Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles war top, bis beim Auschecken die falsche Abrechnung kam...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu ME Mallorca

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
ME Mallorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ME Mallorca
4.0 von 5 Resort   |   Avenida Notario Alemany, 1 | Baleares, 07181 Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Beach House)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 179 Hotels in Calvia
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles war top, bis beim Auschecken die falsche Abrechnung kam...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das ME Mallorca ist wirklich ein sehr gelungenes Hotel mit schönem Design. In der Eingangshalle hat man fast den Eindruck, dass man sich in einem Daytime-Club befindet (es läuft eletronische Musik im Foyer). Man hat von dort aus auch gleich den Blick auf den Außen-/Poolbereich, der ebenfalls sehr hübsch gestaltet ist. Ich war auch mit der gebuchten Suite mit Blick aufs Meer (Balkon) sehr zufrieden.
Die Servicemitarbeiter im Bar-/Poolbereich waren alle überaus freundlich und nett und die Getränke kamen dann auch gleich, sobald man sich nach längerem Warten (Poolbereich) selber an der Bar einen Kellner geschnappt hatte, um Bescheid zu geben, dass man gerne bestellen möchte. Das wäre eine kleine Anmerkung, dass die Kellner im Poolbereich etwas aufmerksamer sind und von alleine kommen und nachfragen, ob man etwas bestellen möchte. Das läuft z.B. im Ushuaia Ibiza Beach Hotel (ähnliches Konzept) viel besser und schneller.

Alles in allem war ich jedoch mit dem Aufenthalt selber sehr zufrieden. Und ich hätte hier gerne zwischen 4-5 Punkten vergeben, wenn nicht das Debakel beim Auschecken gewesen wäre.

Ich bin alleine verreist (3 Übernachtungen) und habe ca. für 130€ Essen & Trinken konsumiert (die auf mein Zimmer gebucht werden sollten - Beleg wurde jeweils von mir unterschrieben). An der Rezeption wurde mir aber eine Rechnung von über 430€ überreicht, die ich zahlen sollte - für Leistungen, die nicht von mir bestellt wurden. Unter anderem darunter: unzählige Cocktails und über 14 Essenbestellungen, 1 Bali-Bett, Massage etc. ich frage mich, wie ich das diese ganzen Cocktails und 14 Hauptgerichte auf dem imaginären Bali-Bett alleine innerhalb von 3 Tagen in mich hätte hineinstopfen können. Und während des Aufenthalts war ich auch noch einen Tag auf einem ganztägigen Ausflug, demnach nicht im Hotel.

Wie auch immer, eine Rechnung von ca. 430€, statt 130€ ist dann doch eine sehr starke Abweichung. Es ist schlichtweg falsch auf mein Zimmer gebucht worden. Was vielleicht mal passieren kann.

Das, was mich jedoch am meisten geärgert hat war der Umgang mit mir, nachdem ich die Damen hinter der Rezeption auf den Fehler aufmerksam gemacht und erläutert habe, dass ich 2/3 der Leistungen weder bestellt, noch in Anspruch genommen habe.

Dann hieß es nur "Das ist alles auf Ihr Zimmer gebucht, also müssen Sie diese Rechnung begleichen". Woraufhin ich verlangt habe, dass Sie mir die Belege, die man bei Zimmerbestellungen immer unterschreibt vorlegen sollten - MIT meiner Unterschrift. Komischerweise konnten sie diese nicht finden und mir damit nicht vorzeigen (als Beleg für die korrekten Bestellungen, die ich wirklich vorgenommen habe). Anstatt dessen kamen sie mit einem 3-Seitigen Buchungsbeleg mit den ganzen unzähligen Posten, die nicht von mir stammten.

Die Diskussion ging dann eine Stunde hin und her. Im Endeffekt musste ich dringend zum Flughafen und wollte die ganze Sache endlich geklärt haben. Zum Schluss wurde die Rechnung halbiert, ohne Aufklärung, was passiert ist. Das war immer noch höher als meine eigentliche Rechnung sein sollte, aber ich musste zum Flieger und mir wurde das Ganze dann auch zu blöd, um es mal so zu sagen.

Es gab auch keine Entschuldigung für die Falschbuchungen und die Umstände, die ich dadurch hatte. Mir wurde das Gefühl gegeben, dass ich die Unwahrheit sage und als wäre ich selber schuld. Der Ton einer der Rezeptionistinnen war mehr als unangebracht und unverschämt. Und das, obwohl der Fehler ganz klar auf Hotelseite liegt und, wie gesagt, eine Entschuldigung hier mehr als angebracht gewesen wäre! Vor allem in einem Hotel dieser Kategorie.

