“Keine ruhige Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Olimarotel Gran Camp de Mar

Olimarotel Gran Camp de Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olimarotel Gran Camp de Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Gabriel Covas Alemany, 2, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Camp De Mar
Kaiserslautern, Deutschland
“Keine ruhige Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Durch die Lage unseres Zimmers an Zufahrt und Wirtschaftshöfen von zwei großen Hotels sehr starke Lärmbelästigung durch Anlieferung von Waren ab 4 Uhr morgens und Müllabfuhr bis fast 24 Uhr. Auch die ständigen auch nachts durchgeführten Bustransfers der Hotels waren sehr störend (Motorengeräusch und piepende Rückfahrhilfe)Spätheimkehrer sowie über die Straße der Lärm einer Bar. Durch die Lage über dem Küchenabzug konnte man dann riechen was es alles auf der Speisekarte gibt. Da lt. Rezeption keine Zimmer mehr frei waren, blieben wir in diesem Zimmer. Nachts mussten wir bei geschlossenem Fenster(etwas ruhiger) schlafen. Da die Klimaanlage nur stundenweise läuft,wenn überhaupt, kam zu der Lärm-und Geruchsbelästigung noch die Hitze. Das Zimmer war neu renoviert. Das Bad sehr klein. Die Sauberkeit in Ordnung. Das Essen war vielfältig und schmackhaft es gibt für jeden etwas.Die Bedienung sehr zuvorkommend und nett. Da wir wandern waren haben wir weder die Animation noch den Pool genutzt. Bei Buchung darauf achten das man kein Zimmer über dem Zugang zum Hotel hat. Andere Zimmer liegen ruhiger. Keine 4 Sterne wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Kirchberg SG
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir waren im April eine Woche mit der Familie mit einem Last Minute Angebot dort. Das Hotel ist eher gross, die Lage ausgezeichnet direkt am Meer. Guter Service, ausgezeichnetes, täglch wechselndes Essen, freundliches Personal, saubere Zimmer. Das Schwimmbad ist etwas klein, der Pool war noch sehr kalt. Wir konnten jeden Tag auf einem Betonplatz Tennisspielen,

• Aufenthalt April 2012, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011 über Mobile-Apps

Wir waren nun 8 Tage in diesem schönen Hotel. Wir hatten ein schönes Familienzimmer. Das Essen ist ausgezeichnet und der Service ist auch am Ende der Saison noch sehr zuvorkommend. Das Hotel hat an unserem Abreisetag geschlossen und wir bekamen trotzdem noch ein Mittagessen und alle Getränke bis unserer Abreise am Abend. Nachdem wir zum zweiten Mal in Folge in diesem Hotel nur gute Erfahrungen gemacht haben bekommt dieses Hotel von uns diese gute Bewertung.

