“Für den Preis absolut in Ordnung!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Olimarotel Gran Camp de Mar

Olimarotel Gran Camp de Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olimarotel Gran Camp de Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Gabriel Covas Alemany, 2, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Camp De Mar
“Für den Preis absolut in Ordnung!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Erstmal die positiven Punkte: Camp de Mar ist ein sehr schöner, kleiner und ruhiger Ort, der nach wie vor als Geheimtipp gelten dürfte. Von hieraus ist man schnell im malerischen Antratx und auch die Nordküstenroute Mallorcas beginnt in der Nähe. Der Strand in der Bucht ist wunderbar und der Ausblick super. Leider hat die Inselregierung früher solche Betonbunker wie das Olimarhotel und die Nachbarhotels genehmigt... Allerdings wenn man selber drin wohnt, hat man natürlich einen wunderschönen Ausblick;).
Das Buffet vom Hotel ist erste Klasse, es gibt viele frische Gerichte, täglich wechselnd. Absolutes Top-Personal und eine gute Atmosphäre. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass die gesamte deutsche Provinz mit am Buffet hängt, das kann schonmal anstrengend sein, man ist ja schliesslich im Urlaub...;)
Zu bemängeln gibt es die wirklich sehr kleinen und hellhörigen Zimmer. Hier wurde tatsächlich das Maximum aus der Quadratmeterzahl herausgeholt. Für Pärchen könnte die Ritze zwischen den Matratzen störend sein.
Grundsätzlich ist das Olimarotel sehr sauber, das Personal auch an der Rezeption ist mehrsprachig freundlich und kompetent. Der Sonnenuntergang von der Hoteleigenen Terrasse bei einem Glas Wein ist ein Traum. Und Ballermann gibt es in Camp de Mar auch nicht!

Zimmertipp: Unbedingt auf die Etagenhöhe und Meerblick achten! Sonst hat man schlimmstenfalls ein Zimmer zum Hof ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
grancampdemar, Director de Relaciones con Clientes von Olimarotel Gran Camp de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Kommentare.
Über einen baldigen Besuch bei den OLIMAROTELS würden wir uns sehr freuen.
Mit vielen Grüßen aus Mallorca,

Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Im Restaurant und am Pool arbeitet das Personal hart, aber die Gäste finden wenig Beachtung.
Die Liegen am Strand, für die man als HP-Gast € 4,00 pro Tag bezahlt, sind mit 10 Liegen aufeinander gestapelt und werden am Morgen vom Personal aufgeschlossen. Die Gäste dürfen sich danach eine Liege vom Stapel wuchten und an einem ihnen angenehmen Platz aufstellen. Kein Personal weit und breit welches diese Aufgabe übernehmen könnte. Die Liegen sind alt und schlechter als Liegen am Pool, die kostenlos zur Verfügung stehen.
Das Plateau am Felsstrand ist mit Steinplatten ausgelegt, die Jedoch so steinig sind, dass man sie nur mit Badeschuhen betreten kann, für ein solches Hotel einfach nicht akzeptabel.
Die Liegen am Pool sind so eng aufgestellt, dass rechts und links kein Platz ist um die Liege zu besteigen.
Es für den Pool und den Strand nur jeweils eine Damen- und Herrentoilette, die gleichzeitig noch als Umkleidekabine benutzt werden muss, denn eine Umkleidekabine gibt es nicht, einfach unglaublich!!
In direkter Hotelnähe gibt es nur einen Felsenstrand. Um ins Wasser zu steigen gibt es nur eine gakelige Leiter, für ein Hotel mit über 900 Gästen wäre eine Treppe mit Handläufen erforderlich.
Die W-LAN gibt es nur gegen Gebühr, 2 Wochen für € 25,00, aber nur für ein Gerät, also nicht für beides, Notebook und Smartphone.

