“Lächerlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Olimarotel Gran Camp de Mar

Olimarotel Gran Camp de Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olimarotel Gran Camp de Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Gabriel Covas Alemany, 2, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Camp De Mar
Erfurt, Deutschland
“Lächerlich”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir sind heute seit einer Woche Gast in diesem Hotel und müssen leider noch eine weitere Woche in diesem Hotel verbringen.
Wir sind froh, dass wir ortskundig und mobil sind und jeden Tag das Hotel verlassen können, um professionelleres Management zu genießen.
Es war nicht Ziel unseres Urlaubs, uns selbst zu beschäftigen aber das Hotel zwingt uns dazu.
Das Hotel ist völlig überfüllt und die Direktion überfordert.
Unter dem Personal findet man freundliche Personen, allerdings muss man diese suchen, zu den freundlichen, professionellen Personen gehört u.A. das Animationsteam, sowie das Housekeeping.
Die Aussage, die einem vom Rest der Belegschaft versucht wird nahezulegen, ist "geben Sie sich damit ab, Sie werden es nicht ändern und Sie sind uns eigentlich auch ziemlich egal, weil wir sind ein tolles Hotel".
An sich ist das Hotel auch in Ordnung, wenn es um die Lage und die Sauberkeit geht.
Das Hotel ist stark abgelebt und benötigt dringend eine Renovierung der Zimmer.
Durch die Deckenverkleidung im Badezimmer kann man ins Nachbarzimmer gucken, zumindest sieht man das Licht und hört jedes Wort.
Vor einigen Tagen wurden wir des Abendprogramms verwiesen, weil unser Kind, mit ca. 20 anderen Kindern, getanzt hat und dies der, überaus unfreundlichen, Nachtdirektion missfallen hat.
Unsere unprofessionelle und auch unmotivierte Unterhaltung endete damit, dass ich mir, mit anderen Eltern, erklären lassen durfte, dass Kinder ab 22:00 hier nichts mehr zu suchen hätten.
Seit heute gibt es eine neue Regel im Hotel, was freundlich darauf hinweist, dass Kinder schon ab 21:00 nicht mehr erwünscht sind :-) .
Sorry aber lächerlicher geht es nicht.
Und es gibt keine Rechtfertigung für diese Haltung, weil auch wenn sich erwachsene Paare, ohne Kinder, für ein Familienhotel, in Ferienzeiten entscheiden, können sie nicht erwarten eine kinderfreie Zone ab 21:00 vorzufinden und keinem Kind auf der Tanzfläche zu begegnen.
Anscheinend haben sich auch nicht viele hierher verlaufen aber die es geschafft haben bestärken die Nachtdirektion in Ihrer Antipathie gegenüber Kindern.
Das Hotel ist überwiegend von jungen Familien belegt, die sich einen schönen Urlaub wünschen, diese jungen Familien machen schon Abstriche, dass Sie sich ein Zustellbett in das Zimmer stellen lassen und sich dann auf engstem Raum gerade noch drehen können aber hier hört der Spaß auf.
Wenn ich Abends mit meinem Kind um 21:00 das Hotel verlassen muss, weil es keine andere Option gibt und Kinder nunmal auch etwas vom Abendprogramm haben möchten, sie bezahlen ja schließlich auch, brauche ich auch kein Hotel mit Abendprogramm als Familie aufzusuchen.
Es wäre auch keine Option Kinder in einen separaten Raum zu bringen, ohne Betreuung.
Das Management sollte eine klare Entscheidung treffen, "Adults only" oder Familienhotel.
Das Hotel hat sich für das Familienhotel entschieden und ist ab dem "Schichtwechsel" der Direktion keins.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
grancampdemar, Director de Relaciones con Clientes von Olimarotel Gran Camp de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns über Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung.

