“Ideal zum Relaxen” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dudelange, Luxemburg
“Ideal zum Relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Hat uns sehr gut gefallen. Frühstück ausgezeichnet mit schöner Terrasse.Sehr freundliches Personal , herzlicher Empfang an der Rezeption konnten schon um 10 Uhr morgens in unser Zimmer. Fand nur den Herr Schwimmmeister der die Handtücher auch ausgab etwas Muffig!!Sonst tolles Hotel wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Carina_MDM, Director de Relaciones con Clientes von Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Liebe Marie-Jeanne

Wir möchten uns bedanken für Ihr Feedback anlässlich Ihres Besuch im Hotel Meliá de Mar.
Wir möchten allen dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns wohlfühlt.

Wir danken Ihnen für den Aufenthalt bei uns im Meliá de Mar und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Carina Nuñez
Guest Experience Manager-MELIÁ DE MAR-50 YEARS WITH YOU

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Finger weg! Die Preispolitik ist absolut nicht nachvollziehbar. Letztes Jahr ein wirklich tolles, reguläres Zimmer im 7. Stock.
Dieses Jahr VERBINDLICH MIT ZUSAGE den 6. Stock in der Mitte gebucht. Bekommen haben wir: 5. Stock mit Blick auf Bäume. Höfliche Nachfrage an der Rezeption ergab die Info: 7. Stock nennt sich nun The Level mit fast 100€ Aufpreis, 6. Stock 35,- Aufpreis. Kurz erwähnt, das Zimmer kostet so schon fast 350€! Für uns definitiv der letzte Aufenthalt. An der Nespressomaschine ist der Wassertank abgenommen, gehört auch nicht zur "Standardkategorie". Dann kann man diese wenigstens ganz wegräumen finden wir.
Wir sind nach letztem Jahr einfach sehr enttäuscht.
Auf Nachfragen an der Rezeption entgegnet man uns nur es wäre schließlich Juni, da ist einfach viel los. Das Melia ist nicht unser erstes 5 Sterne Hotel, aber sicherlich das schlechteste.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Carina_MDM, Director de Relaciones con Clientes von Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Dahmen75,

Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Meliá mitgeteilt zu haben.

Unser Ziel ist, unseren Gästen einen erholsamen, entspannenden und vor allem angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bieten und wir bedauern es sehr, wenn wir dieses Ziel nicht erreichen.

Wir hoffen Sie doch noch in Zukunft wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Traumhafter Urlaub.. Wir vermissen das Melià de Mar richtig! Einfach top Hotel, sehr persönliche Betreuung, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, ruhig, elegant, top Lage, sehr schöner Aussenbereich, sehr schöne Zimmer mit atemberaubendem Ausblick aufs Meer und Entspannung pur... Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Carina_MDM, Director de Relaciones con Clientes von Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrter Giorgio,

Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Meliá de Mar als Ihr Reiseziel entschieden haben.

Das ganze Team hat sich über Ihr Lob gefreut und fühlt sich durch Ihre Bewertung geehrt. Es freut uns das Sie unser Zimmer, Anlage mit Meeresblick und Personal gefallen hatten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Illetes
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Traumhaftes Relax- und Wellnesshaus mit atemberaubendem Meerblick ; ideal für alle die auch nur mal 3-5 Tage neue Kraft tanken wollen um dann wieder voll durchzustarten, Frühstücksrestaurant , bzw. - terrasse mit tollen Palmen und gleichzeitig atemberaubender Ausblick auf das Meer und die Felsküste.
Hier kann man die Sehle baumeln lassen. Moderner Spabereich mit Sauna. Tolle Speisekarte und erlesene Weine sowie Cocktails im Restaurant und an der Bar. Kleiner eigener Sandstrand, schöne Poolbar und exclusive Champagner Lounge am Pool mit .. nochmal... fantastischem.. Meerblick. Zimmer sehr modern und immer top sauber. Megafreundliches Rezeptionsteam incl. der Concierge. Nur 5 Minuten zum ersten Golfplatz. und nach Pourto Portals zum modänen Yachthafen . Port Adriano , Puerto de Andratx sowie Palma sind ebenfalls in wenigen Autominuten zu erreichen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Carina_MDM, Director de Relaciones con Clientes von Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Dirk,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr sehr schönes Feedback.

