Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erfüllt seinen Zweck” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Son Boronat

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Son Boronat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Son Boronat
3.5 von 5 Hotel   |   Cami de Son Boronat, 33 | Apartado de Correos 11, 07184 Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Agroturismo Hotel Son Boronat)   |  
Hotelausstattung
Nr. 60 von 178 Hotels in Calvia
Manchester, Vereinigtes Königreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erfüllt seinen Zweck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich kam ins Son Boronet Hotel. Hotel ist wahrscheinlich nicht der richtige Ausdruck; es ist eigentlich eher Jonny & Rennys Heim. Wer also wegen aller Eínrichtungen in einem modernen, großen Hotel hierher kommen will, sollte es vergessen; dies Hotel ist nichts für Sie. Aber für jemanden, der die ausgetretenen Pfade in der großartigen Landschaft Mallorcas verlassen möchte, kann es nicht ganz falsch sein. Die Besitzer waren hilfsbereit und gesprächig, ohne sich aufzudrängen (ich hasse das). Der Pool war wundervoll und passte perfekt in die Umgebung. Dies ist ein Platz, der in den falschen Händen und mit zu vielen Änderungen ruiniert werden könnte, aber glücklicherweise kann sich die Welt bei Jonny & Renny entspannen. Man hat Klasse, oder man hat sie nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

64 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    48
    6
    0
    2
    8
Bewertungen für
11
45
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir hatten 3 Nächte geplant, entkamen aber nach 1 Nacht. Für den Preis von 180 Euro pro Nacht mussten wir um alles bitten: Minibar, Föhn, Poolhandtücher. Es gab keinen Barservice, daher konnte man am Abend keinen Drink bekommen. Es gab keine Kleiderbügel im Zimmer, daher behielten wir unsere Kleidung im Koffer.

Das Frühstück war ein Toast, eine Scheibe Schinken und eine Scheibe Käse. Aber - am schlimmsten - wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen. Es gibt viele andere Hotels, wo man warm empfangen wird - hier nicht. Bleiben Sie weg.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rene_Kobbelgaard, Manager von Son Boronat, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Mit Google übersetzen
A shame to read stuff like this. The client showed up a little later than scheduled (in May, not in April as written), very confused about not being able to find the "reception".
We welcomed the couple with a drink and useful information as well as handing out a welcome letter with the same useful information written in text - A letter that all our guests are handed out upon arrival. Unfortunately the guests were too busy asking about the location of the pool, and didn’t hear paid attention and left the welcome letter back on the table. We kindly put the letter by the room door, where it was laying the 2 days they stayed, not just 1 as written in the review.

As a guest on Son Boronat, we offer a common minibar, located in the lounge area (1st floor). Pool towels to be handed out upon request and breakfast served a la carte. Why the client didn't want to order more than written in the review, shouldn't be a story for a bad review in here. Our breakfast is normally highly praised. As well as she couldn't find the minibar or a lot of hangers, placed on 3 different walls in the room, we find very strange. Sad that the dresses had to stay in the suitcase!!??

Coming home in the evening wanting a drink, well, ask and you will be served a drink. It is so easy to write negative stuff afterwards, when the one to blame is yourself.

