Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel für Junge u. Junggebliebene in einem modernen Design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Me Mallorca

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Me Mallorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Me Mallorca
4.0 von 5 Resort   |   Avenida Notario Alemany, 1, 07181 Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Beach House)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 175 Hotels in Calvia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Emmen, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel für Junge u. Junggebliebene in einem modernen Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Schönes Design, alles sehr sauber, Poollandschaft für Erwachsene, Restaurant, Lobby, Fitnesscenter. Sehr freundliches Personal beim Frühstück, an der Reception, an der Bar, im Pez Playa. Gutes und grosszügiges Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl und Nespresso Kaffee. Schöne, funktionale und moderne Zimmer mit toller Sicht auf die Bucht. Im Oktober nicht überlaufen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

172 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    83
    45
    26
    14
    4
Bewertungen für
21
90
3
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erlangen
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Hotel direkt am Stand gelegen hält auch die auf der Homepage versprochenen Vorzüge. Das Personal sehr jung, freundlich, hilfsbereit aber auch sehr professionell. Die Zimmer, wir waren im „Hochhaus“, sind sehr groß, modern und praktisch eingerichtet. Das gesamte Zimmer ist sowohl zum Bad, Toilette als auch Badewanne offen (Glaswände). Uns hat es überhaupt nicht gestört, ist aber gewöhnungsbedürftig. Der wunderschöne Poolbereich ist sehr großzügig gestaltet, beste Sicht auf Meer und Strand mit sehr guter, moderner und aber manchmal vielleicht etwas zu lauter Musik. Was mich normalerweise im Urlaub wütend macht: das Reservieren von Liegen und Sonnenschirmen, war hier nicht der Fall. Da der Pool aber erst gegen 09:00 öffnet ist hier kein Platz für „Liegen-Reservierer“. Die öffentlichen sanitären Einrichtungen im Hotel sind sehr sauber. Das Hotel kann man für Liebhaber von modernen Hotelkonzepten nur empfehlen. Im hinteren Bereich gibt es noch einen zusätzlichen Pool, den man bei Bedarf als Ruhezonen nutzen kann.
Leider liegt aber das Hotel im Einzugsgebiet (Strandpromenade und Innenstadt) von „britischen Getränke- und Unterhaltungsliebhabern“ wir haben aber eine andere Vorstellung von Unterhaltung. Wir waren zwar noch nie am Ballermann aber die Aussage: „Magaluf auf Mallorca mit seinen jungen britischen Touristen ist schlimmer als der Ballermann“ kann ich durchaus nachvollziehen. Kein Ort um einen schönen Strandpromenadenspaziergang zu machen und bei einem guten Getränk den Abend zu genießen. Daher fuhren wir am Abend mit dem Bus nach Palma (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und sehr gute Verbindungen).
Das Hotel ist sehr schön aber leider am falschen Ort. Wir haben uns sehr Wohlgefühl und kommen wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AuraManagMEMallorca, Gerente von Me Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Rudolf R !!! How exiciting have been to read your review...Thank you!

I am very happy to read that you enjoyed so much your experience with us at ME Mallorca:)
Thank you for your nice review and for sharing your experience with the tripadvisor comunity. Your coments and ideas push us for further and better service.

Hope you come to visit us again soon.

Take care and all best wishes from ME Mallorca Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir reisten in einer Gruppe von über 200 Leuten. Trotzdem mussten wir während des Aufenthalts nie lange warten. Die Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders im Restaurant haben wir uns wohlgefühlt. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Besonderen Dank an Carlos. Das Hotel ist schön und modern eingerichtet. Es hat eine schöne Poollandschaft und liegt direkt am Meer.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AuraManagMEMallorca, Gerente von Me Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrte Marlene S

In ME Mallorca wir warfen sie weniger. Vielen Dank für Ihren Kommentar und alle ME-Mallorca-Team freut sich sehr, alle Ihre Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes getroffen habe. Für uns war es eine Freude, eine Gruppe von Menschen so schön wie Sie haben und haben alles, um Ihren Aufenthalt perfekt gemacht
.
Wir lieben es, sie alle wieder zu haben und bieten eine neue Erfahrung, die sie nie vergessen werden ME.

