“Hören Sie nicht auf die schlechten Bewertungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palia Maria Eugenia Hotel

Palia Maria Eugenia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palia Maria Eugenia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Romaguera S/N, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
South Shields, Vereinigtes Königreich
“Hören Sie nicht auf die schlechten Bewertungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich mein Partner und seine Mam waren hier vom 22.9.13 bis 29.9.13 und ich muss sagen, bevor wir kamen, war ich sehr vorsichtig nach dem Lesen der Rezensionen. Ich denke, einige Leute finden immer einen Grund zu klagen. Von der Ankunft an hatten wir einen großen Empfang an der Rezeption, und nachdem wir unsere Zimmerschlüssel erhalten hatten, wir waren in 306, es hatte einen tollen Meerblick, Schlafzimmer war Standard, aber Bad war sehr schön. Das Hotel selbst ist groß und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Der Pool ist riesig und es gibt jede Menge Sonnenliegen, also kein Kampf um einen Platz an der Sonne. Ich bin sehr wählerisch, wenn es um Lebensmittel geht, und fnd alles, was ich versucht habe, ganz nett. Es gibt Unterhaltung tagsüber und abends, das ist etwas anderes. Alle Mitarbeiter im Hotel verdienen eine Medaille für die Arbeit, die sie tun. Es gab einen schönen kleinen Strand am unteren Rand der Klippen (etwa 10 Minuten zu Fuß), das Abenteuer hat sich gelohnt. Gegenüber waren ein paar Bars, die wir versucht haben, eine "2 für 1"-Bar aber wenn Sie es ausrechnen, ist es am Ende doch teurer. Wir waren ein paar Mal in einer Bar namens Central, für Getränke und auch Frühstück, es gab tolle Mitarbeiter und wir waren immer willkommen. Es gibt auch eine halbwegs irische Bar namens Odonnells gegenüber vom Hotel und vor Ort haben wir gemerkt, was für eine schöne kleine Bar dies war. Und ich würde allen, die hier buchen wollen, auch dazu raten.

Wir werden sicherlich wieder herkommen :)

bernburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel war in einem sehr guten Zustand.Die Zimmer wurden täglich gereinigt.Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich.Es schmeckte sehr gut.Das Personal war freundlich und nett.Die 500Meter bis zum Strand sind eine willkommene Bewegung bei all inclusiv Verpflegung.:) Das einzige was wirklich fehlt,ist eine Klimaanlage im Zimmer.Die Pubs vorm Hotel stören da weniger,aber wenn dann die Discobesucher ab ca.1,30Uhr auf der Strasse stehen und sich lauthals unterhalten ist an Schlaf nicht mehr zu denken,es sei denn man hat ein Zimmer mit Meerblick. Es war ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Saarland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Also wir waren bis gestern da, und ich muss sagen ich fand das Hotel absolut nichts für Deutsche.Fast nur Franzosen, Engländer und Russen da, selbst die Hotelangestellten sprachen kein Deutsch.
Die Zimmer waren nicht i.O. das heißt, es war dreckig und unsachgemäß instandgehalten. Die Hitze im Zimmer ging auch bei offener Tür nicht raus, der Ventilator ist unbrauchbar.
Der Service war gut, wenn man Trinkgeld gibt.
Die Buchten, wenn man 10min Gehweg investiert, sind ne Wucht und super schön.

Wenn man ein unterdurchschnittliches und ein Partyhotel mit Franzosen, Russen und Engländer sucht, ist man hier richtig, aber für Deutsche ist dies nicht zu empfehlen, da nur der Padre(Direktor) einwenig Deutsch spricht. Aber die Empfangsdame im Restaurant ist echt nett.
Und man muss für alles eine Kaution hinterlegen, sogar für die All-inklusivbänder.
Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen, und ein tip von mir schreibt in die Prospekte rein, dass es ein französisches Hotel ist.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Palia Maria Eugenia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palia Maria Eugenia Hotel

Anschrift: C/ Romaguera S/N, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 11 Hotels in Calas de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palia Maria Eugenia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palia Maria Eugenia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palia Maria Eugenia Hotel Mallorca, Spanien
Hotel Maria Eugenia
Hotel Palia Maria Eugenia Calas De Majorca

Wenn Sie Palia Maria Eugenia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.