“Kongress und Erholungsort zugleich” 4 von 5 Sternen

Melia de Mar
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Illetas 7, 07184 Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 62 von 178 Hotels in Calvia
planegg
“Kongress und Erholungsort zugleich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Anlässlich eines Kongresses war ich 4 Tage in diesem Hotel. Das Zimmer , groß , sauber und mit schönem Meerblick. direkt am Meer - Steinstrand. Schöner Pool , Fitnessraum und ein super Restaurant dabei . Nettes Personal und unauffälliger aber effektiver Service. Die Dusche etwas klein aber sonst nichts zu meckern. Nur 20 Min vom Flugplatz entfernt . Kinder sind nicht zugelassen.

Zimmertipp: Es gibt , glaube ich , sowieso kein Zimmer ohne Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Carina_MDM, Director de Relaciones con Clientes von Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen.
Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Guest Experience Manager-MELIÁ DE MAR-50 YEARS WITH YOU

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war geschäftlich auf Mallorca und wurde in dieses Hotel eingeladen. Von außen und von der Einfahrt her betrachtet war ich erst etwas skeptisch, da die "Kacheln" Fassade mich von der Farbe her an alte Berliner Toilettenhäuschen erinnerten. Im Inneren wurde ich aber schnell eines besseren belehrt und fand mich in einem Top- modernen Hotel wieder.

Das Ambiente erinnerte an eine nie endende Lounge. Das Konzept zog sich durch das komplette Hotel und vermittelte Hochwertigkeit. Das Zimmer war extravag eingerichtet. "Hinter" dem Bett gab es einen gigantischen Kleiderschrank, der Balkon mit Meerblick und Loungemöbeln hätte für einen 4 Personen Grillabend locker gereicht. Das Zimmer hatte ein sehr schönes und modernes Bad und einen Bang und Olufsen TV :-)

Es gab kostenlos Kaffee, Tee und Wasser sowie Gebäck. Die Minibar war reich gefüllt.

Das Doppelbett war s groß, hier hätten locker vier Erwachsene einen ruhigen Schlaf gefunden.

Das Frühstücksbuffet beinhaltete eine sehr große Auswahl an interkontinentaler Küche.

Die Tagungsräume und Technik funktionieren tadellos.

Fazit: Für Sommerurlauber aufgrund des fehlenden Strandes ungeeignet und vielleicht auch zu teuer. Für Geschäftsreisen und Incentives eine klare Empfehlung.

Zimmertipp: Zimmer mir Meerblick
  • Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrte Gäste,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Meliá De Mar Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.
Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden.
Freundlichen Grüssen.

Guest Experience Manager-MELIÁ DE MAR-50 YEARS WITH YOU
Illetes
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Von aussen denkt man erstmal es sein ein in die Tage gekommenes "altes" Hotel. Dieser Eindruck verschwindet sofort wenn man durch die Türe tritt. Gelungenes Design zieht sich durch das ganze Hotel und unschlagbar ist die Ausrichtung der Zimmer, wo man morgens direkt mit einem Blick aufs Meer verwöhnt wird. Auch die Aussenanlagen mit direktem Zugang zum Meer wissen zu überzeugen. Jederzeit wieder!

Die Küche zeigte sich im Vergleich zum letzten Jahr deutlich verbessert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Carina_MD, Director de Relaciones con Clientes von Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte Lutz. Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie jede Veränderung und Verbesserungen in Ihren Aufenthalt bemerkt.

Wir hoffen, dass wir bald und wieder uns sehen.

Mit freundlichen Grüssen,

Guest Experience Manager
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Insgesamt ein in die Jahre gekommenes Hotel trotz Teilrenovation. Die Zimmertüren sind nicht schallisoliert, was das Schlafen teilweise erheblich erschwert.
Hervorzuheben sind die Mitarbeiter, vor allem Jaime: ausserordentlich hilfsbereit und top motiviert.
Sehr schöne Gartenanlage.
Das Schwimmen vor der kleinen Bucht ist nichts für Anfänger, da ziemlich wellig und mit Strömung.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer: Möglichst weit oben und vor allem am Ende der beiden Flure wegen der schlecht isolier ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Carina_MD, Director de Relaciones con Clientes von Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Meinung

Wir haben Ihre Kommentare gelesen und werden sie berücksichtigen.

Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und Jaime ist sehr glücklich darüber dass Sie ihn wohlwollend erwähnt haben.

