“Einen Besuch wert” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Thun, Switzerland
“Einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr schönes, modernes, ruhiges und toll gelegenes Hotel. Moderne Zimmer.
Einzige Schwachpunkte:
- kleiner Kleiderschrank
- Servicepersonal versteht teilweise schlecht Englisch
- Wifi Empfang auf den Zimmern und im Poolbereich ist mässig

Ansonsten ist das Hotel Top und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Barceloilletas, Director General von Barcelo Illetas Albatros, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben.

Freut mich zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen und unsere Lage genossen. Die Wahrheit ist, wir genossen eine herrliche Aussicht.

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass, wenn Sie sehen, die kleinen Schrank kann eine Schublade an der Rezeption für mehr Platz zu beantragen. Sie klettern gerne beim nächsten Mal.

Vielen Dank für die Empfehlung von unserem Hotel. Wir hoffen, Sie bald willkommen zu heissen.

Herzliche Grüße,

Schulleiter

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Die Zimmer mit seitlicher Meersicht sind auch mit seitlicher Strassensicht. Zimmer sind schön, jedoch unpraktisch. Es gibt kaum Haken zum Aufhängen. Spiegel zum rasieren und schminken ungeeignet, weil zu grosse Distanz. Angenehme Dusche.
Störende Lämpchen konnten nachts nicht gelöscht werden.
Sehr gute Matratzen.
Gepflegt aussehendes freundliches Personal. Schönes Ambiente im Frühstücksraum/Restaurant.
Die Liegen am Pool sind viel zu eng beisammen, und es gibt zuwenig Schattenplätze.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Barceloilletas, General Manager von Barcelo Illetas Albatros, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit für diese Bewertung von unserem Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Zimmer genossen haben. Für die unpraktische Angelegenheiten die unsere Gäste beschreiben könnten, suchen wir stets für Lösungen. Zum Beispiel, zur mehr praktische Nutzung der Raum, verfügen wir jetzt über Kommode. Auf jeden Fall, freuen wir uns sehr, dass die Dusche und die Betten nach Ihren Geschmack waren.

Bezüglich technische Inzidenzen, unsere Gäste können zu jederzeit die Rezeptionspersonal kontaktieren damit unsere Technicker sich darum kümmern.

Andererseits, ist es sehr wichtig für uns, dass unseren Restaurant Ihnen gefallen hat. Natürlich werden wir Ihre nette Kommentare mit unseren Staff mitteilen.

Zuallerletzt, werden wir versuchen dass Sie für Ihre nächsten Aufenthalt die Möglichkeit haben, Sonnenschirme in unserem Pool-Bereich zu bestellen. Außerdem empfehlen wir, dass Sie für mehr Privatheit und Komfort unsere Balinese Beds ausprobieren

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Zeit und nette Kommentare und hoffen sehr wir können Ihnen wieder bei uns begrüßen.

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Betten sind hervorragend, die Schiebetüre zur Toilette etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr günstig gelegen in Illetas.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sehr geehrter Gast

Vielen dank für Ihre Bewertung über unserem Hotel.

Einerseits, freue ich mich dass die Ausstattung unserem Hotel nach Ihren Geschmack war. Wir haben versucht einen moderner Stil zu erreichen, abweichend von traditionelle Hotels.

Andererseits, sind wir froh dass Sie die Bequemlichkeit unsere Betten genossen haben. Trotzdem, hoffen wir dass für Ihren nächsten Besuch unsere Schiebetüre zur Toilette nicht so ungewöhnlich scheinen.

Die Lage vom Hotel ist wirklich vorbildlich, sehr ruhig und trotzdem in der Nähe vom Palma

Wir möchten uns nochmal für Ihre nette Kommentare bedanken und hoffen Ihnen wieder bei uns wilkommen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Zum zweiten mal haben wir Urlaub im Barcelo Hotel in Illetas gemacht. Besonders gefallen hat uns der immer super freundliche und aufmerksame Service, das tolle gestylte Ambiente und der perfekte Lage. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, um diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu wissen dass Sie unseren Staff als freundlich und aufmerksam fanden. Natürlich werden wir Ihre Kommentare mit sie alle teilen.

