“Ideal für Paare” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dusseldorf, Germany
“Ideal für Paare”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Es gibt nicht viel zu sagen, unser Aufenthalt war nahezu perfekt. Die entspannte Atmosphäre und die freundlichen Mitarbeiter sowie die Gastronomie am Morgen und am Abend haben uns einen perfekten Urlaub beschert. Wer einige Tage einfach nur Entspannung sucht, ist hier richtig. Dieses Hotel ist nicht billig, aber sein Geld wert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Carina_MDM, Guest Relations Manager von Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrter Michael,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Meliá Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen (und wenn möglich zu übertreffen) und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast in unserem Meliá de Mar hotel begrüßen zu dürfen.

wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Illetes
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden jederzeit wieder kommen.
Super Service und schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück und schöner Aussenbereich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage auch sehr gut

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Carina_MDM, Guest Relations Manager von Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Lieber Markus S,

Als erste möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den Aufenthalt mehr als zufrieden waren.
Ihre lobenden Worte über das Personal, der Zimmer und Frühstuck motivieren uns sehr.

Wir möchten allen dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt uns bei uns wie zu Hause fühlt.

Wir danken Ihnen für den Aufenthalt bei uns im Meliá de Mar und wir freuens uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir waren spontan für 3 Tage dem schlechten Wetter in Zürich entflohen und es hat sich mehr als gelohnt, nicht nur wegen des Wetters. Man muss noch erwähnen, dass dies unser erster Aufenthalt auf Mallorca war.

Das Hotel liegt unweit von Palma direkt an der Bucht. Die Fahrt zum Hotel ist eher trist und in der Nähe des Hotels befinden sich Wohnsilos, andere Hotels und die Touri-Läden und Touri-Restaurant wie es sie auch von der ganzen spanischen Küste kennt. Vom Anblick her nicht schön, aber dem Massentourismus geschuldet.

Aber dann kommt man im Hotel an und taucht in eine andere Welt. Der Empfang sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Es fängt mit Kleinigkeiten an, die aber den Unterschied ausmachen. Ein Tuch zum Erfrischen, ein kleines Getränk während man eincheckt.

Das Zimmer perfekt. Sauber, geschmackvoll eingerichtet, eine sehr leise Klimaanlage und wie alle Zimmer mit direktem Meerblick.

Die Hotelanlage selber? Sehr geschmackvoll, Bar, Pool, Restaurant, .... aus unserer Sicht ideal. Ganz besonders zu erwähnen ist das Personal. Man wird hier ideal aber doch zurückhaltend umsorgt. Der Service sucht dabei seines gleichen. Wir mieteten zwei Tage ein Bali Bed im Moet-Bereich und erlebten Entspannung pur.

Das Frühstück war wohl eines der Besten die wir kennen. Auch hier das Personal serviceorientiert und perfekt organisiert. Es ist von allem immer reichlich vorhanden, man wird bedient, ...

Und das das Restaurant Q4. Hier setzt sich die Perfektion nicht nur im Service, sondern auch beim Essen fort. Meine Vorspeise, Ravioli mit Krebsfleisch, ein Gedicht. Mein Partnerin kommentierte ihr Thunfischtartar mit den Worten "Lass diesen Teller nie leer werden". Zum Hauptgang Rinderfilet mit Kartoffelgratin, absolute Perfektion. Und auch das Dessert hat alles andere als enttäuscht.

Fazit: Unser sicherlich bestes Hotelerlebnis. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Scheinbar sind die "The Level" Zimmer ideal. Bei uns waren alle schon ausgebucht. Aber auc ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Carina_MDM, Guest Relations Manager von Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrter Armin,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Meliá de Mar und für Ihre freundlichen Kommentare hier bei Tripadvisor über Ihre Erfahrung.

Es freut uns auch zu hören, dass die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat und dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und personalisierten Service und sind der festen Überzeugung, dass dies der Ausschlaggebende Faktor für unseren Erfolg ist.

Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder hier in unseren Einrichtungen begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das perfekte Hotel zum entspannen. Lage sehr gut, sehr nahe an Palma und mit dem Taxi in ein paar Minuten erreichbar.
Unbedingt The Level buchen. Sehr guter Service.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstückbuffet sowie essen im Hotel sehr gut.

Sehr geehrte Franziska77

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Meliá de Mar entschieden haben.
Ihr Lob macht uns ungeheuer stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie. Es freut uns dass Sie auch von der “The Level” service genossen haben und das Sie The Level weiterempfelen können.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und verbleiben mit den besten Grüßen bis zu Ihrem nächsten Besuch,

Mit freundlichen Grüssen,
Santa Ponsa, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Ein wundervolles Hotel mit einer spektakulären Poolarea und fantastischem Meerblick.
Wenn man den Bau von der Strassenseite aus sieht, mutet er etwas "altbacken" an mit seiner braunen Fassade aber sobald man sich hineinbegibt verschwindet der Eindruck schnell.Das Buffet im Poolrestaurant war excellent!!! und der Service aufmerkam, erfrischend und freundlich!
Später in der Bar wurden wir von Selma Mansano umsorgt und haben uns extrem wohl und aufgehoben gefühlt! Vielen Dank an Selma
Es wird sicher nicht unser einziger Besuch bleiben.

Zimmertipp: da wir nicht übernachtet haben, kann ich zur den Zimmern keine Auskunft geben.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Carina_MDM, Guest Relations Manager von Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Sehr geehrter 4Mallorca,

Vielen Dank für Ihre netten Wörter und dass Sie sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu teilen. Es ist uns eine Große Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen zufrieden waren. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter macht uns sehr glücklich und dieses geben wir gerne weiter.

Wir bedanken uns nochmals und bis zum nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute!

Wir freuen uns schon darauf!

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich war durchaus sehr zufrieden mit dem Hotel und würde es jedem empfehlen der eine ruhige und entspannte zeit auf Mallorca haben möchte !
Der Service war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Selbst ein Late - Late Checkout war überbaut kein Problem.
Der ruhige und entspannte Poolbereich ist eine Oase für Entspannung !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sehr geehrter Rayk B,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Meliá de Mar Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Es freut uns sehr das Ihnen unser Service und die Hotelanlage bei uns gefallen hat und diese auch genutzt haben.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Mallorca wieder bei uns Begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Illetes
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren mir unserem Aufenthalt mehr als zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und alles andere waren sehr sauber und angenehm. Wir hatten nur frühstück im Hotel und dieses war sehr umfangreich und frisch. Die Lage des Hotels ist Top.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Carina_MDM, Director de Relaciones con Clientes von Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Lieber Philipp Gunther,

Es freut uns sehr, dass Sie mit den Aufenthalt mehr als zufrieden waren.

Wir danken Ihnen für den Aufenthalt bei uns im Meliá de Mar und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Sie waren bereits im Melia de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia de Mar

Anschrift: Paseo de Illetas 7, 07184 Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Calvia
Nr. 4 der Luxushotels in Calvia
Nr. 4 der Strandhotels in Calvia
Nr. 5 der Romantikhotels in Calvia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia de Mar 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Melia, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia De Mar Calvia
Melia De Mar Mallorca/Calvia
Melia De Mar Hotel Calvia
Melia Hotel De Mar
Sol Melia Calvia

Wenn Sie Melia de Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.