“Erholung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Blue Mar

H10 Blue Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Blue Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Camino del Salinar, 8, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Camp De Mar
Duisburg, Deutschland
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

10.-19.06.2013: Guter Service, sehr sauber, gute Strandlage. Zusätzliche gute Benotung durch den Handtuchservice, WiFi free. Wanderausflüge möglich, Wellnessbereich. Wenn man einen ruhigen Strand- und Hotelurlaub (Pool) machen möchte, dann perfekt. Der Hauptgang abends wird - trotz Buffetmöglichkeit - serviert (ist erst gewöhnungsbedürftig).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Marcos G, Manager von H10 Blue Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben, denn das ist unser tägliches Bestreben und umso mehr freuen wir uns über so ein positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Reisezeit: 04.06. bis 12.06.2013.
Wir möchten hier mit den Bewertungen, die bis 2011 abgegeben wurden (Lido Palace, Betreiber BMC) für das neue H10 Blue Mar hier einmal eine Lanze brechen.
Nach der Übernahme durch H10 sind die geschaffenen Freiräume im hinteren Bereich der Bar sehr gut gelungen und werden gut angenommen. Das Outfit im Erdgeschoss wurde freundlicher, jünger gestaltet und eingerichtet. Bis auf einige instabile Korbstühle und 2er-Tische hat auch das Restaurant gewonnen: langes übersichtliches Büfett statt Quadrat - keine Staus mehr. Die Sonnenterrasse mit bequemen Liegen und einer herrlichen Aussicht ist ein weiterer Pluspunkt (Tipp: Dusche und Getränke-Service würden das Sonnen- oder Lese-Vergnügen erhöhen).
Die Zimmer und Betten sowie das Bad sind nach wie vor unverändert okay - lediglich ein großer TV-Flachbildschirm und klappbarer Koffertray sind neu. Sehr gut: Espresso-Maschine mit Kapseln als kostenfreier Service - wurden täglich nachgefüllt!

Endlich kann man/frau auf der Terrasse frühstücken - wenn auch nur 10 der kleinen 2er-Tische zur Verfügung stehen. Das Büffet-Angebot und die Qualität (morgens und am Abend) waren immer sehr gut und völlig ausreichend - auch für den großen Appetit.
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt: wie schon 1999 und 2011 waren die servierten Hauptgerichte unzureichend gewärmt, teils lauwarm bis kalt (Südländer mögen´s wohl so?).Wassertropfen-Spuren auf der Gabel oder dem Löffel sollte man nicht als unsauber einstufen - mit der Serviette einfach entfernen.
In der gesamten Hotel-Anlage war auch in diesem Jahr alles sehr sauber. Rezeption und das Service-Team waren immer freundlich und zuvorkommend.

Insgesamt betrachtet waren wir mit dem Hotelaufenthalt sehr zufrieden. Die Strand-Lage ist nach wie vor unvergleichlich! Und wer zum shoppen mehr Boutiquen/Geschäfte braucht oder die Insel mit ihren Stränden erkunden möchte, sollte sich für einige Tage einen Mietwagen (Rezeption vermittelt) oder den Bus über Paguera nach Palma nehmen - so wird´s ein runder Urlaub.
Danke an das ganze H10 Blue Mar-Team für einen kurzweiligen Urlaub!

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für den positiven Bericht über unser Haus. Es freut uns sehr zu hören, dass die Gäste den neuen und modernen Einrichtungsstil annehmen, als auch das neue und komfortable Mobiliar. Besonders freut es uns zu hören, dass die Nespresso-Maschine Zuspruch findet und sehr gerne von den Gästen benutzt wird.
Wir sind stets dabei uns von Tag zu Tag zu verbessern und geben das Kompliment bezüglich unseres freundlichen Personals gerne weiter.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns i Hotel begrüßen zu dürfen.

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Gute Lage direkt am Strand!

Obwohl das Hotel nicht klein ist, entspannte ruhige Atmosphäre, auch beim Essen.
Zimmer, Service, Liegen am Pool alles sehr angenehm und gepflegt.
Frühstücksbuffet, Abendbuffet, alles bestens, kleiner Wermutstropfen: der angenehm servierte Hauptgang abends könnte üppiger und besser sein.
Sehr schön ist der EG-Bereich nach Renovierung geworden, hell und freundlich.
Abendmusik im Freien alle zwei Tage abwechslungsreich, nicht nervig, mal zum Tanz mit guter Sängerin, mal mit ansprechendem Jazzduo oder Lounchmusik vom PC.

Wir kommen gerne wieder!
Otmar T.