Unser Ziel ist es stets unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt mit vielen einzigartigen und schönen Momenten zu garantieren. Schön, dass uns das bei Ihrer Reise gelungen ist.

Gern geben wir Ihre postive Rückmeldung an das Rezeptionsteam weiter und freuen uns schon wenn wir Sie bald wieder im Meliá de Mar begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir nutzen das Hotel meist nur aus geschäftlichen Gründen, aber auch privat macht es einen guten Eindruck.
Das Hotel ist sehr grßzügig, das Personal sehr freundlich. Die Anlage direkt am Meer sehr schön gelegen.

Das keine Kinder reindürfen, finde ich toll, so spart man sich den Krach und kann abspannen.

Zimmertipp: Meerblick haben ja alle Zimmer. Also weiter nach oben ist mein Rat.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Thomas,

Vielen Dank, für die sehr positive Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service,die Freundlichkeit der Mitarbeiter und unserem Konzept "Adults only" so gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
Chur, Graubunden, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Nun schon zum dritten mal in diesem schönen Hotel. Die wunderschöne Lage tröstet über kleine Mängel hinweg. Leider ist es auch schon in die Jahre gekommen. Man sieht das in den Zimmern, z.B. Die Zimmertüren lassen sich nicht mehr so gut schliessen. Mit der Sauberkeit ist das auch so eine Sache : Keine WC Bürste vorhanden, mangelhaft geputztes Bad, die Einbauschränke könnten (innen) mal abgestaubt werden. Die Zimmer Reinigung finde ich allgemein relativ mangelhaft. Positiv: das schöne Morgenbüffet, sehr aufmerksamer Service. Entspricht meines Erachtens nicht mehr den angeschrieben Sternen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Johannes,

vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben über Ihren letzten Aufenhalt bei uns zu berichten.

Umsomehr bedaure ich es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ich nehme Ihren Bericht ernst und werde den angesprochenen Mängeln sofort nachgehen und sie beheben.

Doch freut es zu lesen dass Sie von unser Frühstück genossen hat. Danke sehr fúr Ihre Lobende Wörte über unsere Service.
Wir hoffen dass wir sie in der Zukunft doch noch einmal begrüssen dürfen und wir stehen Ihnen gerne jederzeit für Ihre nächste Anfrage zur Verfügung

Mit freundlichen Grüssen
Illetes
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten 2 Zimmer im THE LEVEL gebucht und waren von Anfang an von dem freundlichen und kompetenten Personal begeistert. Der Park mit dem herrlichen Altbaumbestand und die wundervolle Betreuung im SPA. Da ich Fan von dem Stil der 60er Jahre bin habe ich wie in einem privaten Feriendomizil gefühlt, liegt sicher auch daran dass noch nicht so viele Badegäste die außen Anlagen benutzen. Das Hotel selbst war zu diesem Zeitpunkt aber vollausgebucht, was das gesamte Service aber perfekt meisterte. Weiters fanden wir die Bar am späteren Abend sehr chic (nicht wie oft üblich "vor dem Schlafengehen Atmosphäre"). Einzig die Atmosphäre des Restaurant etwas kühl aber Qualität ausgezeichnet!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Carina_MDM, Director de Relaciones con Clientes von Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe Ingrid,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Rückmeldung.

Es freut uns sehr das Ihnen unser Service und die Hotelanlage bei uns gefallen hat und diese auch genutzt haben.

Bis zum nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute!

Wir freuen uns schon darauf!

Mit freundlichen Grüßen,

Carina Nuñez
Guest Experience Manager-MELIÁ DE MAR-50 YEARS WITH YOU,

Sie waren bereits im Melia de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia de Mar

Anschrift: Paseo de Illetas 7, 07184 Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Calvia
Nr. 4 der Strandhotels in Calvia
Nr. 4 der Luxushotels in Calvia
Nr. 5 der Romantikhotels in Calvia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia de Mar 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Splendia, TripOnline SA, Escapio, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia De Mar Calvia
Melia De Mar Mallorca/Calvia
Melia De Mar Hotel Calvia
Melia Hotel De Mar
Sol Melia Calvia

Wenn Sie Melia de Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.