“Tolles Familienhotel- hier stimmt Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments HSM Calas Park

Apartments HSM Calas Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments HSM Calas Park
3.0 von 5 Appartement   |   Calle Cala Romaguera Bajos 3, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Dresden, Deutschland
“Tolles Familienhotel- hier stimmt Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir haben uns 14 Tage sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist ein sehr gutes 3 Sterne Hotel. Das Mobiliar ist zwar etwas abgewohnt, aber die Zimmer sind tip top sauber. Auch der Service ist rund um gut. Das Personal ist super freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Unser Auto wurde Nahe des Hotels abgeschleppt - entgegen der Reiseleitung von alltours hat man uns an der Rezeption dann super geholfen und den Kontakt zur Polizei aufgenommen. So hatten wir unser Auto schnell wieder. Die Küche ist sehr gut. Frischen Fisch hat man täglich auf dem Teller- auch das Salatbuffet ist mit guter Auswahl richtig lecker. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und flink die benutzen Teller von den Tischen abzuräumen. Man bekommt das Essen nicht über. Für Ausflüge kann man sich kostenfrei Picknicktaschen packen. Positiv zu bewerten ist auch die Poolanlage. Für Kinder absolut sicher und sauber. Hier macht es Spaß ein paar Stunden am Pool zu liegen. Bis in den späten Nachmittag ist der Pool sonnig. Zum Strand sind es nur ein paar Gehminuten. Tolle Bucht mit Badeaufsicht und Bar. Sehr schön. Der einzige Kritikpunkt unsererseits liegt im Abendprogramm. Dieses fängt leider sehr spät an - gerade da schöne Programmpunkte für die Kinder dabei sind. Ein Bingospiel für Erwachsene würde sich auch nach der Papageienshow anbieten. Zudem zieht sich das dann teils bis Mitternacht. Der Lärmpegel für die vorderen Apartments ist dadurch schon sehr hoch. Entweder man geht nicht vor zwölf ins Bett oder kann auch bei Stimmung gut einschlafen.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick. Die Aussicht ist fantastisch.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von Apartments HSM Calas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Sie für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat.

Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Natürlich haben wir Ihre Anregungen und Kommentaren zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

HSM Customer Service

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Schönes Hotel. Der service ist sehr gut. Die lage ist super. Nur 5 min zu Fuß zum Strand. Essen abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei. Ob pizza, pasta, pommes oder etwas regionales. Anlage wird jeden morgen gereinigt. Ebenso wie jeden abend und morgen der pool. Jeden abend eine andere Show. Genauso wie Animation für kinder und Erwachsene. Zimmer sind nicht mehr die neusten aber vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2013
4409, Director de Relaciones con Clientes von Apartments HSM Calas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel ebenso wie dessen Service gefallen hat. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen,

HSM Customer Service

Sie waren bereits im Apartments HSM Calas Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments HSM Calas Park

Anschrift: Calle Cala Romaguera Bajos 3, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Calas de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments HSM Calas Park 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments HSM Calas Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hsm Calas Park
Hotel Apartments Hsm Calas Park Calas De Majorca
Calas Park De Majorca
Calas Park Hotel
Apartments HSM Calas Park Mallorca, Spanien
Apartments Hsm Calas Park Hotel Calas De Majorca

Wenn Sie Apartments HSM Calas Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.