“Gerne wieder.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Olimarotel Gran Camp de Mar

Olimarotel Gran Camp de Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olimarotel Gran Camp de Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Gabriel Covas Alemany, 2, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Camp De Mar
Weilheim
“Gerne wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein sehr kinderfreundliches Hotel. Man bekam auch noch nach dem Frühstück einen (3) Liegestühle am Pool, ohne schon davor zu reservieren. Alles durchwegs sauber und neu. Kinderdisco von "Andrea" war für unsere 3 jährige Tochter immer das größte. Das Essen war ausgezeichnet!!! Bekamen sogar um 4 Uhr in der früh bei Abreise schon ein Frühstück. Würden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
grancampdemar, Subdirector von Olimarotel Gran Camp de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen,
mit freundlichen Grüssen,
Die Direktion

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Zum 1.Mal auf Mallorca war schon etwas seltsam, vor allem mit all den Vorurteilen von denen man gehört und gelesen hatte. Gilt aber auf keinen Fall für Camp de Mar. Ein wunderbarer Flecken Erde, perfekt gelegen, mit glasklarem, herrlich 27 Grad warmen Meerwasser und einem Hotel, das ausgeichnet von mir empfunden wurde. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber mit allem ausgestattet, was ein Aufenthalt angenehm macht. Der Balkon mit Stühlen und Tischchen und Trockenaufhängevorrichtung mit herrlilchem Blick auf die Bucht von Camp de Mar. Die Küche und das perfekte Personal sind das wichtigste im Hotel. Das Essen an allen Tagen vielfälltig und abwechslungsreich. fein zubereitet und mit dem entsprechenden Personal vor Ort ein Höhepunkt an Urlaubserlebnis. Dank All-Inclusive war fast alles inbegriffen. Einige Markenalkoholikas gab's zum halben Preis für AI's. Die Anbindung an den OeV war sehr gut, ein Mietwagen war nicht nötig, ausser man möchte die Insel erkunden auf eigener Achse. Mietwagenfirmen waren vor Ort.
Auch die angebotenen Ausflugspakete waren vielfälltig aber zum Teil recht teuer und wurden nicht von uns genutzt. Die vielen Mittouristen waren zum grossen Teil aus der BRD und GB, aber in jenem Alter, das wir als sehr angehm empfanden. Es entstanden mit den Tagen sehr freundliche Bekanntschaften. Wir empfehlen das Hotel für unsere nächste Reise mit Freunden und Kindern nach Camp de Mar. Ob für eine Woche oder länger, für tolle Tage in Mallorca.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel liegt in der Nähe von Port Andratx, ca. 30 Minuten Autofahrt von Palma entfernt. Das Gebäude hat 7 Stockwerke und liegt mit zwei weiteren, ebenfalls großen Hotels in einer kleinen Bucht mit Sandstrand, der entsprechend überfüllt ist. Da bereits schon vor dem Frühstück alle Liegen am Salzwasserpool mit Handtüchern reserviert sind, kann man sich überlegen, gleich an den Strand zu gehen, oder sich auf dieses Niveau herabzulassen und sein Handtuch schon kurz nach Mitternacht auf die bevorzugte Liege zu legen... Die Tattoo- Rate der Hotelgäste liegt bei >60% (Geschmackssache). Das Essen war okay und wurde teils frisch zubereitet, jedoch herrschte eine Bahnhofshallenatmosphäre im Speisesaal- einfach zu viele Menschen und die falsche Architektur dafür. Unser Kellner Moustafa war stets sehr aufmerksam und bemüht, uns einen erholsamen Aufenthalt im Speisesaal zu ermöglichen. Die Zimmer waren praktisch eingerichtet und waren sauber. Die Kinderanimation war dürftig, jedoch handelt es sich bei diesem Hotel um kein Kinder- oder Familienhotel. Die abendlichen Shows waren so etwas von schlecht, das es schon grotesk war. Glücklicherweise sind die Preise an der Bar im Rahmen, sodass man sich auch ohne All-Inclusive einige Drinks genehmigen kann. Insgesamt lebt das Hotel von seinem Personal, das sehr motiviert und effektiv ist. Empfehlen kann ich es auf dieser Grundlage allein leider nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
grancampdemar, Subdirector von Olimarotel Gran Camp de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre umfangreichen Meinungen über unser Hotel.
Das es im Juli/August alles überfüllt ist, ist fast “normal” hier und auch in anderen Urlaubsorte.
Die Liegen am Pool werden tatsächlich reserviert, was seitens der Direktion des Hotels nicht erlaubt ist, aber nicht wie Sie sagen kurz nach Mitternacht, sondern vor den Frühstück.
Das Hotel hat momentan 2 Kinder-Animateurin die den ganzen Tag verschiedene Aktivitäten mit den Kindern durchführen. Jeden Tag um 20.30 Uhr gibt es Mini-Disco und einmal pro Woche eine Kinder-Modenschau.
Zum Thema abendliche Shows:
Wir wissen leider nicht wann Sie bei uns Gast waren, aber hier ist ein Beispiel was wir an Shows im Juli angeboten haben:
Woche 1
Montag- Onix, Komödianten, Akrobaten.
Dienstag- Paul Grischa Band, Live Musik
Mittwoch- Alberto Giovanni, Sänger, Live Musik
Donnerstag- Valmont, Duett, Live Musik
Freitag- Kareoke
Samstag- Legend, Show aus der Dominikanische R.
Sonntag- Rud Stewar, Tribut, Nachahmer
Samstag- Flamenco Show
Sonntag- Claudia, Internationale Sängerin
Es wiederholt sich jede 14 Tage
Web-Seiten Entertainment-Agenturen:
Es handelt sich um profesionelle Künstler und Entertainment-Agenturen.