First a bad review in German and now in English from the same couple. The attentive reader might see that something is totally wrong here...
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ist dieses Hotel. Im Zimmer gibt es weder TV, Minibar, Schrank, Fön etc. Das schlimmste ist allerdings die Einstellung der Betreiber zu den Gästen. Man hat nie das Gefühl Willkommen zu sein. Wir kamen abends gegen 22 Uhr zum Hotel zurück und wollten im Innenhof noch was trinken.Der Betreiber kam zum uns und sagte, er gehe jetzt ins Bett und wir sollten doch überall das Licht ausmachen. Sorry, Kundenservice für 185 € die Nacht sieht anders aus.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben die ganze Welt bereist und wir haben selbst viele Jahre in der Hotellerie gearbeitet. Wir kennen die Herausforderungen als Gastgeber. Im Son Boronat findet man die perfekten Gastgeber! Johnnie und René sind unaufdringlich und dennoch extrem aufmerksam, Sie haben uns jeden Wunsch erfüllt. Son Boronat ist wie ein Rohdiamant der von Johnnie und René zu einem Juwel geschliffen wurde.
Vielen Dank Johnnie und René für 9 unvergesslich schöne Tage.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Alte Finca mit 6 Zimmern 3 km östlich von Calvia in der schönen freien Natur gelegen, Mietauto daher äußerst sinnvoll, weniger ein Hotel, mehr Bed & Breakfast Charakter, von 2 Dänen geleitet, gayfriendly. Doppel-Zimmer: unseres kostete € 140/ Nacht u. Frühstück für 2 Pers., bei heißen Temperaturen leider keine Klimaanlage vorhanden, Zimmer war sehr klein und eng, für den Preis schlecht ausgestattet: Zimmertür war ein Bretterverschlag, 1 Doppelbett mit Moskitonetz, 1 kleiner Schreibtisch, 1 Stuhl, 1 Sessel, Nachttischchen, kein TV, kein Radio, W-Lan kostenlos, keine Bademäntel, kein Schrank, sondern nur Wand-Nische mit 1 Keiderstange und Regalbrett für 1 Person, die Kleidung der 2. Person musste im Koffer bleiben, der unterm Bett deponiert werden und jeden Tag wieder hervorgezogen werden musste. Das Zimmer war sehr hellhörig, so dass man Hemmungen hatte, in normaler Lautstärke zu sprechen, um andere Gäste nicht zu stören. Restaurantbetrieb im Hof, die Gespräche hallten von dort allerdings in unser Zimmer, so dass man genötigt war, Gespräche mitzuhören, worauf wir liebend gern verzichten konnten. Bad klein, kein Fenster, schmuddeliger Duschvorhang, Defäkationsgerüche verteilten sich im Bad und Zimmer gleichzeitig, geringfügiger Abzug über ein kleines Rohr im Dach, kein Fön, Handtuchwechsel alle 3 Tage. Frühstück gut, Abendessen möglich und gut. Swimming-Pool etwas abseits gelegen, akzeptabel. Aschenbecher am Pool allerdings wohl seit Wochen nicht geleert. Rückenlehnen der Bestuhlung am Pool nicht verstellbar. Ausgelegte Kunststoff-Matratzen machten einen versifften Eindruck, fleckig!, eingerissen, In direkter Nachbarschaft eine nicht besuchbare Tierfarm gelegen. Ab 5 Uhr morgens begannen bis zu 5 Hähne im Wettstreit miteinander so laut zu krähen, dass die Nacht vorbei und kein Schlaf mehr möglich war.Dagegen protestierende Hunde verschärften mit ihrem Gebell den Lärm. Das Krähen setzte sich den ganzen Vormittag fort. Ein idealer Ort für Frühaufsteher, leider gibt es erst ab 8.30 h Frühstück bis 10 h, so dass die Zeit von morgens 5 h bis 8.30 h sehr lang ist. Aufgrund der fehlenden Klimaanlage und der unerträglichen lauten Hähne litten wir an Schlafentzug. 4 Stunden Schlaf, und das Tag für Tag, ist für einen Erholgungsurlaub definitiv zu wenig. Die beiden Betreiber sahen das relativ locker Sie kannten das Problem, meinten aber, dass der Tierbesitzer etwas verschroben und unzugänglich sei. Außerdem gehöre das Krähen zum Landleben, was man doch wohl bitte schön akzeptieren müsste. Wir sind allerdings davon ausgegangen, dass es sich eben um eine in Ruhe eingebettete Finca handelte. Angesprochen auf einen Preisnachlass zeigten sich die beiden Betreiber plötzlich taub, was eine Erklärung dafür sein könnte, dass sie das Krähen gar nicht mehr wahrgenommen haben. Dass es sich wirklich um eine alte Finca handelte, merkten wir, als wir auf einmal nachts vor verschlossener Tür standen und nicht mehr auf das Finca-Gelände kamen. Das Schloss klemmte nämlich.Wir mussten mit allerlei Getöse auf uns aufmerksam machen, um die Betreiber zu wecken und uns hineinzulassen. Eine peinliche und unangenehme Situation. Eine Klingel gibt es nicht. Alles in allem als Erholungsurlaub NICHT zu empfehlen und ein Entgegenkommen der Betreiber Fehlanzeige.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren zum Klettern auf Mallorca und haben das kleine Hotel im Vorbeifahren entdeckt. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, das Essen war bestens (das 3 Gänge Menü lohnt sich absolut!), die Zimmer sind sehr schön - jedes individuell eingerichtet. Der Pool liegt im Sonnenschein, aber sichtgeschützt und läd ein zum Faulenzen. Ein kleines Klettergebiet ist ganz nahe bei, aber auch die anderen Gebiete (z.B. Sa Gubia) sind gut erreichbar. Jonny und Rene schaffen eine sehr angenehme Atmosphäre - überall sind kleine lauschige Plätze.
Son Boronat ist wirklich ein kleines Refugium, in dem es sich wunderbar entspannen lässt!
Dank an die Hosts!
tom

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Son Boronat ist eine Oase zum entspannen, bietet eine ausgezeichnete Schlafqualität, viel Romantik, super Essen das die umliegenden Restaurantgeheimtipps bald vergessen lässt und es ist gut gelegen für Ausflüge mit Auto und Fahrrad............................................................................................................................................................

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Son Boronat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Son Boronat

Anschrift: Cami de Son Boronat, 33 | Apartado de Correos 11, 07184 Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Agroturismo Hotel Son Boronat)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Calvia
Nr. 10 der Familienhotels in Calvia
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 203 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Son Boronat 3.5*
Anzahl der Zimmer: 7
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Boronat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Son Boronat Mallorca/Calvia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Son Boronat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.