“Rundum Zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 174 Hotels in Calvia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Rundum Zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren mir unserem Aufenthalt mehr als zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und alles andere waren sehr sauber und angenehm. Wir hatten nur frühstück im Hotel und dieses war sehr umfangreich und frisch. Die Lage des Hotels ist Top.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Carina_MDM, Director de Relaciones con Clientes von Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Lieber Philipp Gunther,

Als erste möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit den Aufenthalt mehr als zufrieden waren.
Ihre lobenden Worte über das Personal, der Zimmer und Frühstuck motivieren uns sehr.

Wir möchten allen dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt uns bei uns wie zu Hause fühlt.

Wir danken Ihnen für den Aufenthalt bei uns im Meliá de Mar und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Überteuertes 5 Sterne Hotel. Zimmer sind nicht besonders sauber und das Badezimmer ist total klein und unpraktisch, soll aber stylisch sein was völliger Quatsch ist wenn man nicht man bequem duschen kann. Aussicht vom Zimmer toll, aber ansonsten unzufriedenstellend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Carina_MDM, Director de Relaciones con Clientes von Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte Sandra,

es tut uns leid, dass Sie mit ihrem Aufenthalt im Meliá de Mar nicht zufrieden waren. Ihre Anregungen greifen wir gerne auf um uns zu verbessern.

Unser Bestreben ist es, dass jeder Gast das Haus mit einem Lächeln verlässt und immer wieder gerne in eines unserer Häuser kommt.

Wir bedauern uns dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben können.

Mit freundlichen Grüßen
Dudelange, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Hat uns sehr gut gefallen. Frühstück ausgezeichnet mit schöner Terrasse.Sehr freundliches Personal , herzlicher Empfang an der Rezeption konnten schon um 10 Uhr morgens in unser Zimmer. Fand nur den Herr Schwimmmeister der die Handtücher auch ausgab etwas Muffig!!Sonst tolles Hotel wir kommen wieder!

Liebe Marie-Jeanne

Wir möchten uns bedanken für Ihr Feedback anlässlich Ihres Besuch im Hotel Meliá de Mar.
Wir möchten allen dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns wohlfühlt.

Carina Nuñez
Guest Experience Manager-MELIÁ DE MAR-50 YEARS WITH YOU
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Finger weg! Die Preispolitik ist absolut nicht nachvollziehbar. Letztes Jahr ein wirklich tolles, reguläres Zimmer im 7. Stock.
Dieses Jahr VERBINDLICH MIT ZUSAGE den 6. Stock in der Mitte gebucht. Bekommen haben wir: 5. Stock mit Blick auf Bäume. Höfliche Nachfrage an der Rezeption ergab die Info: 7. Stock nennt sich nun The Level mit fast 100€ Aufpreis, 6. Stock 35,- Aufpreis. Kurz erwähnt, das Zimmer kostet so schon fast 350€! Für uns definitiv der letzte Aufenthalt. An der Nespressomaschine ist der Wassertank abgenommen, gehört auch nicht zur "Standardkategorie". Dann kann man diese wenigstens ganz wegräumen finden wir.
Wir sind nach letztem Jahr einfach sehr enttäuscht.
Auf Nachfragen an der Rezeption entgegnet man uns nur es wäre schließlich Juni, da ist einfach viel los. Das Melia ist nicht unser erstes 5 Sterne Hotel, aber sicherlich das schlechteste.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Carina_MDM, Director de Relaciones con Clientes von Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Dahmen75,

Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Meliá mitgeteilt zu haben.

Unser Ziel ist, unseren Gästen einen erholsamen, entspannenden und vor allem angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bieten und wir bedauern es sehr, wenn wir dieses Ziel nicht erreichen.

Wir hoffen Sie doch noch in Zukunft wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Traumhafter Urlaub.. Wir vermissen das Melià de Mar richtig! Einfach top Hotel, sehr persönliche Betreuung, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, ruhig, elegant, top Lage, sehr schöner Aussenbereich, sehr schöne Zimmer mit atemberaubendem Ausblick aufs Meer und Entspannung pur... Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Carina_MDM, Director de Relaciones con Clientes von Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrter Giorgio,

Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Meliá de Mar als Ihr Reiseziel entschieden haben.

Das ganze Team hat sich über Ihr Lob gefreut und fühlt sich durch Ihre Bewertung geehrt. Es freut uns das Sie unser Zimmer, Anlage mit Meeresblick und Personal gefallen hatten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Traumhaftes Relax- und Wellnesshaus mit atemberaubendem Meerblick ; ideal für alle die auch nur mal 3-5 Tage neue Kraft tanken wollen um dann wieder voll durchzustarten, Frühstücksrestaurant , bzw. - terrasse mit tollen Palmen und gleichzeitig atemberaubender Ausblick auf das Meer und die Felsküste.
Hier kann man die Sehle baumeln lassen. Moderner Spabereich mit Sauna. Tolle Speisekarte und erlesene Weine sowie Cocktails im Restaurant und an der Bar. Kleiner eigener Sandstrand, schöne Poolbar und exclusive Champagner Lounge am Pool mit .. nochmal... fantastischem.. Meerblick. Zimmer sehr modern und immer top sauber. Megafreundliches Rezeptionsteam incl. der Concierge. Nur 5 Minuten zum ersten Golfplatz. und nach Pourto Portals zum modänen Yachthafen . Port Adriano , Puerto de Andratx sowie Palma sind ebenfalls in wenigen Autominuten zu erreichen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Carina_MDM, Director de Relaciones con Clientes von Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Dirk,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr sehr schönes Feedback.

Unser Ziel ist es stets unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt mit vielen einzigartigen und schönen Momenten zu garantieren. Schön, dass uns das bei Ihrer Reise gelungen ist.

Gern geben wir Ihre postive Rückmeldung an das Rezeptionsteam weiter und freuen uns schon wenn wir Sie bald wieder im Meliá de Mar begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir nutzen das Hotel meist nur aus geschäftlichen Gründen, aber auch privat macht es einen guten Eindruck.
Das Hotel ist sehr grßzügig, das Personal sehr freundlich. Die Anlage direkt am Meer sehr schön gelegen.

Das keine Kinder reindürfen, finde ich toll, so spart man sich den Krach und kann abspannen.

Zimmertipp: Meerblick haben ja alle Zimmer. Also weiter nach oben ist mein Rat.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Thomas,

Vielen Dank, für die sehr positive Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service,die Freundlichkeit der Mitarbeiter und unserem Konzept "Adults only" so gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Melia de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia de Mar

Anschrift: Paseo de Illetas 7, 07184 Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Calvia
Nr. 4 der Luxushotels in Calvia
Nr. 4 der Strandhotels in Calvia
Nr. 5 der Romantikhotels in Calvia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia de Mar 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Splendia, Escapio, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia De Mar Calvia
Melia De Mar Mallorca/Calvia
Melia De Mar Hotel Calvia
Melia Hotel De Mar
Sol Melia Calvia

Wenn Sie Melia de Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.