Vielen Dank nochmals für Ihre Freundlichkeit und Sympathie.

Wir senden Ihnen herzliche Grüße von der Insel.

ME For You Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sankt Johann im Pongau, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Etwas verunsichert über verschiedene Interneteinträge haben wir die Reise nach Mallorca angetreten, entsprechend waren wir sehr positiv überrascht. Hier ist der Gast wirklich König. Wir fanden ein stilvolles Designhotel vor mit einem schönen Garten und einer wunderbaren Bar mit einer beneidenswerten Aussicht. Das Zimmer ist hell, gross und verfügt über einen großen Balkon. Wir hatten Sicht auf das Meer. Die Minibar ist gut gefüllt. Ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet verwöhnte uns am Morgen. Ab Mittag sorgte ein cooler DJ für loungigen Sound, welcher gegen Abend immer leicht lauter wurde. Beruhigend, und nicht störend. Im ganzen Hotel duftet es fein. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und erfüllten unsere Wünsche.

Wir kommen sicher wieder

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AuraManagMEMallorca, Gerente von Me Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2014
Sehr geehrter Herr oberforstholfam,

Kein Zweifel, Sie auf Mallorca ME Könige sind. Wer noch? ME hält, was es verspricht, und ME Erfahrung ist ein Garant für Erfolg. Ihr Feedback hilft uns, zu wachsen und bleiben ein Landmark Hotel. Mit Kunden wie Sie, freuen wir uns, durch die Bereitstellung exzellenten Service zu arbeiten.

Kontaktieren Sie uns persönlich für Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen,

ME For You Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Es war der erste Aufenthalt für uns und wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Coole Musik, Liegen am Pool auch noch am Mittag. Das Hotel hat eine tolle Lage und liegt etwas abseits vom "Geschehen". Die Gäste sind in allen Altersklassen vertreten. Die Suite im 11. Stock ist sehr zu empfehlen mit einer tollen Aussicht. Sehr leise Klimaanlage und sehr gute Betten. Wir waren kurzentschlossen für 4 Tage in diesem Hotel und freuen uns, wieder zu kommen.

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer/Suiten in den obersten Stockwerken buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AuraManagMEMallorca, Gerente von Me Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar. Wir sind sehr glücklich, in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen haben. Unser Grund für Befinden ist unser Kunden und wir lieben zu wissen, dass sie den Aufenthalt seiner Höhe zur Verfügung gestellt.

Wir würden uns freuen, sie wieder in Mallorca mir haben. Glaube nicht, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt weniger als zuvor.

Mit freundlichen Grüßen,

ME For You Service.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das ME Mallorca ist wirklich ein sehr gelungenes Hotel mit schönem Design. In der Eingangshalle hat man fast den Eindruck, dass man sich in einem Daytime-Club befindet (es läuft eletronische Musik im Foyer). Man hat von dort aus auch gleich den Blick auf den Außen-/Poolbereich, der ebenfalls sehr hübsch gestaltet ist. Ich war auch mit der gebuchten Suite mit Blick aufs Meer (Balkon) sehr zufrieden.
Die Servicemitarbeiter im Bar-/Poolbereich waren alle überaus freundlich und nett und die Getränke kamen dann auch gleich, sobald man sich nach längerem Warten (Poolbereich) selber an der Bar einen Kellner geschnappt hatte, um Bescheid zu geben, dass man gerne bestellen möchte. Das wäre eine kleine Anmerkung, dass die Kellner im Poolbereich etwas aufmerksamer sind und von alleine kommen und nachfragen, ob man etwas bestellen möchte. Das läuft z.B. im Ushuaia Ibiza Beach Hotel (ähnliches Konzept) viel besser und schneller.

Alles in allem war ich jedoch mit dem Aufenthalt selber sehr zufrieden. Und ich hätte hier gerne zwischen 4-5 Punkten vergeben, wenn nicht das Debakel beim Auschecken gewesen wäre.

