“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Can Estades

Can Estades gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Can Estades
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Cami de Son Pillo 15, 07184 Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 17 Pensionen in Calvia
Sulz, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir waren im März einige Tage auf Can Estades. Das Hotel liegt sehr schön und ist sehr geschmackvoll renoviert. Die Einrichtung passt einfach toll. Dann die Gastgeber. Man wird nur verwöhnt. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Bei dem Frühstück mit viel Selbstgemachtem bleiben keine Wünsche offen. Insgesamt kann man sich einen Aufenthalt nicht schöner und besser vorstellen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Geschäftlich
Haines, Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Für Erholungssuchende, die keinen Rummel brauchen, ist Can Estades der ideale Platz. Ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Marmeladen, Brot und auch Mandeln aus dem fincaeigenen Garten lässt kaum Wünsche offen. Trotz der ruhigen Lage eine schnelle Anbindung an das Straßennetz für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich war mit meiner Frau Anfang Jan. füe einige Tage da.
Die neuen Besitzer- Pächter, Christiane und Nobert haben hier in den letzten Monaten mit sehr viel Liebe ein wunderschönes Fincahotel daraus gemacht.
Die Lage ist einmalig- einige Kilometer zum Strand- wenige nach Palma...usw...
Das Hotel liegt sehr ruhig mit einer wunderbaren Terrasse - hat alles was das Herz begehrt.
Der Tag beginnt mit einem liebevollem Frühstück das beide servieren. Neben selbstgemachter Marmelade gib es alles was das Herz begehrt...
Wir kommen wieder
Otto Heidi

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir verbrachten auf dieser wunderschönen Finca erholsame Tage.Man fühlt sich wie einer großen Familie zugehörig und wird unaufdringlich bestens verwöhnt. Alles ist sehr persönlich und mann muss auf nichts verzichten Ein idealer Ausgangspunkt um die Schönheiten der Westküste wie Port Andratx und Soller kennenzulernen. Die Gastgeber haben hier Ihren Traum realisiert und kümmern sich liebevoll und mit größter Hingabe um die Gäste. Sie haben auch zahlreiche Empfehlungen für die Umgebung parat, wenn man diese erkunden möchte.
Schon kurz nach der Ankunft hat man den Alltag hinter sich gelassen!!
Unbedingt die hausgemachten Marmeladen probieren und Mandeln als Erinnerung mit nach Hause bringen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren zum ersten Mal auf Mallorca und haben auf Anhieb das perfekte Hotel für uns gefunden: Unser Studio mit Küchenzeile war typisch mallorquin eingerichtet mit vielen schönen Details und allem was man im Urlaub benötigt, der Ausblick auf die Berge war - insbesondere bei Sonnenaufgang - sehr romatisch. Das Frühstücksbuffett war immer lecker und wir wurden von den Gastgebern mit ihrer herzlichen Art mit Tipps für Tagestouren und Wetterprognosen... versorgt. Alles in allem: Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Wir kommen wieder!
Die Fotos auf der Homepage des Hotels geben die Anlage sehr gut wieder und sind nicht geschönt.

Zimmertipp: Das Studio mit Küchenzeile ist sehr gut ausgestattet, der Ausblick ist wunderschön und die Lage des ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Eine sehr liebevoll und exklusive renovierte Finca ohne daß man auf Luxus verzichten muß.
Das Frühstück war immer üppig und es wurde alles angeboten was das Herz begehrt.
Auch die Frühstückszeit von 9:00 - 11:00 Uhr kam uns sehr entgegen.
Alles in Allem ein sehr erholsamer Urlaub in einem einem außergewöhnlichem Finca-Hotel in dem sich die Betreiber immer einen hervorragenden Service.anboten. Auf Grund der sehr liebevollen und privaten Atmosphäre kam man sich nie vor wie in einem Hotel sonder war mehr ein befreundeter Gast. Zimmer und Finca waren zu jederzeit sehr gepflegt und sauber.

Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Can Estades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Can Estades

Anschrift: Cami de Son Pillo 15, 07184 Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 17 Pensionen in Calvia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Can Estades 3.5*
Das romantische Fincahotel Can Estades liegt sehr ruhig bei Calvià, aber doch ganz nahe an den touristischen Zentren, den weitläufigen Stränden, einer Vielzahl von Golfplätzen und nur 20 Minuten von Palma bzw. 30 Minuten vom Flughafen Mallorcas entfernt. Das Agroturismo verfügt über zwölf Zimmereinheiten mit 25 Betten in verschiedenen Kategorien, wie ein Einzelzimmer, 7 Doppelzimmer mit oder ohne Balkon, 1 Studio mit Kitchenette und Balkon, 1 Studio mit Kitchenette ohne Balkon, 1 Appartement für 2 Personen mit Schlafzimmer, Bad, Küche, Wohn-Esszimmer und Terrasse sowie 1 Appartement für 4 Personen mit 2 Schlafzimmern/Bädern auf 2 Etagen, Küche und Wohn-Esszimmer. Das Poolhaus neben dem großzügigen Schwimmbad mit Jacuzzi beherbergt eine Infrarotsauna, verschiedene Fitnessgeräte, Ruheliegen, Duschen und Toilette. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Can Estades daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Estades Mallorca/Calvia

Wenn Sie Can Estades besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.