Wenn man in diesem Hotel absteigt, dann weiß man im Vorhinein, dass es ein etwas kostspieliger Spaß werden wird und stellt sich darauf ein. Ich leiste mir im Urlaub dann auch gerne den kleinen Luxus, jedoch nur für das was ich bestellt und erhalten habe, nicht für Falschbuchungen. Wie gesagt, ich habe mich sehr über die Behandlung durch vor allem eine Mitarbeiterin an der Rezeption geärgert und wie mit dem Ganzen allgemein beim Auschecken umgegangen wurde!

Von anfänglich 4-5 Punkten, die ich eigentlich geben wollte (vor dem Auschecken), kann ich daher jetzt nur noch max. 2 geben. Schade, eigentlich wollte ich mit Freunden und Familie nochmal ins ME Mallorca kommen, aber so bin ich doch mehr als unzufrieden und verärgert über das Ganze!

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AuraManagMEMallorca, Gerente von ME Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ch_Travel,

Thank you for your constructive review. Thank you for your kind words about the hotel in general. But we are terribly sorry that your experience at ME Mallorca ended up with this bad experience, this is by no means the normal and personalized service we provide, therefore we will ensure to review this with our team.

Please accept our most sincere apologies, we have already taken the measures to check this particular case and thanks for your comments, we are performing an even deeper control of the different invoices charged in room.

We will be very glad if you ever decide to visit the ME Mallorca again, because we will do our best to make you enjoy the most fantastic experience.

Your sincerely
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

358 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    166
    103
    46
    25
    18
Bewertungen für
54
181
7
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fahrweid, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wunderschönes und sehr stylishes Hotel am ruhigeren Ende von Magaluf. Tolle Pools, schöner Strand, gutes Essen, sehen und gesehen werden ist hier das Motto. Kostenloses W-Lan im ganzen Hotel - Empfang aber oft instabil.
Leider ist der Service nicht optimal, es kommt der Verdacht auf, dass die Mitarbeiter aufgrund des attraktiven Äusseren und nicht wegen ihrer Fähigkeiten eingestellt wurden. Es stehen keine schriftlichen Informationen zu den Hotelangeboten zur Verfügung und man muss alles erfragen. Die Mitarbeiter sind meist freundlich und hilfsbereit, haben uns aber mehrmals falsche Auskünfte erteilt.
An zwei Abenden war ein DJ vor Ort und hat an der Poolbar bis in die Nacht hinein laute Musik aufgelegt. Das hat die Raumpflegerinnen am nächsten Morgen nicht davon abgehalten, ab 8 Uhr lauthals den morgendlichen Putzplan zu besprechen. Die Türen sind leider sehr sehr schlecht schallisoliert und unsere Nachtruhe dem entsprechend kurz.
Was unsere Ferienfreude deutlich getrübt hat, war der Diebstahl der hoteleigenen Badetücher am Strand. Wir haben uns für Ehrlichkeit entschieden, obwohl wir problemlos zwei Tücher vom unbeaufsichtigten Stapel am Pool hätten für unsere ausgeben können. Die einzige Reaktion des Mitarbeiters an der Rezeption: "Das ist schade, das kostet sie 50 EUR." Er hat sich nicht erkundigt, ob uns vielleicht noch andere Gegenstände entwendet wurden oder ob wir vielleicht Hilfe brauchen und hat uns auch keine neuen Tücher angeboten. Ich verstehe, dass die Tücher der Rechnung belastet werden, wenn sie die Gäste mit nach Hause nehmen oder sie unsorgfältig behandeln. Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich behandle meine Gäste anders und hätte mir hier mehr Entgegenkommen gewünscht. Grundsätzlich sind wir uns von der Mélia-Kette eine hohe Dienstleistungsorientierung gewohnt und waren dem entsprechend enttäuscht.
Schade - sonst wäre das Hotel top.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AuraManagMEMallorca, Gerente von ME Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrte Nadia,

Wir schätzen Ihre Zeit, um uns zu beantworten, und wir bedauern um alle Problem auf Ihren Aufenthalt gehabt hat.
Wir sind froh, dass Sie in der Lage, unser Essen und die traumhafte Landschaft um uns herum genießen war.

Die betroffenen Abteilungen berichtet sein.

