“Tierquälerei und Abzocke!!!!!” 1 von 5 Sternen

Art: Freizeitparks/ Themenparks, Freizeitparks
Details zur Sehenswürdigkeit
“Tierquälerei und Abzocke!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Nicht empfehlenswert. Nur um ein paar Delfine zu sehen, lohnt sich das Erlebnis nicht.
Außerdem ist der schlechte Umgang mit den Tieren verantwortungslos! Die Delfine werden rund um die Uhr beansprucht, nur um den Hunger sensationsgierieger Touristen zu stillen. Unerzogene Kinder klopfen gegen die Scheiben der Gehege und keiner achtet darauf! Die Touristen werden gnadenlos abgezogen. Wir waren froh, dass wenigstens das Klo kostenlos war.
Für die Kinder gibt es eine kleine Badelandschaft, die gesundheitsgefährdend ist!!!! Es ist unglaublich wie dumm die Leute sind. Auf dem Klo desinfizieren sie die Klobrille und dann lassen sie ihre Kinder in Pipibrühe baden!!! Bitte nicht hingehen, der Tiere zuliebe!!!! Hätte ich DAS gewusst, wäre ich in keinem Fall hin! Man kann sein Geld sinnvoller investieren und auch eine Menge Spaß haben.

• Finnische zuerst
“Tierquälerei und Profitsucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Diese "Sehenswürdigkeit" ist ein Paradebeispiel dafür, wie Menschen Tiere quälen, um den Artgenossen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Man hat gerade die Eintrittskarten bezahlt, da wird man 20 Meter weiter von Mitarbeitern animiert, unnötig Geld auszugeben, um Fotos mit Delphinen machen zu lassen.
Sämtliche Gehege sind lieblos gestaltet und strahlen eine gewisse Trostlosigkeit aus. Wir vermuten, dass jeder Zoo in Europa mehr Charme hat.
Die Lautstärke in der Delphinshow ist unerträglich - für die Menschen.
Hinsichtlich der Kulinarik wird das ganz große Programm gespielt. Perfekte Organisation, um möglichst viel Umsatz in einem kleinen Zeitfenster zu generieren. Qualität definieren wir anders.
Wir hatten nach unserem Besuch ein schlechtes Gewissen.

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöne Delfin-Show, dass wars dann aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Die Delfin-Show ist sehenswert und gut gemacht. Der Rest des Parks muss nicht zwingend auf dem Programm einer Mallorca-Reise stehen. Tierfreunde haben an keinem der Gehege wirklich Freude...

Das bediente Restaurant im Park überzeugt weder mit der Qualität der Speisen noch mit der Freundlichkeit im Service. Wahrscheinlich wäre eine Verpflegung aus dem Rucksack oder in einem Restaurant in der Nachbarschaft des Parks ergiebiger.

Aufenthalt Juli 2014
“Sehr klein und teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Finde es persönlich sehr klein und dafür zu teuer. Finde auch das die Delphine und Seehunde sehr sehr wenig Platz haben....

Aufenthalt Juni 2014
Halle, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kann man, muss man aber nicht ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

... gesehen haben:
Dort hin zu kommen - ohne Ortskenntnisse und mit öffentlichen Verkehrsmitteln - ist eine Tortur, aber ist man einmal da, möchte man nicht mehr weg. Es war einfach super, was an Shows geboten worden ist. Der Eintritt hierfür war allerdings arg überzogen.
Sehr positive Resonanz hat von uns das "Delfin-Training" bekommen, wo unserer Tochter und anderen Personen ein einzigartiges Erlebnis geboten wurde: Man durfte mit den Delfinen schwimmen, man durfte die Tiere hautnah an sich heranlassen und ihnen Kommandos geben. Dabei gab es - für die Erinnerung an diese Zeit - ein Fotoshooting durch das Personal. Dieser Spaß kostet zwar 100 EUR, ist sein Geld aber definitv wert!

Aufenthalt Mai 2014