Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein hotel an einem ort in dem man vor der masse durchaus flüchten kann” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Blue Mar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
H10 Blue Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Blue Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Camino del Salinar, 8, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 6 Hotels in Camp De Mar
schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein hotel an einem ort in dem man vor der masse durchaus flüchten kann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

empfang top service gut . wellness angebot überdurchschnittlich aber nicht günstig was ich aber nicht negativ bewerte.
sehr saubere zimmer mit vielen extras für ein vier sterne haus!!
sehr angenehme betten ( matratze und decke )!
hervorzuheben ist das frühstücksbuffet lässt gar keine wünsche offen , ich bin selber küchenchef in einem vier sterne hotel in der schweiz und habe den vergleich ! sehr gute auswahl ich wüsste nicht was da noch geht nach oben... sprich fünf sterne nivo ... wirklich top!
wir hatten halbpension und das abendessen ist ebenfalls hervorzuheben eine kombination aus buffet mit themenabenden und aus vier verschiedenen hauptgängen zu wählen die auf abruf serviert werden!!grosses komliment an die küche.
die bar mit wunderschönem ambiente drumherum hat sehr viel potential verglichen mit dem service und dem standart der anderen bereiche . konkret zubereitung cocktails, angebot vom offenausschank wie weisswein vieles ist nur in flaschen erhältlich das ist unwürdig für so ein haus .sehr proffesionele künstler am abend angachiert !

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Manager von H10 Blue Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für den positiven Bericht über uns Hotel Blue Mar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch unsere Umstellung im Bereich der Speisen begrüßen. Das Kompliment an die Küche geben wir gerne weiter. Wir versuchen uns stets jeden Tag zu verbessern. Gerne geben wir auch das Kompliment an unser Rezeptions – und Servicepersonal weiter. Wir würdens uns sehr freuen Sie auch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüßen aus Camp de Mar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

305 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    143
    116
    32
    10
    4
Bewertungen für
27
198
12
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

+ Ein nettes Boutique Hotel
+ schöne Lage
+ Meerblick
+ neue Liegen und Betten am Pool
+ free Wifi
+ blonder Rezeptionist sehr nett und hilfsbereit
+ humane Preise
+ Gelegentlich gabs einen Obstspieß am Pool

- Qualität der Speisen- im Verhältnis zum Preis aber ok
- unfreundliches Restaurantpersonal
- wackelige Tische im Restaurant
- kaum ein sauberes Besteckteil und Glas zu finden...
- hellhörige renovierungsbedürftige Zimmer
- Zimmermädchen füllt nichts auf
- Hauptgang von der Karte bei HP
- Zimmer niedriger Standard
- Trotz Geburtstag keine Aktion seitens des Hotels- nur Blumen die bezahlt werden mussten
- trotz 20€ Pfandhinterlegung pro Handtuch kein 2.Handtuch für Pool möglich und das Hotel war gering ausgelastet

Alles in allem aber dem Preis angemessen, es gäbe einiges zu verbessern, aber wir haben uns trotzdem wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Manager von H10 Blue Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für den positiven Bericht über uns Hotel Blue Mar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir versuchen uns stets jeden Tag zu verbessern und freuen uns auch über Rückmeldungen, die uns zeigen was wir noch verbessern können. Wir bedauern zu hören, dass das Personal nicht immer mit der angemessenen Freundlichkeit Ihnen entgegen kam und seitens des Hotels Ihr Geburtstag versäumt wurde.
Trotz allem freut es uns zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben udn wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Camp de Mar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir beide sind 63 ,wolten einfach entspannen und entschleunigen! Wir haben 1 Woche einen Traumurlaub in diesem schönen Hotel verbracht es war einfach alles perfekt für uns.
Wir hatten alles Inklusive gebucht :Das freundliche Personal - das super gute Essen -die Getränke-der Service-die Sauberkeit-es war alles Ausgezeichnet und wir können das H10 Blue Mar nur jedem sehr empfehlen unseren Freunden und unseren Kindern haben wir das Hotel schon weiterempfohlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Manager von H10 Blue Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses und dass Sie mit der neuen Ausstattung unseres Hotels zufrieden sind. Schön, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben, denn das ist unser tägliches Bestreben und umso mehr freuen wir uns über so ein positives Feedback. Gerne geben wir Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