Mit freundlichem Gruß,
Carina Nunez, Guest Experience Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Für unsere Flitterwochen buchten wir auf Empfehlung des Hotels ein romantisches 5-Gänge Dinner am privaten Sandstrand. Die gesamte Kommunikation vor unserer Reise, die Auswahl und Qualität der Speisen sowie der Service waren hervorragend. Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl, willkommende und geschätzte Gäste zu sein. Der Blick auf die Bucht von Palma sowie die Live Musik am Abend machten den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Vielen Dank dass sie unser Hotel für Ihre Flitterwochen ausgewählt haben.
Wir bedanken uns für Ihren Kommentar bei Tripadvisor.com, und freuen uns sehr, dass Ihnen das romantische Dinner bei uns gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüsse,
Carina Nunez,
Guest Experience Manager
Bardowick, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Melia de Mar kann man rundum nur empfehlen. Unserem Zimmerwunsch (möglichst hoch und KingSize) wurde entsprochen. Selbst bei einer späten Ankunft (22.45) wird man herzlich empfangen und gut informiert. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind gut ausgestattet. Der TV von B&O ist nicht riesig und auch nicht neu, erfüllt aber seinen Zweck. Das Bad mit getrennter Toilette ist groß und bietet alles was man braucht. Vom Bett aus hat man einen wunderbaren Blick auf das Meer. Hin und wieder hört man einmal einen Nachbarn, das hält sich aber im Rahmen. In welchem Hotel ist dies nicht so? Das Frühstück erfüllt alle Wünsche (reichhaltig, große und frische Auswahl, guter Service). Es hat uns an nichts gefehlt. Am Pool und auf den Liegewiesen wird leider schon früh morgens reserviert. Die Unsitte gibt es wohl auf der ganzen Welt. Wenn man sich anpasst, kommt man jedoch gut zurecht. Wir fanden das die Qualität der Liegen und Auflagen gut ist. Direkt am Meer liegt man jedoch sehr eng.
Abends gibt es bei schöner Atmosphäre im Live Music. Guter Service der Barmitarbeiter rundet das ganze ab.
Die Lage ist super. In 20 Minuten ist man mit dem Taxi vom Flughafen da (35 €). Nach Palma gute 10 Min (14 €) und nach Portal Nous 5 Min. (8€). Für einen Kurztrip braucht man also kein Auto!
Alle Mitarbeiter sind freundlich und serviceorientiert. So bekamen wir am Abreisetag unser Frühstück pünktlich um 05.15 Uhr aufs Zimmer und das Taxi war auch schon da. Eine gelungener Aufenthalt, der wiederholt wird!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick. Ab dem 5 Stock kann man auch über die Palmen und Bäume gut hinweg sehen ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Carina_MD, Leiter Gästebetreuung von Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Vielen Dank Das Sie Ihrer Zeit genohmen haben uns zu schreiben und ihre Erfahrungen mit uns geteihlt haben. Wir haben jedem Punkt aufgenohmen und wir sind sehr erfreut, dass der Service, den wir angeboten haben, hat ihre Erwartungen in vollem Umfang erfüllt.
Wenn Sie News von uns möchten, bekommen Sie ein Fan unserer Facebook-Seite facebook.com / meliademar.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Carina Nunez, Guest Experience-Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Klasse Hotel in toller Lage.
Direkt am Wasser gelegen mit tollen Pool und kleiner Bucht.
Nach Palma Altstadt sind es mit dem Taxi ca. 15 Minuten/12€
Die Zimmer sind modern eingerichtet, auch von Außen ist das Hotel absolut ok.
Sämtliche Altersgruppen sind vertreten.
Der Service bei der Ankunft/Rezeption ist super, tolles , freundliches Personal.
Leider ist das Personal des Poolrestaurants nicht besonders aufmerksam und auch nicht alle sind freundlich und zuvorkommend.
So kann es schon etwas dauern bis man bemerkt wird und die Karte bekommt/bestellen kann.
Ansonsten ist das Hotel aber absolut zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Melia de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia de Mar

Anschrift: Paseo de Illetas 7, 07184 Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Calvia
Nr. 3 der Luxushotels in Calvia
Nr. 5 der Strandhotels in Calvia
Nr. 5 der Romantikhotels in Calvia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia de Mar 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Splendia, Priceline, Melia, Tingo, Escapio, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia De Mar Calvia
Melia De Mar Mallorca/Calvia
Melia De Mar Hotel Calvia
Melia Hotel De Mar
Sol Melia Calvia

Wenn Sie Melia de Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.