadt Palma oder der Insidertipp Soller.

Zimmertipp: Kunden sollten auf die genaue Differenzierung zwischen "Meerblick" und "direktem Meer ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Marcos G, Manager von H10 Blue Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben, denn das ist unser tägliches Bestreben und umso mehr freuen wir uns über so ein positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

mit sonnigen Grüssen aus Camp de Mar,
Scharbeutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Als langjähriger Stammgast ist es toll zu sehen, wie man ein Angebot weiter entwickeln kann und die schon bis jetzt super nette Atmosphäre zu halten und zu modernisieren. Das langjährige Personal ist der konstante und verlässliche Faktor unserer Kurzurlaube und bleibt top in Freundlichkeit und Service. Wir kommen natürlich wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Schön,, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben, denn das ist unser tägliches Bestreben und umso mehr freuen wir uns über so ein positives Feedback. Gerne geben wir Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

mit sonnigen Grüssen aus Camp de Mar,
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Man muss sich um nichts Gedanken machen... Guter und netter Service, tolle Zimmerausstattung (z.B.Nespresso Maschine), free WiFi, tolle Umgebung mit netter Cocktailbar am Strand! Wer eine Touristenmeile sucht.. der fährt mit dem Bus (ca. 15min.) nach Peguera (Auch Wandern möglich). Die Seele mal baumeln lassen !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,
hiermit möchten wir uns für Ihren netten Kommentar über unser Hotel H10 Blue Mar bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Einrichtung und deren Extras wie Nespressomaschine gefallen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Camp de Mar,

Sie waren bereits im H10 Blue Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Blue Mar

Anschrift: Camino del Salinar, 8, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Camp De Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Camp De Mar
Nr. 3 der Strandhotels in Camp De Mar
Nr. 3 der Luxushotels in Camp De Mar
Nr. 4 der Familienhotels in Camp De Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Blue Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Blue Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lido Palace Camp De Mar
Hotel Lido Camp De Mar
H10 Blue Mar Camp De Mar, Mallorca
h10 Lido Hotel Camp De Mar
Lido Palace Hotel

Wenn Sie H10 Blue Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.