• Aufenthalt September 2014, Paar
grancampdemar, Director de Relaciones con Clientes von Olimarotel Gran Camp de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast!
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren.
Wir nehmen alle Gästeanmerkungen und Verbesserungsvorschläge sehr Ernst.
Wir erlauben uns, Sie daran zu erinnern, dass es in Spanien keine privaten Strände gibt; d.h. das Küstengebiet ist Eigentum des spanischen Staates. Das Hotel hat eine Sonder-Erlaubnis, um 240 Liegestühle im "Solarium" (Felsenplateau oder Sonnenterrasse) aufstellen zu können und hat dafür an den spanischen Staat zu zahlen. Im Solarium sind die Liegen kostenpflicht für Halbpension Gäste (4€ pro Tag für Sonnenschirm und Liegestuhl), für All Inclusive Gäste sind sie ohne Gebühr.
Der Strand von Camp de Mar (links von unserem Hotel) liegt 25 Meter (60 Schritte) von unserer Haupthaustür entfernt und ist 180 m lang x 60 m breit. Der Strand von” Ses Dones” (Kiesstrand) liegt rechts von unserem Hotel.
Am öffentlichen Strand von Camp de Mar kosten 2 Liegestühle und 1 Sonnenschirm 12,60€ pro Tag.
Die Einrichtungen von Toiletten und Umkleideräume werden im nächsten Jahr verbessert werden.
Wir würden uns sehr freuen Sie trotz der Beanstandungen wieder bei uns im Olimarotel Gran Camp de Mar begrüssen zu können.
Mit freundlichem Gruss aus Mallorca,
Goch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Das Hotel liegt in einem kleinen Örtchen, direkt am Meer.
In die nächst größeren Orte sind es ca. 3-5 km.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Getränke sind abends in der Halbpension enthalten.

Zimmertipp: Die Zimmer sind nicht sehr groß und fast alle verfügen über Meerblick. Die besten Zimmer sind mit se ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
grancampdemar, Director de Relaciones con Clientes von Olimarotel Gran Camp de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2014
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre lieben Worte.
Über einen baldigen Besuch bei den OLIMAROTELS würden wir uns sehr freuen.
Mit vielen Grüßen aus Mallorca,
Waldshut-Tiengen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wie es im Titel schon beschrieben ist das Hotel seine 4* nicht wert. An dem Personal liegt es nicht denn es hat immer sein bestes gegeben und es war sehr freundlich selbst morgens um 5 beim auschecken. Jedoch war das Essen nicht sehr abwechslungsreich und jedoch gibt es einige Highlights wie eine schokofontäne oder einen majorkinischen Abend.
Doch im Zimmer hat sich dann bestätigt was wir befürchtet hatten. Die Betten waren steinhart und waren nicht 4* würdig. Eine schimmlige Klopapier Rolle war dann leider die Krönung des Bades. Mann hört auch die Zimmernachbarn sehr deutlich wenn in Zimmerlautstärke geredet wurde.
Sehr schade für das Personal denn das gibt sich wirklich Mühe

Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Zum Thema Gastronomie (Frühstück, Mittag- und Abendessen) möchten wir Sie unterrichten, dass es jeden Tag neue Menüs verschiedener Art gibt, dies gilt sowohl für warme als auch für kalte Speisen, die täglich frisch zubereitet und gekocht werden.
Es gibt eine grosse Auswahl verschiedener Speisen, landestypisch und auch international, Fleisch und Fisch in allen Variationen, verschiedene Gemüse, Saucen, Beilagen, Teigwaren, Salate, Wurst, Käse, u.s.w. Viele verschiedene Desserts, Kuchen und Obst. Die Gerichte werden jeden Tag abgewechselt.
Wir bieten einheimische Gerichte, z.B. jeden Freitag, Themenabendbuffet, mallorquinisches Buffet an. Auch an anderen Tagen, z.B. Steingarnelen vom Grill, „Marmitako“, Hummer, Paella valenciana, Teigtaschen mit Thunfisch, „suquet“ Fische in der Kasserolle mit Gemüse angebraten, etc..
Jeden Dienstag bieten wir auch ein typisches mediterranes Buffet (Themenabendbuffet) an.
Jeden Mittwoch bieten wir ein typisches asiatisches Buffet (Themenabendbuffet) an.
Wir bieten jeden Tag eine internationale Küche an, für jedes Alter und für alle Nationalitäten.
Ihre Anmerkung bezüglich des Buffet leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter auch die Anregung bezüglich der Klopapierrolle haben wir aufgenommen.
Das Hotel erfüllt alle Anforderungen des Gesetzes um eine 4-Sterne-Hotel zu sein und deshalb ist das Hotel mit 4 Sternen ausgezeichnet.
Das Hotel hat die ISO 9001:2008 und ISO 14001:2004 durch den TÜV Rheinland Ibérica Inspektion verdient.
Mit freundlichen Grüßen,
Baden-Württemberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Das Zimmer mit gebuchten Meerblick hatte eine Größe für das Doppelbett ausreichend. Ein Sessel musste auf den Balkon gestellt werden aus Platzgründen. Besonders das stark frequentierte Abendessen gleicht hinsichtlich dem Anstellen für Platz, Getränke und Essen einer schlecht organisierten Betriebskantine. Die Qualität des Essens ist gut. Die 4 Sterne sind in einigen Punkten nicht gerechtfertigt. Der Meerblick beschränkte sich auf den Pool und einen kleinen Bereich der Bucht.