mit sonnigen Grüßen aus Camp de Mar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das kinderfreie Hotel gibt im Empfangs- und Poolbereich einen geschmackvollen Eindruck ab. Haben für 5 Tage in der Vorsaison einen günstigen Tarif für DZ mit Frühstück erhalten und konnten von daher auch das von der Größe überschaubare aber saubere Zimmer akzeptieren. TV, Minibar, Bademantel etc. vorhanden. Die Preise an Bar für Getränke und Snacks nicht übertrieben. Personal an Bar und Empfang sehr freundlich und bemüht. Da Hotel nur gering besucht waren alle Bereiche sehr angenehm zu nutzen. Der kleine Strand ok aber nichts für diejenigen welche einen Beachurlaub suchen. Weniger gut war das Frühstück was Auswahl und Abwechslung betraf. Auch das Servicepersonal war sehr mit sich selbst und wenig mit den Besuchern beschäftigt. Es wurde nicht abgeräumt, so dass auf den ohnehin sehr kleinen Tischen kein Platz mehr war. Glücklicherweise hatten wir nur Frühstück, da dass Restaurant nicht sehr einladen wirkte. All inclusive kann man sich nur schwer vorstellen. Für ein Woche eine gute Wahl wenn man Nähe zu Palma oder Port de Andratx sucht und nur 30 Minuten zum Flughafen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Director General von H10 Blue Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Bobmarone,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen.
Zudem herzlichen Dank für Ihre Kommentare über unser Hotel und ich bin erfreut zu hören, dass Sie die Preise in vielen Aspekten für angemessen hielten und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir bedauern es zu hören, dass Sie bezüglich unserer Speisen- und Getränkabteilung nicht so zufrieden waren. Seit letztem Jahr haben wir viele Veränderungen vorgenommen mit großem Erfolg.
Dieses Jahr ist das Frühstück in Büffetform. Das Mittagessen ist wie a-la-carte, während das Abendessen mit Vorspeise und Dessert wieder Büffetform ist und die Hauptgerichte wiederum a-la- carte serviert werden.
Mittlerweile sind die Gäste sehr davon überzeugt und wir bekommen viele positive Rückmeldungen bezüglich dessen. Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Eindruck bekommen haben, aber wir garantieren Ihnen, dass die Mehrheit der Gäste die Umstrukturierung sehr begrüßt.
Ich würde Sie gerne dazu einladen, mich direkt zu kontaktieren bei Ihrer nächsten Buchung, und Ihnen gerne Alles inklusive oder Halbpension anbieten, um das komplette Menü auszuprobieren.
Herzlichen Grüssen,

Marcos Gomila
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich bin 34 und Single, wollte einfach entspannen. Hotel trotz Größe sehr ruhig und angenehm, lage super, sofort am Strand, Zimmer sauber und komfortabel. Keine Beschwerden. Frühstücksbuffet auch sehr gut.
Gerne wieder