Ich bin alleine verreist (3 Übernachtungen) und habe ca. für 130€ Essen & Trinken konsumiert (die auf mein Zimmer gebucht werden sollten - Beleg wurde jeweils von mir unterschrieben). An der Rezeption wurde mir aber eine Rechnung von über 430€ überreicht, die ich zahlen sollte - für Leistungen, die nicht von mir bestellt wurden. Unter anderem darunter: unzählige Cocktails und über 14 Essenbestellungen, 1 Bali-Bett, Massage etc. ich frage mich, wie ich das diese ganzen Cocktails und 14 Hauptgerichte auf dem imaginären Bali-Bett alleine innerhalb von 3 Tagen in mich hätte hineinstopfen können. Und während des Aufenthalts war ich auch noch einen Tag auf einem ganztägigen Ausflug, demnach nicht im Hotel.

Wie auch immer, eine Rechnung von ca. 430€, statt 130€ ist dann doch eine sehr starke Abweichung. Es ist schlichtweg falsch auf mein Zimmer gebucht worden. Was vielleicht mal passieren kann.

Das, was mich jedoch am meisten geärgert hat war der Umgang mit mir, nachdem ich die Damen hinter der Rezeption auf den Fehler aufmerksam gemacht und erläutert habe, dass ich 2/3 der Leistungen weder bestellt, noch in Anspruch genommen habe.

Dann hieß es nur "Das ist alles auf Ihr Zimmer gebucht, also müssen Sie diese Rechnung begleichen". Woraufhin ich verlangt habe, dass Sie mir die Belege, die man bei Zimmerbestellungen immer unterschreibt vorlegen sollten - MIT meiner Unterschrift. Komischerweise konnten sie diese nicht finden und mir damit nicht vorzeigen (als Beleg für die korrekten Bestellungen, die ich wirklich vorgenommen habe). Anstatt dessen kamen sie mit einem 3-Seitigen Buchungsbeleg mit den ganzen unzähligen Posten, die nicht von mir stammten.

Die Diskussion ging dann eine Stunde hin und her. Im Endeffekt musste ich dringend zum Flughafen und wollte die ganze Sache endlich geklärt haben. Zum Schluss wurde die Rechnung halbiert, ohne Aufklärung, was passiert ist. Das war immer noch höher als meine eigentliche Rechnung sein sollte, aber ich musste zum Flieger und mir wurde das Ganze dann auch zu blöd, um es mal so zu sagen.

Es gab auch keine Entschuldigung für die Falschbuchungen und die Umstände, die ich dadurch hatte. Mir wurde das Gefühl gegeben, dass ich die Unwahrheit sage und als wäre ich selber schuld. Der Ton einer der Rezeptionistinnen war mehr als unangebracht und unverschämt. Und das, obwohl der Fehler ganz klar auf Hotelseite liegt und, wie gesagt, eine Entschuldigung hier mehr als angebracht gewesen wäre! Vor allem in einem Hotel dieser Kategorie.

Wenn man in diesem Hotel absteigt, dann weiß man im Vorhinein, dass es ein etwas kostspieliger Spaß werden wird und stellt sich darauf ein. Ich leiste mir im Urlaub dann auch gerne den kleinen Luxus, jedoch nur für das was ich bestellt und erhalten habe, nicht für Falschbuchungen. Wie gesagt, ich habe mich sehr über die Behandlung durch vor allem eine Mitarbeiterin an der Rezeption geärgert und wie mit dem Ganzen allgemein beim Auschecken umgegangen wurde!

Von anfänglich 4-5 Punkten, die ich eigentlich geben wollte (vor dem Auschecken), kann ich daher jetzt nur noch max. 2 geben. Schade, eigentlich wollte ich mit Freunden und Familie nochmal ins ME Mallorca kommen, aber so bin ich doch mehr als unzufrieden und verärgert über das Ganze!