1) Hotel ist kinderfreundlich: Das Hotel bietet unter anderem Familienzimmer, Kinderspielplatz (neu 2015), 2 Kinderspielräume, Pool mit integriertem Kinderbecken, Extra-Buffet für Kinder am Abend, Hochstühle für Kinder im Restaurant, Wiegen ohne Gebühr etc an.
Kinder- Animationsprogramm: Jeden Tag von 10.00 bis 17.00 Uhr Animationsprogramm für Kinder mit einem Animateur exclusive für die Kinder. 6 x pro Woche Mini-Disco und 1 x pro Woche Papagei-Show um 20.30 bis 21.00 Uhr. Um 21.00 Uh Diplomvergabe.
2) Hinweisschild (es ist keine neue Regel) in der Bar-Salon lautet: Liebe Kinder, ihr habt eure Mini-Disco gehabt, ab 21.00 Uhr sind die Tanzfläche und die Bühne für die Erwachsenen. Vielen Dank, Euer Animations-Team. Zu keinem Zeitpunkt sagen wir dass die Kinder nicht an der Bar-Salon sein dürfen, aber wir möchten auch den Erwachsenen die Möglichkeit geben, tanzen zu können und dafür ist es erforderlich, dass die Tanzfläche frei ist.
3) Der Abend, auf den Sie sich beziehen: An diesem Abend hatten wir auf der Bühne “Il Duo” (ein Tribut an “Il Divo”, langsame Tanzmusik). Vor Beginn hatte der Animateur per Mikrofon zweimal höflich gebeten, die Tanzfläche frei zu lassen, damit die Erwachsenen tanzen könnten. Um 22.00 Uhr war die Tanzfläche immer noch von Kindern besetzt, deshalb hat die Direktion des Hauses mit den Eltern persönlich gesprochen und wieder höflich gebeten, die Tanzfläche frei zu lassen. Einige Eltern haben es nicht verstehen wollen.
Zu dieser Zeit (22.00 Uhr) war der Kinderspielraum (neben der Bar-Salon) geöffnet und betreut von der Kinderanimateurin.
4) Die Zimmer sollen im kommenden Winter renoviert werden (Bad mit Dusche und Glaskabine).
5) Die Direktion hat keinesfalls Antipathie gegenüber Kindern, ganz im Gegenteil.

Mit vielen Grüßen aus Mallorca,

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Großes Hotel mit sehr vielen Leuten aber dennoch sehr nett und vorallem das Essen ist sehr gut!! Auch am Strand hat man immer Liegen bekommen und ein netter Sandstrand ist nur 30 Meter neben dem Hotel. Die Zimmer sind etwas klein.

Aufenthalt Juli 2015
grancampdemar, Director de Relaciones con Clientes von Olimarotel Gran Camp de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
herzlichen dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder im OLIMAROTEL GRAN CAMP DE MARC begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Direktion.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren schon letztes Jahr im gleichen Hotel.
Auch dieses Jahr zwei Wochen im Juni, total zufrieden.
Wir haben vom Angebot plus profitiert, das heißt Zimmer in der 6 Etage mit Blick auf das Meer, und reservierte Liegen direkt am Meer. Es ist eine sehr schöne kleine Bucht mit direkt Einstieg ins Meer. Das Meer ist sehr sehr sehr sauber.Abend's ab Mitternacht ist es ruhig,nichts für Nachtschwärmer. Wer die Ruhe sucht,und braucht, ist dieses Hotel das richtige. Essen; sehr große Auswahl zum Frühstück wie auch Abends. Rezeption Service und Sauberkeit top.
Genug Ausflugsmöglichkeiten.
Also dieses Hotel ist wirklich zum Empfehlen

Aufenthalt Juni 2015
Sehr geehrter Gast,
klasse dass Sie sich nun die Zeit genommen haben um uns eine so nette Bewertung zu schreiben
und dass Sie Wiederholungstäter sind und sich wieder für uns entschieden haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis ganz bald wieder.
Herzliche Grüße aus Mallorca
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Wer es ruhig haben möchte, in einer sehr schönen Gegend, der ist hier gut aufgehoben. Das Personal war sehr freundlich. Den Chefanimater kann man vergessen. Großen Mund, laut und unsympatisch.
Das Essen ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: von der oberen Etagen hat man eine herrliche Aussicht.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
grancampdemar, Director de Relaciones con Clientes von Olimarotel Gran Camp de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren (Animation). Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung.
Wir nehmen Ihre Kritik positiv auf um uns in Zukunft zu verbessern.
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen,
mit freundlichen Grüssen,
Freudenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Es war sehr schön im Gran Camp de Mar. Sich schon Morgens auf ein sehr tolles Frühstücks Buffet zu freuen. Nach dem Frühstück sich zu einem Bad im Pool, Meer , oder einer Wanderung, oder eine Radtour in die Bergen . Und nach einen langen Tag voller Aktivitäten ein köstliches Abend Buffet zu genießen. Die Lage vom Hotel Gran Camp de Mar ist einfach toll.

Unser Fazit wir kommen wieder.

Sonnige Grüße Patricia & Jürgen

Zimmertipp: Die Zimmer könnten ein wenig größer sein, das Zimmer das wir im 3 Stock, mit blick zum Pool und Buc ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre netten Worte.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Beste Grüße aus Mallorca,
Dipperz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

das Hotel hat uns gut gefallen.das Problem sind manche gaeste.schade dass die vergessenen teuren schuhe mit einlagen nach rueckruf nicht mehr vorhanden sind.lage und Umgebung ist sehr schoen.wir hatten zwei schoene zimmer mit guter Aussicht..

