Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auch für Singles gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Blue Mar

Speichern Gespeichert
H10 Blue Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
H10 Blue Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Camino del Salinar, 8, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 6 Hotels in Camp De Mar
Freiburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auch für Singles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich bin 34 und Single, wollte einfach entspannen. Hotel trotz Größe sehr ruhig und angenehm, lage super, sofort am Strand, Zimmer sauber und komfortabel. Keine Beschwerden. Frühstücksbuffet auch sehr gut.
Gerne wieder

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Manager von H10 Blue Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes bei uns im Hotel Blue Mar. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Camp de Mar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

276 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    132
    103
    29
    9
    3
Bewertungen für
26
178
10
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
berlin
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Die Fotos verführen einen in ein weisses Boutiqe Hotel,auf dem Zimmer wird man von normaler spanischen Einrichtung empfangen. Da wir 2 Einzelzimmer gebucht hatten wurden wir in einen Seitentrackt abgeschoben , obwohl mit Meerblick gebucht. Nach der Reklamation wurde uns wiederwillig das gebuchte gegeben.
Wir hatten ein Mietauto deswegen war die etwas abseits gelegene Lage nicht so tragisch.
Camp de Mar gehört zu einer schönen Bucht.
Von der Terrasse( super grosse Liegen ) im 4 . Stock hat man einen wunderschönen Blick auf die Bucht.....leider im Sömmer unerträglich heiss. Und leider gibt es dort keine Dusche und Getränke gibt es dort auch nicht.
Am Pool gibt es zuwenig Liegen.
Das Frühstück ist mit allem ausgestattet.
Mein Hauptkritikpunkt gilt, das es im Land der Orangen keinen frischen Orangensaft gibt(keine Maschine vorhanden in diesem Hotel) auch nicht gegen Bezahlung.
Das Hotel hat sehr gemischtes nettes ruhiges Publikum und trotz einiger Kritikpunkte hat für uns die Ruhe im Hotel sehr gut gefallen. Nettes und freundliches Personal.
Nur die Rezeption könnte in punkto Freundlichkeit noch nach rüsten.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Director General von H10 Blue Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Rosenberlin,

Many thanks for taking the time to give us your opinion about your stay with us.
I am glad to hear that overall you enjoyed your stay and thank you for your comments on areas where we can improve. We are currently undergoing some minor refurbishments to be ready for the 2013 season and will work on improving in these areas.
I will let my reception team know of your opinion and hopefully build on this.
I would like to invite you to contact me directly for your next reservation.
Regards,

Marcos Gomila
General Manager H10 Blue Mar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren froh, am 25.10. endlich wieder abzureisen. Haben , wie angeboten, ein ruhiges Hotel am Meer gesucht, da dort keine Kinder sein durften, dachten wir es ist für erholsamen Urlaub geeignet. Doch weit gefehlt, am Anreisetag gab es die Nacht ab 3Uhr30 fürchterliches Gegröle vom Nachbar-Haus. Die nächsten 2 Tage war von einer deutschen JugendGruppe am Pool bis 0Uhr45 bzw. weit nach Mitternacht, trotz Regen, waren totale Kaoten, so etwas fand man auch an der Rezeption völlig in Ordnung als ich mich beschwerte, da wären mir aber Kinder viel lieber. Ist wohl nur für junge Leute, die die ganze Nacht feiern wollen und tagsüber am Strand schlafen. Auch durch einen dieser Kaoten wurde eine Laterne total zerstört.
Wir fanden hier keine Ruhe.
Die Krönung kam am Abreisetag, wir mußten um 4 Uhr aufstehen. Eas gab Filmaufnehmen, von 23Uhr45 bis 2 Uhr fürchterlich laute Musik und Lärm, da nutzte es auch nichts die Fenster geschlossen zu halten.
Das Hotel selbst als ****Hotel auch nicht so doll, Restaurent eher wie Kantine, sehr steril und unbequem, Zimmer ok, aber man wollte und bei der Anreise nicht das von uns gebuchte Zimmer geben, da das Hotel ausgebucht war, erst nachdem der Chef dazu kam, haben wir unser gebuchtes Zimmer bekommen.
Anstatt Erholung, ist mein Mann krank nach Hause gekommen, wegen dem fehlenden Schlaf, hier fahren wir nie wieder hin!
Helga und Gerhard Trixa, Berlin

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Publikum angenehm (von alt bis Jung, ein paar spanier und Franzosen und viele deutsche)
Zimmer sauber u ausreichend Gross (einziger Nachteil war eine Art 'Inkontinenz-Laken' aus Plastik. Hab ich weg gemacht und dann war's Super.
Pool gut - stylische Teakholz-terasse.
Frühstück gut allerdings wenn Speisesaal voll (also 9:45) dann laut und rammelig. Vor 9 Uhr super.
Super Blick von allen Zimmern.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Hotel hat super renovierte Zimmer und sehr sauber.Die Lage ist einfach toll und easy den Strand zu erreichen.Preis und Leitsung laufen einher - habe mich sehr wohl gefühlt.Kanns echt empfehlen. Hier kann man nichts falsch machen....

