“Zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa Portal

Hotel Costa Portal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costa Portal
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Vaquer, 16 | Portals Nous, 07181 Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Viva Costa Portals)   |
Nr. 45 von 174 Hotels in Calvia
Poole, Vereinigtes Königreich
“Zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe ein paar Besuche in diesem Hotel in diesem Sommer gemacht und all die Erfahrungen genossen. Das Hotel ist sauber und ordentlich, das Personal ist sehr einladend, vom Personal im Speisesaal, an der Bar und bis zu Irene an der Rezeption.

Das Essen ist gut, es gibt immer Salate, Gemüse, Fleisch usw.. hätte mir bessere Teebeutel gewünscht, war aber kein großes Problem.

Werde hoffentlich viele weitere Aufenthalte im nächsten Sommer haben.

Danke August

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Swansea, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

War hier zum Jahresende im ersten Urlaub mit meinem Freund, ich liebte dieses Hotel echt. So ruhig und angenehm, nicht viel los, es hätte ein wenig Musik oder Unterhaltung am Abend geben können, aber das ist meine einzige Beschwerde. Wirklich gutes, leckeres Essen, saubere Zimmer, und das Personal war sehr freundlich. Nahe zum Flughafen und einen kurzen Spaziergang zur Bushaltestelle zum Stadtzentrum oder zu einem kleinen Strand. Man kann nicht mehr verlangen :)

Fuerth, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel hat eine gute Lage und einen günstigen Preis (45 Euro pro Person mit Frühstück in der Hauptsaison). Es liegt ruhig und nahe am Wasser (150m).
Allerdings sind die Zimmer sehr klein, die Betten sind Liegen mit normalen Matratzen, allerdings neu und sauber.
Das Personal ist größtenteils freundlich.
Internet (WiFi) vorhanden, relativ schnell, aber am Tag oft weg.
Nachteilig hat sich ausgewirkt dass wir 2x1 Nacht ohne Klimaanlage auskommen mussten. Niemand hat gemerkt dass die Zentrale Klimaanlage ausgefallen ist (warum nur immer nachts...)
Frühstück ok, nicht so toll und ohne Abwechslung (Bufet ohne besonderes)
Abendessen konnten wir zubuchen. Bufet 12 Euro / Person. Nach Begutachtung aber lieber auswärts seeeehr lecker essen und auch nicht teuerer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Costa Portal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa Portal

Anschrift: C/ Vaquer, 16 | Portals Nous, 07181 Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Viva Costa Portals)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calvia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Costa Portal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Portal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Costa Portals Calvia
Hotel Costa Portal Mallorca/Calvia
Viva Costa Portals Hotel Calvia
Viva Costa Portals Nous
Costa Portals
Hotel Costa Portals

Wenn Sie Hotel Costa Portal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.