• Aufenthalt April 2015, Freunde
grancampdemar, Director de Relaciones con Clientes von Olimarotel Gran Camp de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2015
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre lieben Worte.
Es freut uns, dass es Ihnen im OLIMAROTEL GRAN CAMP DE MAR gefallen hat.
Viele Grüße aus Mallorca,
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Wir waren in den Osterferien als Paar Gast im Olimarotel Gran Camp de Mar und waren voll zufrieden.

Der Ort war mittels des vom Reiseveranstalter angebotenen Shuttelservice in ca. 30-40 Minuten vom Flughafen Palma zu erreichen. Er ist gut an die Hauptverkehrsstraße gen Palma angebunden und bietet auch einen Anschluss an den ortsansässigen Busverkehr. Ein Taxistand befindet sich in der Ortsmitte und mit einem kleinen Supermarkt, einigen Restaurants, einem Ärztezentrum und einigen Shops ist der Ort gut gerüstet, aber dennoch sehr ruhig.

In ca. 5 Minuten Fahrzeit mit Bus, Taxi oder Mietwagen erreicht man die nächsten Orte Paguera und Port d'Andratx. Es gibt auch verschiedene kurze Wanderrouten und Fahrradrouten welche vom Ort aus an der Küste entlang starten.

Zu unserem Reisezeitpunkt war lediglich das Olimarotel geöffnet. Die weiteren im Ort befindlich Hotels waren renovierungsbedingt geschlossen. Ebenso wurden diverse Appartementhäuser renoviert bzw. neu gebaut. Die Restaurants waren zum größten Teil auch noch geschlossen.

Das Hotel liegt unmittelbar an der Küste und bietet neben der Poollandschaft, nach Überquerung der Strandpromenade für Fußgänger, über verschiedene Einstiegshilfen direkten Zugang ins Meer. Ein Sandstrand ist in 1-2 Minuten Fußweg vom Hotel zu erreichen.

Das gesamte Haus machte auf uns einen sehr gepflegten, sauberen Eindruck. Servicepersonal war die ganzen Zeit mit der Reinigung und Instandsetzung der Hotelanlage beschäftigt.

Augenscheinlich haben alle Zimmer des Hotels Meerblick und unser Zimmer im 4.OG wurde vor kurzem renoviert. Das Zimmer, sowie der dazugehörige Balkon, machte einen sehr guten Eindruck.

Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das abendliche Buffet war sehr umfangreich und es wurden an verschiedenen Kochstellen Speisen vor den Augen des Gastes zubereitet. Die abendlichen Buffets waren an wechselnden Themen bzw. Ländern orientiert.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Es konnte etwaige Fragen gut und zufriedenstellend beantworten.

Lediglich die Matratze unseres Bettes war für uns persönlich nicht so komfortabel. Die Klimaanlage hatte leichte Fehlfunktionen und durch die Wärmeentwicklung des im Zimmer befindlichen Kühlschranks wurde es zeitweise etwas warm.

Unterm Strich sind wir voll zufrieden und können uns im Punkt Preis-/ Leistungsverhältnis in keinster Weise beschweren.

Aufenthalt April 2015, Paar
grancampdemar, Director de Relaciones con Clientes von Olimarotel Gran Camp de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Sehr geehrter Gast,
es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im OLIMAROTEL GRAN CAMP DE MAR und eine schöne Zeit auf Mallorca hatten.
mit freundlichen Grüssen,
Die Direktion
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camp De Mar.
H10 Blue Mar
Nr. 1 von 4 in Port d'Andratx
Viva Can Picafort
Viva Can Picafort
Nr. 1 von 38 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Olimarotel Gran Camp de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olimarotel Gran Camp de Mar

Anschrift: Avda Gabriel Covas Alemany, 2, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Camp De Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Camp De Mar
Nr. 2 der Strandhotels in Camp De Mar
Nr. 2 der Romantikhotels in Camp De Mar
Nr. 2 der Luxushotels in Camp De Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Olimarotel Gran Camp de Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olimarotel Gran Camp de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Camp De Mar Mallorca
Hotelbewertung Camp De Mar Hotel
Camp De Mar Hotel Hotelbewertung
Camp De Mar Camp De Mar Hotel
Olimarotel Gran Camp De Mar Mallorca

Wenn Sie Olimarotel Gran Camp de Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.