“Gerne wieder ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Bonanza Park

Hotel Riu Bonanza Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Bonanza Park
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Illetas S/N | Illetas - Mallorca, 07181 Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 179 Hotels in Calvia
“Gerne wieder ...”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr gepflegtes Hotel. Sehr gutes Buffet morgens und abends, sehr freundliches aufmerksames Personal. Schöne Poollandschaft mit wunderschönem Garten. Super Bus - Anbindung nach Palma. Live - Musik am Abend in unterschiedlichen Varianten.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das gepflegte Hotel bietet alle Voraussetzungen, um einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Der Bus Nr. 3 fährt alle 10 Min. nach Palma (Fahrzeit ca. 20 Min.). Von dort hat man alle Verbindungen, um die Insel zu erkunden. Die Fahrpreise sind guenstig. Wir wurden sehr freundlich vom Hoteldirektor Cosme Pou begruesst und auch verabschiedet. Herr Pou spricht hervorragend deutsch. Der Maitre Delfin García leitet das Restaurant und ist sehr zuvorkommend. Frühstücks- und Abendbüffet lassen keine Wünsche offen. Alles ist frisch und abwechslungsreich zubereitet. Das gesamte Personal ist äußerst höflich und aufmerksam. Der Service ist perfekt. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Der kleine Safe im Schrank kostet pro Woche 15 Euro ! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im 5. Stock mit wunderbarem Blick auf Park, Meer und Bucht Richtung Palma. Der Park mit 2 Pools ist wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Schöne Sitzgelegenheiten bietet auch die Poolbar, abends kann man den Tag auf der Terrasse ausklingen lassen. Wir haben einen schönen Urlaub im Hotel Riu Bonanza Park verbracht.

Zimmertipp: höhere Etage mit seitlichem Meerblick + Blick Richtung Palma
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Hier meine Bewertung in Kurzform

- sehr nette Begrüßung mit Sekt
- tolles Zimmer, kostenfreies Upgrade
- Die Direktorin steht jeden Tag im Restaurant und begrüßt die Gäste höchstpersönlich
- Tolle Außenanlage mit schönem Pool
- Qualität der Speisen ist sehr gut und wird nett präsentiert

Alles in allem gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Ein schönes, wenn auch leicht angestaubtes Hotel. Mit einem riesigen wunderschönen Palmengarten und zwei tollen Pools. Alles war topsauber und die Mitarbeiter waren mehr als zuvorkommend. Tolles Frühstück wo keine Wünsche offen bleiben.
Man hat uns ein Upgrade auf einen Bungalow gemacht, wir wollten aber doch lieber den Meerblick - sind also am nächsten Tag hochgezogen.
Es war sehr ruhig und kaum Straßenlärm.
Jederzeit würden wir hier nochmal absteigen!

Zimmertipp: Die Bungalows liegen in einem wunderschönen Garten und haben eine schöne große Terrasse. Aber auch d ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Da ich beruflich oft in Hotels bin, habe ich schon einiges an Erfahrung.
Das Hotel ist nett gelegen und macht einen guten Eindruck.
Das Personal an der Rezeption ist nett und zuvorkommend.
Das Personal im Restaurant arbeitet nicht wirklich gründlich. Auch nach mehrmaliger Aufforderung ändert sich leider nichts. Die Gläser beim Frühstück waren 10 Tage lang schmutzig. Ebenso das Besteck am Buffet. Grundsätzlich ist das Frühstück sehr reichhaltig, hier gilt aber leider Quantität vor Qualität.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten einen guten Ausblick. Die Dusche ist jedoch definitiv zu reparieren. Für 4 Sterne würde ich mir zumindest eine nicht komplett abgenutzte Armatur wünschen. Außerdem schwankt die Temperatur beim Duschen von brütend heiß bis eiskalt obwohl man nichts verändert hat.
Der Lift ist leider sehr klein weshalb man leider öfters länger warten muss bis man mal rauffahren kann.
Hotelmist zwar okay, würde es aber nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Fünfter Stock Richtung Palma ist sehr empfehlenswert
Arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Riu Bonanza Park ist ein Hotel im charmantem Stiel der 80er Jahre. Es wurde bisher nicht viel erneuert aber dafür ist alles top gepflegt. Die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, besonders im Restaurant, ist vorbildlich!!! Das Essen ist zudem sehr lecker und abwechslungsreich. Die Direktorin ist auch immer in der Nähe und kümmert sich persönlich und sehr herzlich um die Gäste. Wir hatten ein Anliegen, um das sich sofort gekümmert wurde und obwohl wir nicht direkt mit der Direktorin gesprochen hatten, wusste sie Bescheid, kam zu uns an den Tisch und hat sich erkundigt, ob jetzt alles in Ordnung wäre.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
bonanza-playa, Director Comercial von Hotel Riu Bonanza Park, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter lieber kunde.
Danke für ihre meinung auf tripadvisor.com
Es ist immer schön für uns zu lesen, daß unseren Gästen das Hotel so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Gruss aus Mallorca
David Rios
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ich kann dieses Hotel empfehlen. Wir hatten einen Sektempfang und eine freundliche Begrüßung. Das Essen ist ok, man findet immer etwas was schmeckt.
Die Klimaanlage funktionierte nicht wirklich, aber das Personal war stets bemüht alles zu richten.

Zimmertipp: Die Zimmer in der oberen Etage haben einen besseren Meerblick.
Sehr geehrter gäste.
danke für ihre meinung.
Aus der konstruktiven Kritik unserer Gäste, können wir sehen wo unsere Schwachstellen sind und wo wir noch anknüpfen müssen um den 100 prozentigen Service bieten zu können den unsere Gäste von einem vier Sterne Hotel gewohnt sind.
Gruss aus Mallorca
David Rios

Sie waren bereits im Hotel Riu Bonanza Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Bonanza Park

Anschrift: Paseo de Illetas S/N | Illetas - Mallorca, 07181 Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Calvia
Nr. 9 der Luxushotels in Calvia
Nr. 13 der Romantikhotels in Calvia
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calvia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Bonanza Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Bonanza Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Bonanza Park Mallorca/Calvia
Riu Bonanza Park Hotel
Riu Bonanza Park Calvia

Wenn Sie Hotel Riu Bonanza Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.