Zimmertipp: Das Zimmer hat eine minimale Größe für das Doppelbett. Der überwiegend seitliche Meerblick beschränk ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
grancampdemar, Director de Relaciones con Clientes von Olimarotel Gran Camp de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können.
Die Direktion.
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Einer der wenigen Reinfälle, bei denen ich mich auf Tripadvisor verlassen habe. Zweifelsfrei zurückzuführen auf unterschiedliche Anforderungen an einen Urlaub. Kühle Atmosphäre von Restaurant, Pool und Zimmer. Man hat das Gefühl an allen Ecken und Ende zuzubezahlen. W-Lan für 1€ à 15 Minuten? Gebühr für einen Safe? Das hat nach meinem Verständnis nichts mit 4Sternen zu tun. Das Essen ist unterdurchschnittlich und geschmacksneutral. Obwohl wir ein Doppelbett gebucht haben, war es nach mehrmaligem Nachfragen nicht möglich ein neues Zimmer zu vergeben. Während des Urlaubs haben sich einige Reparaturbedürftigkeiten im Hotel gezeigt. Die Lage ist sehr gut, leider wird derzeit am angrenzenden Sandstrand gebaut.

Ich kann von einem Besuch des Hotels nur abraten.

Aufenthalt September 2014, Paar
grancampdemar, Director de Relaciones con Clientes von Olimarotel Gran Camp de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen.
Wir nehmen Ihre Kritik positiv auf um uns in Zukunft zu verbessern. Wir nehmen alle Gästeanmerkungen und Verbesserungsvorschläge sehr Ernst.
Mit freundlichen Grüssen,
Oberentfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Schönes Hotel mit sauberen Zimmern, gutem Essensangebot und freundlichem Personal.
Leider waren wir auf der Seite des Taxistandes. So wurden wir Nachts manchmal durch Buse, welche Gäste geholt oder gebracht haben, in der Nachtruhe gestört.

Zimmertipp: Das Hotel ist U-förmig mit der offen Seite gegen das Meer gebaut. Die Ostseite des Ostflügels geht g ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
grancampdemar, Director de Relaciones con Clientes von Olimarotel Gran Camp de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung.
Es tut uns leid dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Ein Zimmerwechsel ist fast immer möglich.
Wir hoffen dass Sie bald wieder unsere wunderschöne Insel besuchen können.
Mit freundlichen Grüssen,
Die Direktion

Sie waren bereits im Olimarotel Gran Camp de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olimarotel Gran Camp de Mar

Anschrift: Avda Gabriel Covas Alemany, 2, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Camp De Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Camp De Mar
Nr. 3 der Romantikhotels in Camp De Mar
Nr. 4 der Strandhotels in Camp De Mar
Nr. 4 der Luxushotels in Camp De Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Olimarotel Gran Camp de Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olimarotel Gran Camp de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Camp De Mar Mallorca
Camp De Mar Camp De Mar Hotel
Camp De Mar Hotel Hotelbewertung
Hotelbewertung Camp De Mar Hotel
Olimarotel Gran Camp De Mar Mallorca

Wenn Sie Olimarotel Gran Camp de Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.