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Manager von H10 Blue Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes bei uns im Hotel Blue Mar. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Camp de Mar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Die Fotos verführen einen in ein weisses Boutiqe Hotel,auf dem Zimmer wird man von normaler spanischen Einrichtung empfangen. Da wir 2 Einzelzimmer gebucht hatten wurden wir in einen Seitentrackt abgeschoben , obwohl mit Meerblick gebucht. Nach der Reklamation wurde uns wiederwillig das gebuchte gegeben.
Wir hatten ein Mietauto deswegen war die etwas abseits gelegene Lage nicht so tragisch.
Camp de Mar gehört zu einer schönen Bucht.
Von der Terrasse( super grosse Liegen ) im 4 . Stock hat man einen wunderschönen Blick auf die Bucht.....leider im Sömmer unerträglich heiss. Und leider gibt es dort keine Dusche und Getränke gibt es dort auch nicht.
Am Pool gibt es zuwenig Liegen.
Das Frühstück ist mit allem ausgestattet.
Mein Hauptkritikpunkt gilt, das es im Land der Orangen keinen frischen Orangensaft gibt(keine Maschine vorhanden in diesem Hotel) auch nicht gegen Bezahlung.
Das Hotel hat sehr gemischtes nettes ruhiges Publikum und trotz einiger Kritikpunkte hat für uns die Ruhe im Hotel sehr gut gefallen. Nettes und freundliches Personal.
Nur die Rezeption könnte in punkto Freundlichkeit noch nach rüsten.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Director General von H10 Blue Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Rosenberlin,

Many thanks for taking the time to give us your opinion about your stay with us.
I am glad to hear that overall you enjoyed your stay and thank you for your comments on areas where we can improve. We are currently undergoing some minor refurbishments to be ready for the 2013 season and will work on improving in these areas.
I will let my reception team know of your opinion and hopefully build on this.
I would like to invite you to contact me directly for your next reservation.
Regards,

Marcos Gomila
General Manager H10 Blue Mar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren froh, am 25.10. endlich wieder abzureisen. Haben , wie angeboten, ein ruhiges Hotel am Meer gesucht, da dort keine Kinder sein durften, dachten wir es ist für erholsamen Urlaub geeignet. Doch weit gefehlt, am Anreisetag gab es die Nacht ab 3Uhr30 fürchterliches Gegröle vom Nachbar-Haus. Die nächsten 2 Tage war von einer deutschen JugendGruppe am Pool bis 0Uhr45 bzw. weit nach Mitternacht, trotz Regen, waren totale Kaoten, so etwas fand man auch an der Rezeption völlig in Ordnung als ich mich beschwerte, da wären mir aber Kinder viel lieber. Ist wohl nur für junge Leute, die die ganze Nacht feiern wollen und tagsüber am Strand schlafen. Auch durch einen dieser Kaoten wurde eine Laterne total zerstört.
Wir fanden hier keine Ruhe.
Die Krönung kam am Abreisetag, wir mußten um 4 Uhr aufstehen. Eas gab Filmaufnehmen, von 23Uhr45 bis 2 Uhr fürchterlich laute Musik und Lärm, da nutzte es auch nichts die Fenster geschlossen zu halten.
Das Hotel selbst als ****Hotel auch nicht so doll, Restaurent eher wie Kantine, sehr steril und unbequem, Zimmer ok, aber man wollte und bei der Anreise nicht das von uns gebuchte Zimmer geben, da das Hotel ausgebucht war, erst nachdem der Chef dazu kam, haben wir unser gebuchtes Zimmer bekommen.
Anstatt Erholung, ist mein Mann krank nach Hause gekommen, wegen dem fehlenden Schlaf, hier fahren wir nie wieder hin!
Helga und Gerhard Trixa, Berlin

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im H10 Blue Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Blue Mar

Anschrift: Camino del Salinar, 8, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Camp De Mar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Camp De Mar
Nr. 3 der Luxushotels in Camp De Mar
Nr. 3 der Strandhotels in Camp De Mar
Nr. 4 der Familienhotels in Camp De Mar
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Blue Mar 4*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Blue Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lido Palace Camp De Mar
Lti Lido Palace Camp De Mar
Lti Lido Palace Hotel
Hotel h10 Lido Camp De Mar
Hotel Lido Camp De Mar
Lido Palace Bewertung
H10 Blue Mar Camp De Mar, Mallorca
h10 Lido Hotel Camp De Mar
Lido Palace Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Blue Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.