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und wir konnten unser Zimmer sogar schon um 11:00 beziehen. Die Küche beim Frühstück , Mittagessen und Abendessen war jeweils ein ausgezeichnetes Buffet. Das Essen war sehr Abwechslungsreich und beim Abendessen waren die Showköche im Einsatz , die wahre Wunder am Grill vollbracht haben. Besonders blieb uns das ausgezeichnete Lammfliet vom Grill in Erinnerung. Die ganze Hotelanlage ist sehr gut gepflegt und der Zugang zum Strand erfolgt über ein Tor direkt vom Poolbereich. Die Zimmer haben alle einen Balkon und sind geräumig und Modern eingerichtet.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Lage: tolle Lage direkt am Strand in einer Bucht mit 3 weiteren Hotels und Ferienhäusern. 2 kleine Märkte, kein Nachtleben (dazu braucht man einen Mietwagen um nach Peguera etc. zu kommen).
Meer: kristallklares Wasser, bei ungünstigem Südwind treiben aber zeitweise Plastikmüll und Essensreste auf dem Meer. Beim Schnorcheln gibts einige Fische zu entdecken. Der Strand ist feinsandig (perfekt für Beachball etc). ein Liegestuhl kostet 3,50€ am Tag, der Sonnenschirm ebenso. War auch in der Hauptsaison kein Problem was zu bekommen.
Zimmer: durchschnittliche Größe, gut in Schuß, Federkernmatrazen gehen so, Zudecken vorhanden, 2 Einzelbetten (Breite je 0,9m) stehen nebeneinander, Lichtdichter Vorhang. Kühlschrank nicht bestückt. Safe kostet extra.
Internet: kostenloses Wifi im ganzen Hotel, sehr schnell und zuverlässig
Essen: ganz ok, allerdings fast immer dasselbe. Getränke sind günstig (Fanta, Bier 2€). Getränke zum Frühstück aus dem Automaten sind nur bedingt zu empfehlen.
Fitnessraum: klein, im Keller neben der Sauna, aber ok
Pool: klein, nicht ganz sauber, mit ausreichend kostenlosen, bequemen Liegen und Sonnenschirmen.
Auf dem Dach (Ausgang 5.OG) gibts noch eine Lounge mit sehr gemütlichen Liegestühlen.
Personal: war immer freundlich und sprach teilweise Deutsch.
Fazit: eigentlich ein gutes Hotel (Qualität entspricht deutschem 3 Sterne Standard) wenn nicht jeden Morgen um 8.30h die Putzkolonne mit einem Megalärm durch die Zimmer ziehen würde. Da werden die Betten und Stühle auf dem Steinboden hin und her geschoben, daß man fast aus dem Bett fällt. Ok die Zimmer waren wirklich sehr sauber, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Für Leute die aber sowieso gerne früh aufstehen, ist es ein wunderbares Hotel.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Director General von H10 Blue Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrter Herr Berlintraveller,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im H10 Lido.

Wir freuen uns natürlich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Selbstverständlich werden wir mit unserem Reinigungspersonal Rücksprache halten und den Vorfall besprechen. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste während Ihrem Urlaub erholen können, somit können wir Ihre Ansicht sehr gut nachvollziehen.

Ich lade Sie hiermit recht herzlich ein, sich bei der nächsten Buchung direkt an uns zu wenden, damit wir Ihnen den bestmöglichen Preis garantieren können.


Herzliche Grüsse

Marcos Gomila
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im H10 Blue Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Blue Mar

Anschrift: Camino del Salinar, 8, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Camp De Mar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Camp De Mar
Nr. 3 der Strandhotels in Camp De Mar
Nr. 3 der Luxushotels in Camp De Mar
Nr. 4 der Familienhotels in Camp De Mar
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 511 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Blue Mar 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, Unister, Agoda, Unister, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Blue Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lido Palace Camp De Mar
Lti Lido Palace Camp De Mar
Lti Lido Palace Hotel
Hotel Lido Camp De Mar
Hotel h10 Lido Camp De Mar
Lido Palace Bewertung
H10 Blue Mar Camp De Mar, Mallorca
h10 Lido Hotel Camp De Mar
Lido Palace Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Blue Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.