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für den positiven Bericht über uns Hotel Blue Mar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch unsere Umstellung im Bereich der Speisen begrüßen. Wir versuchen uns stets jeden Tag zu verbessern und werden auch daran arbeiten, dass die Portionen angepasst werden. Gerne geben wir auch das Kompliment an unser Servicepersonal weiter. Wir würdens uns sehr freuen Sie auch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Kurzentschlossen ein paar Tage der Kälte entflohen und genau die richtige Wahl. Kurze Anreise, direkt am Meer in einer kleinen Bucht. Das Hotel selbst modernisiert, hell und freundlich. Die Bäder werden sicher auch noch gemacht. Ansonsten mehr als ich erwartet hätte. Gutes Frühstück, bequeme Liegen, freundliches Personal und viele interessante Orte in der Nähe.
Wenn ich mal wieder für ein paar Tage dem Alltag entfliehen möchte, gerne wieder hier.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Schön, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben, denn das ist unser tägliches Bestreben und umso mehr freuen wir uns über so ein positives Feedback. Gerne geben wir Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

mit sonnigen Grüssen aus Camp de Mar
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

empfang top service gut . wellness angebot überdurchschnittlich aber nicht günstig was ich aber nicht negativ bewerte.
sehr saubere zimmer mit vielen extras für ein vier sterne haus!!
sehr angenehme betten ( matratze und decke )!
hervorzuheben ist das frühstücksbuffet lässt gar keine wünsche offen , ich bin selber küchenchef in einem vier sterne hotel in der schweiz und habe den vergleich ! sehr gute auswahl ich wüsste nicht was da noch geht nach oben... sprich fünf sterne nivo ... wirklich top!
wir hatten halbpension und das abendessen ist ebenfalls hervorzuheben eine kombination aus buffet mit themenabenden und aus vier verschiedenen hauptgängen zu wählen die auf abruf serviert werden!!grosses komliment an die küche.
die bar mit wunderschönem ambiente drumherum hat sehr viel potential verglichen mit dem service und dem standart der anderen bereiche . konkret zubereitung cocktails, angebot vom offenausschank wie weisswein vieles ist nur in flaschen erhältlich das ist unwürdig für so ein haus .sehr proffesionele künstler am abend angachiert !

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für den positiven Bericht über uns Hotel Blue Mar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch unsere Umstellung im Bereich der Speisen begrüßen. Das Kompliment an die Küche geben wir gerne weiter. Wir versuchen uns stets jeden Tag zu verbessern. Gerne geben wir auch das Kompliment an unser Rezeptions – und Servicepersonal weiter. Wir würdens uns sehr freuen Sie auch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

+ Ein nettes Boutique Hotel
+ schöne Lage
+ Meerblick
+ neue Liegen und Betten am Pool
+ free Wifi
+ blonder Rezeptionist sehr nett und hilfsbereit
+ humane Preise
+ Gelegentlich gabs einen Obstspieß am Pool

- Qualität der Speisen- im Verhältnis zum Preis aber ok
- unfreundliches Restaurantpersonal
- wackelige Tische im Restaurant
- kaum ein sauberes Besteckteil und Glas zu finden...
- hellhörige renovierungsbedürftige Zimmer
- Zimmermädchen füllt nichts auf
- Hauptgang von der Karte bei HP
- Zimmer niedriger Standard
- Trotz Geburtstag keine Aktion seitens des Hotels- nur Blumen die bezahlt werden mussten
- trotz 20€ Pfandhinterlegung pro Handtuch kein 2.Handtuch für Pool möglich und das Hotel war gering ausgelastet

Alles in allem aber dem Preis angemessen, es gäbe einiges zu verbessern, aber wir haben uns trotzdem wohl gefühlt.

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für den positiven Bericht über uns Hotel Blue Mar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir versuchen uns stets jeden Tag zu verbessern und freuen uns auch über Rückmeldungen, die uns zeigen was wir noch verbessern können. Wir bedauern zu hören, dass das Personal nicht immer mit der angemessenen Freundlichkeit Ihnen entgegen kam und seitens des Hotels Ihr Geburtstag versäumt wurde.
Trotz allem freut es uns zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben udn wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir beide sind 63 ,wolten einfach entspannen und entschleunigen! Wir haben 1 Woche einen Traumurlaub in diesem schönen Hotel verbracht es war einfach alles perfekt für uns.
Wir hatten alles Inklusive gebucht :Das freundliche Personal - das super gute Essen -die Getränke-der Service-die Sauberkeit-es war alles Ausgezeichnet und wir können das H10 Blue Mar nur jedem sehr empfehlen unseren Freunden und unseren Kindern haben wir das Hotel schon weiterempfohlen.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses und dass Sie mit der neuen Ausstattung unseres Hotels zufrieden sind. Schön, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben, denn das ist unser tägliches Bestreben und umso mehr freuen wir uns über so ein positives Feedback. Gerne geben wir Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

mit sonnigen Grüßen aus Camp de Mar

Sie waren bereits im H10 Blue Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Blue Mar

Anschrift: Camino del Salinar, 8, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Camp De Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Camp De Mar
Nr. 3 der Strandhotels in Camp De Mar
Nr. 3 der Luxushotels in Camp De Mar
Nr. 4 der Familienhotels in Camp De Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Blue Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Blue Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lido Palace Camp De Mar
Lido Palace Bewertung
H10 Blue Mar Camp De Mar, Mallorca
h10 Lido Hotel Camp De Mar
Lido Palace Hotel

Wenn Sie H10 Blue Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.