• Aufenthalt November 2011
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel selbst ist zwar recht sauber und das Personal sehr freundlich, aber bei meinem strassenseitigen Zimmer 459 hatte ich rund um die Uhr nur Lärm: Ein Ventilatormotor auf der Strassenseite rattert rund um die Uhr, was mir jede Nacht auch bei geschlossener Balkontür den Schlaf geraubt hat. Ausserdem kommen permanent Autobusse mit neuen Gäste bzw. holen alte Gäste ab, das immer mit laut brummenden Motoren - von 0 biws 24 Uhr! AI-Gäste bechern von 10 bis 24 Uhr Alkohol an der Bar, was täglich (halb)betrunkenen Personen am Pool, in der Lobby und im Lift mit sich führt. Ebenso unästethisch sind Gäste, die im blosen Badegewand in der Lobby herumsitzen und im Lift herumfahren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
grancampdemar, Subdirectora von Olimarotel Gran Camp de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Ihre Kritik entsrpricht nicht den Tatsachen. Ein Zimmerwechsel ist fast immer möglich. Wenn Sie sich an die Rezeption gewendet hätten, hätte man versucht, eine Lösung zu Ihrer Befriedigung zu finden.
Unser Hotel liegt direkt am Strand und desshalb ist es nicht ungewöhnlich, dass die Gäste sich da in Badeanzügen bewegen.
Vor Ihrer Reservierung hätten Sie sich genauer über das Hotel und dessen Angebote, sprich All-Inklusiv, informieren können.
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Typisches Massentourismushotel in Mallorca - kein Hotel für Gäste, die auf Etikette Wert legen.
Essen: große Auswahl und ausreichend; jeder findet für seinen Geschmack etwas!
Ein großes Hotel mit vielen Vorschriften, die nicht eingehalten werden: Kleidervorschrift für den Speisesaal, Hotel nicht mit nassen Füßen betreten, keine Reservierung der Sonnenliegen, usw.)
Alle Zimmer mit Klimaanlage, die aber nur ab 13.00 Uhr funktioniert. Vormittags gibt es nur im Pool oder im Receptionsbereich Abkühlung!
Sonnenliegen am Felsvorsprung für AI kostenlos.
Handtuchservice, teilweise nur noch Fetzen, mit Kaution
Generell muss man vor 8 Uhr aufstehen, um einen guten Platz am Pool oder am Meer zu bekommen.
Für Familienurlaub zu empfehlen - Kidsclub
Schwimmen im Pool wegen Wassergymnastik, Wasserball spielen und Kinderluftmatratzen kaum möglich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das war´s.
Die Grösse ist mir persönlich negativ aufgefallen, es wird hier eine Art Massenabfertigung betrieben, die sich besonders beim Essen bemerkbar macht. Das Essen hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient. Frisches Gemüse gab es nicht! Tiefkühlgemüsefertigmischungen die in der Pfanne aufgewärmt werden und in Öl schwimmen, gehören in keine 4 Sterne Anlage. Auch die Salatbar lässt zu wünschen übrig, max. 2 frische Variationen, entweder Eisbergsalat oder Paprika oder Gurken, der Rest aus der Dose. Also für jemanden, der Wert auf gutes Essen legt ist dieses Hotel definitv nichts!
Abends ist das Hotel sehr laut, Familien mit kleinen Kindern sollten auf Zimmer bestehen, die nach hinten raus gehen (was in der Regel schon vom Hotel so gehandhabt wird), die Beschallung sammelt sich nämlich im Hof nach vorn heraus und es ist unmöglich bei dem Lärm zu schlafen, sollte man vor Mitternacht ins Bett wollen.
Leider war es nicht möglich, das Zimmer am Abreisetag für einen Aufpreis länger zu belegen, da es angeblich ausgebucht war. Unser Flug (Condor gebucht, Hamburg Airways geflogen, ohne Vorab-Info!) wurde sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug verschoben und zwar mehrere Stunden, sodass wir das Zimmer dringend noch über den Tag gebraucht hätten, damit unser 2 jähriges Kind noch Mittagschlaf hätte halten können. Aber wie gesagt, war nicht möglich, habe ich bisher noch in keinem anderen Hotel erlebt.
Camp de Mar ist schön, Hotel eher nicht so dolle- auf keinen Fall 4 Sterne, die müssen noch aus den 70ern stammen...bevor ich es vergesse: Bisher gab es kein Hotelbett, in dem ich soo schlecht geschlafen habe wie in diesem Hotel. Die Kissen sind viel zu hoch und zu hart und man sollte sein eigenes Kissen mitnehmen. Die Matratze kann man ja leider nicht auch mitbringen, alle Hotelgäste hatten diesbezüglich dieselbe Meinung. Und: Kaffee gibt es nicht! Es gibt nur etwas, was bräunlich aussehend aus dem Automaten herauskommt, auf dessen Knopf man drücken muss. Der Geschmack ist schwer zu beschreiben, nach Kaffee schmeckt es jedenfalls nicht. Wer gern morgens Kaffee trinkt, der ist hier aufgeschmissen. Man muss dann bis 10 Uhr warten, bis die Strandbar am Strand von Camp de Mar aufmacht, da kann man dann einen Kaffee trinken gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011 über Mobile-Apps

Speisesaal mit dem Charme einer Werkskantine. Viel zu eng bestuhlt.
Riesiges Frühstücksbüffet, aber leider mit nichts was uns geschmeckt hätte. Keine gute Wurst, erst recht kein guter spanischer Schinken. Nur hartgesottene Eier. Rührei und Spiegeleier schmecken nicht, wohl billigste Käfighaltunsware. Geringe Auswahl an zumeist nicht reifem Obst. Pulverkaffee aus dem Automaten in Selbstbedienung.
Der Tischwein abends ungenießbar, lediglich das Bier zum Selbstzapfen stellte neben Wasser eine brauchbare Alternative dar. Konsequenz: Wir ließen die Halbpension sausen und gingen Abends außerhalb zum Essen. Lobenswert ist aber das durchwegs freundliche und hilfsbereite Servicepersonal. Das Durchschnittsniveau der Gäste ist niedrig, was insbesondere den Aufenthalt im Speisesaal zu einer mäßig angenehmen Angelegenheit werden lässt.
Wer lediglich eine Übernachtunsmöglichkeit in guter Lage sucht, kann sich eventuell mit dem Haus arrangieren. Wir jedenfalls werden das nächste Mal wieder eine Finca, bzw. ein Finca-Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Olimarotel Gran Camp de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olimarotel Gran Camp de Mar

Anschrift: Avda Gabriel Covas Alemany, 2, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Camp De Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Camp De Mar
Nr. 3 der Romantikhotels in Camp De Mar
Nr. 4 der Luxushotels in Camp De Mar
Nr. 4 der Strandhotels in Camp De Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Olimarotel Gran Camp de Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olimarotel Gran Camp de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Camp De Mar Mallorca
Camp De Mar Camp De Mar Hotel
Camp De Mar Hotel Hotelbewertung
Hotelbewertung Camp De Mar Hotel
Olimarotel Gran Camp De Mar Mallorca

Wenn Sie Olimarotel Gran Camp de Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.