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AuraManagMEMallorca, Gerente von Me Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ch_Travel,

Thank you for your constructive review. Thank you for your kind words about the hotel in general. But we are terribly sorry that your experience at ME Mallorca ended up with this bad experience, this is by no means the normal and personalized service we provide, therefore we will ensure to review this with our team.

Please accept our most sincere apologies, we have already taken the measures to check this particular case and thanks for your comments, we are performing an even deeper control of the different invoices charged in room.

We will be very glad if you ever decide to visit the ME Mallorca again, because we will do our best to make you enjoy the most fantastic experience.

Your sincerely
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fahrweid, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wunderschönes und sehr stylishes Hotel am ruhigeren Ende von Magaluf. Tolle Pools, schöner Strand, gutes Essen, sehen und gesehen werden ist hier das Motto. Kostenloses W-Lan im ganzen Hotel - Empfang aber oft instabil.
Leider ist der Service nicht optimal, es kommt der Verdacht auf, dass die Mitarbeiter aufgrund des attraktiven Äusseren und nicht wegen ihrer Fähigkeiten eingestellt wurden. Es stehen keine schriftlichen Informationen zu den Hotelangeboten zur Verfügung und man muss alles erfragen. Die Mitarbeiter sind meist freundlich und hilfsbereit, haben uns aber mehrmals falsche Auskünfte erteilt.
An zwei Abenden war ein DJ vor Ort und hat an der Poolbar bis in die Nacht hinein laute Musik aufgelegt. Das hat die Raumpflegerinnen am nächsten Morgen nicht davon abgehalten, ab 8 Uhr lauthals den morgendlichen Putzplan zu besprechen. Die Türen sind leider sehr sehr schlecht schallisoliert und unsere Nachtruhe dem entsprechend kurz.
Was unsere Ferienfreude deutlich getrübt hat, war der Diebstahl der hoteleigenen Badetücher am Strand. Wir haben uns für Ehrlichkeit entschieden, obwohl wir problemlos zwei Tücher vom unbeaufsichtigten Stapel am Pool hätten für unsere ausgeben können. Die einzige Reaktion des Mitarbeiters an der Rezeption: "Das ist schade, das kostet sie 50 EUR." Er hat sich nicht erkundigt, ob uns vielleicht noch andere Gegenstände entwendet wurden oder ob wir vielleicht Hilfe brauchen und hat uns auch keine neuen Tücher angeboten. Ich verstehe, dass die Tücher der Rechnung belastet werden, wenn sie die Gäste mit nach Hause nehmen oder sie unsorgfältig behandeln. Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich behandle meine Gäste anders und hätte mir hier mehr Entgegenkommen gewünscht. Grundsätzlich sind wir uns von der Mélia-Kette eine hohe Dienstleistungsorientierung gewohnt und waren dem entsprechend enttäuscht.
Schade - sonst wäre das Hotel top.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AuraManagMEMallorca, Gerente von Me Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrte Nadia,

Wir schätzen Ihre Zeit, um uns zu beantworten, und wir bedauern um alle Problem auf Ihren Aufenthalt gehabt hat.
Wir sind froh, dass Sie in der Lage, unser Essen und die traumhafte Landschaft um uns herum genießen war.

Die betroffenen Abteilungen berichtet sein.

Unsere Absicht ist es, einen persönlichen Service für alle unsere Kunden zu geben, und wir arbeiten jeden Tag hart jede Erfahrung einzigartig und unvergesslich in ME Mallorca zu machen.

Wir würden uns freuen, ihn eines Tages wieder zu haben und in der Lage sein, um den Service, den Sie verdienen. Aura Abteilung und ME for You Service, alles, was Sie brauchen, zu behandeln, Wir werden machen. Für Ihre nächste Buchung wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Mit freundliche Grüße

ME for You Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Me Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Me Mallorca

Anschrift: Avenida Notario Alemany, 1, 07181 Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Beach House)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Calvia
Nr. 17 der Strandhotels in Calvia
Nr. 21 der Luxushotels in Calvia
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 231 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Me Mallorca 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, EasyToBook, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Me Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Me Mallorca Calvia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Me Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.