Mit freundlichen Grüssen,
Die Geschäftsführung
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Camp de Mar ist sicherlich einer der schönsten Plätze Mallorcas, aber in den drei großen Hotels rund um den kleinen Strand geht es eng zu wie auf einem Robbenfelsen. Auf jedem Quadratmeter um den Pool steht eine Liege oder ein Stuhl von der Bar, und morgens um acht sind überall die Handtücher ausgelegt. Obwohl die Zimmer ordentlich ausgestattet sind und das Restaurant Beachtliches leistet, möchten wir dieses Hotel - und auch den Ort - nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel liegt in einem ruhigen, kleinen Örtchen.In der Meinung ein ruhiges Hotel gebucht zu haben, freuten wir uns auf einen erholsamen und entspannten Urlaub. Leider war dem nur bedingt so.Es gibt leider nur einen Pool-der zwar sehr schön ist, jedoch zur Hauptsaison als Kinderspielplatz genutzt wird- genüssliches Schwimmen war leider nicht möglich.Die Lage zum Meer ist ausserordentlich schön und auch etwas ruhiger. Dass die Liegen besetzt wurden ( Meer und Pool) wurde trotz des Verbotes in der Hausordnung toleriert.Schade, denn gerade in der Hauptsaison wird es schwierig einen Platz zu finden, wenn man nicht um 6:00 aufstehen will und bis nach dem wunderbaren Frühstück wartet.
Die Verpflegung ist wunderbar.Wer hier nichts findet ist selber Schuld, sehr heikel oder einfach Sterneküche gewöhnt. Jeden Tag Fleischgerichte, Fisch in allen Variationen, Salate sehr frisch und keine Konserven, beilagen sehr Abwechslungsreich! Ein Lob an die Küche, die für so viele Personen und Geschmäcker kochen muss!!!!
Der Speisesaal ist jedoch sehr groß und dementspechend laut. Nieschen wären nett! Getränkeauswahl sehr gut!
Ein ganz großes Lob gebührt allen Mitarbeitern! Sehr freundlich, extrem Bemüht um jeden einzelnen Gast, sehr Zuvorkommend und stets lächelnd!
Im grossen und Ganzen ein sehr schönes, sauberes Hotel. Gerne wieder- allerdings in der Vor- oder Nachsaison!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in einer schönen eher ruhigen Bucht mit Blick auf das Meer.
Was für Erholungsuchende zum Entspannen, so dachten wir.
Leider war das Hotel total überfüllt. Jeden Tag Kampf und Streit um Liegen, Sonnenschirme, ja sogar um den Schatten wurde gestritten. Dazu den ganzen Tag Musik aus den Lautsprechern Gäste mit HP mussten pro Tag und Liege €3 bezahlen. Zum Abendessen ging es weiter im Speisesaal, mit Gästen die Dank "All Inklusiv" schon zu der angeheizten Stimmung mit Streit um die Tische sowie deren Tischkultur einem die Freude auf das Essen vermiesten. Das die Anlage und der Speisesaal trotz dieser Urlauber so sauber waren, dafür gebührt dem Personal ein Lob.
Ein schönes Hotel zum Erholen, wenn diese Masse an Gästen nicht wäre.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel liegt ideal zwischen Port Andraxt und Paguera (mit dem Bus zu erreichen für 1,50€).
Sehr ruhig in einer schönen kleinen Bucht. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer tiptop sauber. Natürlich keine Riesenzimmer, aber mit tollem Balkon und auf dem Zimmer ist man ja nur zum Schlafen.
Wir hatten All-inclusive gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Essen für spanische Verhältnisse sehr gut, jeden Tag frisch gebratenes Fleisch und Fisch. Paella und Nachspeisenbuffet auch sehr lecker. Es gab 3 Weine und Bier aus einer Zapfanlage, praktisch die Karaffen, da musste man nicht so oft laufen. Einzig die inkludierten Cocktails haben leider keinen Alkohol gesehen, aber die kann man ja mit extra geordertem Wodka aufpimpen !!!!
Zur Strandliegensituation : Leider werden die ab 08:00 mit Handtüchern reserviert, allerdings gab es immernoch um 09:30 genügend Liegen, besonders auf der neu angelegten Platform am Strand, also halb so schlimm.
Zu unserer Zeit waren ca. 2/3 Deutsch und 1/3 Engländer. Da dies kein Partyhotel ist, ging alles gesittet zu, fast nur Pärchen oder Familein.
Animation unaufdringlich, aber gut (Wasseraerobic).
Außerdem waren wir mit dem Bus in Port Andraxt (oder Taxi 7€), Santa Ponca und in Palma (nur 4,50€ bei 50 min. Fahrt).
Alles in allem für uns ein super Hotel, die Kritik von anderen kann ich nicht nachvollziehen (laute Spülung hört man nur im Bad).
Wir kommen garantiert wieder !!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camp De Mar.
H10 Blue Mar
Nr. 1 von 4 in Port d'Andratx
Viva Can Picafort
Viva Can Picafort
Nr. 1 von 38 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Olimarotel Gran Camp de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olimarotel Gran Camp de Mar

Anschrift: Avda Gabriel Covas Alemany, 2, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Camp De Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Camp De Mar
Nr. 2 der Romantikhotels in Camp De Mar
Nr. 3 der Luxushotels in Camp De Mar
Nr. 3 der Strandhotels in Camp De Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Olimarotel Gran Camp de Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olimarotel Gran Camp de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Camp De Mar Mallorca
Hotelbewertung Camp De Mar Hotel
Camp De Mar Hotel Hotelbewertung
Camp De Mar Camp De Mar Hotel
Olimarotel Gran Camp De Mar Mallorca

Wenn Sie Olimarotel Gran Camp de Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.