Unsere Absicht ist es, einen persönlichen Service für alle unsere Kunden zu geben, und wir arbeiten jeden Tag hart jede Erfahrung einzigartig und unvergesslich in ME Mallorca zu machen.

Wir würden uns freuen, ihn eines Tages wieder zu haben und in der Lage sein, um den Service, den Sie verdienen. Aura Abteilung und ME for You Service, alles, was Sie brauchen, zu behandeln, Wir werden machen. Für Ihre nächste Buchung wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Mit freundliche Grüße

ME for You Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kärnten, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Tolles modernes Hotel , mit top Service, selten so freundliche Mitarbeiter in einem Hotel kennengelernt die sich so um ihre Gäste bemühen.
umfangreiches ausgezeichnetes Frühstücksangebot,
die Himmelbetten am Pool zwar ein wenig Überteuert aber inkl 1 fl champagner und obst( 75€)

einziges manko sind die zimmer ... wunderbarer blick jedoch offenes bad... und ich persönlich finde das sehr unangenehm , haben im bad lieber unsere intimsphäre...und wenn sich das doppelbett in der nacht in 2 teile schiebt ist das auch nicht unbedingt wünschenswert
der blick aufs meer jedoch war herrlich
alles in allem aber top hotel das man beruhigt weiterempfehlen kann!!

Zimmertipp: meerblick !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AuraManagMEMallorca, Director de Relaciones Públicas von ME Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Petra!!! How exiciting have been to read your review...Thank you!

I am very happy to read that you enjoyed so much your experience with us at ME Mallorca:)

I am very much looking forward to greeting you back very soon.

Take care and all best wishes from ME Mallorca Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

In diesem Hotel ist alles Perfekt!!!
Das Personal ist zuvorkommend und sehr,sehr freundlich. Einen spezielen Dank an Rosa Escudero (Reception),Josephina (Beach Restaurant) und Carolina (Frühstück)

Schon beim Frühstück ging das 2.Mal die Sonne auf. Riesen Auswahl alles top frisch und freundliches Personal.

Lage ist super,das Meer glasklar, ein Traum.

In diesem Hotel hat man Entspannung pur,einfach sensationel:-))))

Zimmertipp: Nehmen Sie die Passion Suite,ein Traum!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AuraManagMEMallorca, Director de Relaciones Públicas von ME Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Katherin,

Many thanks for your excellents comments and for sharing your ME experience at TripAdvisor.

I am glad to know that you enjoyed your stay with us during your visit to Mallorca!!

Thank you so much for your appreciation to Rosa Escudero (Me for You/Reception) ,Josephina (Beach Restaurant) und Carolina (Breakfast), we have a realy good team.

We wish to see them again soon ;)
A big hug for you and Daniel.

Best wishes
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Insgesamt schönes Hotel
Rest. Angebote ziemlich teuer--- mochito ohne Alkohol € 8.50
Service Angebote waren soeben im Aufbau, Frühstück sehr guet, eine wahre Freude.Hotel Atmosphäre & Lage sehr schön. Empfehlung eher für Jüngere Leute

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AuraManagMEMallorca, Gerente von ME Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrte Richard M.,

Vielen Dank für Ihre Eindrücke von Ihrem ME Erlebnis abteilen.

Ich freue mich, die vom Hotel angeboten schöne Umgebung genießen können. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass glücklicherweise alle Arbeiten vor Ort sind mehr als fertig.

Sicherlich können die Preise vielleicht etwas hoch, aufgrund der Erfahrung und Professionalität unserer Barkeeper, Cocktails großer Qualität machen und besser schmecken scheinen. Ich bin sicher, dass Sie geschmeckt haben.

Alle ME-Mallorca-Team freut sich, Sie wieder zu sehen und geben mir ein weiteres unvergessliches Erlebnis.

Herzliche Grüße,

ME for You Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freital
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Es ist ein tolles Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Wir hatten eine Suite in der 9.Etage. Diese war riesig mit Ledercouch, sehr großem Bett, Balkon mit super Blick und einer großen Badewanne mit Blick auf das Meer. Im Zimmer und im ganzen Hotel war es sehr sauber. Am Pool waren immer freie Liegen vorhanden. Das lag wahrscheinlich an den vorwiegend jungen Gästen. Das Frühstück war vom feinsten. Serranoschinken, Lachs und andere Leckereien waren da. Die Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Auch gab es 2 Nespressomaschinen die für guten Kaffee sorgten. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Die Suiten mit Balkon und Blick zum Meer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AuraManagMEMallorca, Director de Relaciones Públicas von ME Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Manuel-Esteban,

Thank you very much for your recent stay and review.