Andererseits, erfüllt es uns mit Stolz dass Sie die Lage unserem Haus noch perfekt finden, als ruhig und in der Nähe vom Palmas Stadtzentrum.

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken für Ihre stetig Vertrauen und natürlich hoffen wir Ihnen bei uns wieder wilkommen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Steinhude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Sauberkeit ist ebenfalls sehr gut. Leider sind die Superior Zimmer etwas klein, es soll wohl aber noch kleinere Zimmer geben...der Poolbereich ist in Ordnung, der Blick auf das Meer super. Leider läd der Strandabschnitt nicht zum verweilen ein, da es kein Strand sondern eher Schotterfläche ist. Ins Meer kann man also nur über eine Leiter, dazu sollte der Wellengang aber nicht zu stark sein. Spa-Bereich klein aber Anwendungen gut. Essen super!!! Das Buffet bietet genau die richtige Menge an Auswahl und Frische.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Barceloilletas, Director General von Barcelo Illetas Albatros, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte Gast,

Als erstes, herzlichen dank für Ihre Zeit und Ihre nette Kommentare.

Es ist erfüllend zu wissen, dass die Ausstattung und Sauberkeit unserer Zimmern nach Ihren Geschmack waren. Trotzdem bedauern wir sehr, dass das Zimmer für Sie klein war. Auf jeden Fall ist es wahr, dass wir Zimmer mit schönen Blick auf das Meer anbieten.
Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, weil der Strand Ihnen nicht gefallen hat. Dazu möchten wir informieren, dass wir unsere kleine Bucht mit Sand abdecken werden, vor allem damit es angenehmer und wünscheswerter für unsere Gäste wird.

Außerdem, möchten wir uns bedanken für Ihre Bewertung Über unseren Wellnes Bereich und das Essen im Hotel. Unsere Staff wird sich darüber besonders freuen.

Zuletz und noch einmal, vielen dank für Ihre Kommentare über unserem Hotel. Wir hoffen sehr Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen,

Illjetas
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Im Gesamten gesehen was Preis- Leistung angeht nicht in Ordnung. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und ich muss ehrlich gesagt zugeben dass in Anbetracht der zusätzlichen Kosten die für diese Kategorie zu bezahlen sind sich dies nicht wirklich lohnt. Der Ausblick ist zwar der Hammer aber der Rest ist ziemlich Standard und nichts Außergewöhnliches.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken wegen Ihrer Bewertung,

Ich bedauer, dass das Preis – Qualität Verhältnis nicht richtig für Sie war. Wir versuchen im Moment mehr Zusatzleistungen im unsere Zimmer anzubieten. Einerseits ist Kaffee im Zimmer kostenfrei und seit kurzer Zeit auch die Nutzung der Safe ist für unsere Gäste umsonst. Andererseits, sind diese Zimmer anders als der Rest und sehr gewünscht von unsere Gäste wegen das Meerblick und die private Terrasse. Auf jeden Fall, möchten wir uns dafür entschuldigen dass wir da Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Wir bedanken uns nochmal für Ihre Bewertung und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Calvia
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel ist sichtlich bemüht seinen Gästen einen hohen Standard zu bieten, scheitert hier und da aber: Die Nutzung des Zimmersafes kostet 3 Euro am Tag. Was ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich finde. Die Sauna ist erschreckend klein, gerade mal zwei Personen haben Platz, allerdings nicht beide liegend. Und letztlich wird überall ein aufdringlicher Raumduft versprüht, der den Gast glauben lässt, mitten in einem Abercrombie Flagship-Store zu stehen. Das Personal übrigens, Rezeption und Service, durchweg spitze!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Barcelo Illetas Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Illetas Albatros

Anschrift: Paseo de Illetas 15, 07181 Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Calvia
Nr. 10 der Strandhotels in Calvia
Nr. 11 der Romantikhotels in Calvia
Nr. 14 der Luxushotels in Calvia
Nr. 17 der Familienhotels in Calvia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Illetas Albatros 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, HRS und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Illetas Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Albatros Calvia
Barcelo Illetas Albatros Mallorca/Calvia
Barcelo Albatros Hotel Calvia
Barcelo Hotel Albatros
Barcelo Hotel Calvia

Wenn Sie Barcelo Illetas Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.