I am very pleased to read that you have had such a great stay with us while staying over the ME Mallorca 9floor - Suite run. Our location is perfectly suited for visiting as you have mentioned, and I am happy to read that the service from our team members was also excellent.

When you next plan your return to Mallorca, if you could please contact to ME Mallorca in reservas.memallorca@melia.com and we will be more than happy to provide you with any information you require.

Thank you very much once again, and we look forward to hearing from you in the near future.

Yours sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Design und die Inneneinrichtung des Hotels sind sehr gelungen und schaffen eine schöne Atmosphäre. Leider ist das auch schon alles...
Das Check-in für die Gruppe (4 Zimmer) hat mit einer Wartezeit von über 30 Minuten einfach viel zulange gedauert. Erstaunlich fand ich ebenfalls die Situation, dass sie Zimmer gleich bei der Ankunft bezahlt werden mussten und nicht erst bei der Abreise. Am Empfang hat man es nicht für nötig gehalten uns irgendwelche weiteren Informationen hinsichtlich Frühstück, Fitnessraum usw. zu geben. Zudem wurde uns auch nicht gesagt in welchem Komplex unsere Zimmer liegen. So mussten wir uns selber auf die Suche machen.
Die Zimmer sind ganz ok. Ungewohnt ist allerdings, dass in solch einer Feriendestination nicht alle Zimmer über einen Balkon verfügen. Was die Sauberkeit angeht kann ich leider auch hier nur Abstriche machen. Es wurde nicht jeden Tag alles gründlich gewischt und es hat immer wieder etwas gefehlt. Einmal war es der Waschlappen, einmal der Badeteppich... Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man es zwangsläufig mitbekommt wenn jemand im Flur läuft.
Das Frühstücksbuffet ist ganz ok aber überhaupt nicht abwechslungsreich, was für ein vier Sterne Hotel gar nicht geht, auch weil das Essen teilweise schon kalt war. Der Service im Allgemeinen war sehr schlecht. Die Kellner sind extrem unaufmerksam und überhaupt nicht auf "Zack". Man wartet Ewigkeiten für einen Drink und noch länger für einen schlechten Cocktail.
Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AuraManagMEMallorca, Gerente von ME Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte Nala00,

Wir schätzen sehr, dass Sie mit uns ihre Eindrücke geteilt haben.
Wir finden es sehr nützliches Feedback und helfen uns jeden Tag zu verbessern.
Froh, dass Sie das Hotel gefallen hat, ist die Wahrheit, wurde komplett renoviert und wir lieben den Erfolg in der Einrichtung und Gestaltung der neuen ME Mallorca.

Aber, sorry, Ihre schlechten Erfahrungen in Bezug auf Sauberkeit und Service. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, und ich ermutige Sie überprüfen für sich selbst, wie wir in diesem Bereich in den letzten Wochen verbessert haben.

Für das nächste Mal würde ich schätzen, kontaktieren Sie direkt mit der Abteilung Aura oder ME for YOU service den Überblick über Ihren Aufenthalt zu halten und sicherzustellen, dass alles wie es sollte, fließt.

Herzliche Grüße aus ME Mallorca.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calvia.
6.9 km entfernt
Barcelo Illetas Albatros
Barcelo Illetas Albatros
Nr. 26 von 179 in Calvia
4.0 von 5 Sternen 729 Bewertungen
7.1 km entfernt
Melia de Mar
Melia de Mar
Nr. 9 von 179 in Calvia
4.5 von 5 Sternen 614 Bewertungen
0.5 km entfernt
Sol Wave House Hotel
Sol Wave House Hotel
Nr. 7 von 27 in Magaluf
4.0 von 5 Sternen 344 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.6 km entfernt
Sol Beach House Mallorca Cala Blanca
6.7 km entfernt
Hotel Riu Palace Bonanza Playa
0.2 km entfernt
Sol Guadalupe
Sol Guadalupe
Nr. 2 von 27 in Magaluf
4.5 von 5 Sternen 1.426 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im ME Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ME Mallorca

Anschrift: Avenida Notario Alemany, 1 | Baleares, 07181 Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Beach House)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Calvia
Nr. 22 der Strandhotels in Calvia
Nr. 27 der Luxushotels in Calvia
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 321 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ME Mallorca 4*
Anzahl der Zimmer: 253
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ME Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
ME Mallorca Calvia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ME Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.