“Billiger Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotasa Hotel Samoa

Hotasa Hotel Samoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotasa Hotel Samoa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Formentor, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
lincoln
“Billiger Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten es für einen billigen Ausflug gebucht. Wir waren angenehm überrascht von diesem Hotel. Es war sauber, und das Zimmer wurde täglich geputzt. Es gab eine anständige Auswahl an Essen, obwohl die Salatbar vielleicht etwas besser hätte sein können. Das Restaurant schien immer sehr voll zu sein, dennoch hatten wir keine Probleme, einen Tisch zu finden. Die KellnerInnen räumten die Tische schnell leer und schienen sehr emotionslos. Der Poolbereich war schön und sauber, und es schien keinen Mangel an Sonnenliegen zu geben. Eine Bushaltestelle vor dem Hotel ist ideal für Ausflüge. Gegenüber vom Hotel gibt es auch einen ziemlich große Ansammlung von Läden und Bars, die fast alles haben. Der Strand ist nur drei Gehminuten vom Hotel entfernt und war sehr sauber, und das Meer war wärmer als der Pool. Würde ich dieses Hotel empfehlen? Ja.

• Finnische zuerst
Peterlee
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem tollen zweiwöchigen Aufenthalt dort wiedergekommen. Ich reise mit meinem Mann, und es war alles toll bis auf die Hinfahrt, die 2 Stunden dauerte.
Als wir am Hotel ankamen, wurden wir von 2 sehr höflichen Rezeptionisten empfangen, die uns unsere Zimmerschlüssel gaben und uns informierten, dass wir genau pünktlich fürs Mittagessen seien (was wir brauchten, da wir seit 3.30 Uhr auf waren)
Wir waren auf der vierten Etage, was nicht so schlecht war, da wir oft die Treppen benutzten, weil die 2 Aufzüge immer voll waren
Das Zimmer war schön und sauber und sehr geräumig für uns zwei
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und frische Handtücher auch bereitgestellt, aber ich kann mich nicht erinnern, dass die Bettwäsche einmal gewechselt wurde. Zum Glück schliefen wir auf der Decke, so dass das kein Problem war.
Der Pool-Bereich ist schön und sauber und immer voll, aber es gibt viele Liegestühle und Sitze, so dass man immer irgendwo sitzen konnte
Die Mahlzeiten waren schön, obwohl wir jedes Mal Pommes oder Kartoffeln hatten
Die Lage war etwas enttäuschend, es gibt nicht viel zu tun oder zu sehen, aber trotzdem hatten wir einen tollen Urlaub

Newport, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind ein älteres Pärchen, die im Oktober einen günstigen Urlaub suchten und waren sehr zufrieden. Ja, die Hinfahrt dauert etwas lange, 2 Stunden, aber wenn man einmal angekommen ist, war es das wert. Wir hatten Zimmer 523, dass einen atemberaubenden Ausblick über die Bucht hatte. Größtes Bad, das wir jemals hatten. Bedenken Sie, dass man nur kriegt, was man bezahlt. Dieses Hotel ist ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel, makellos sauber und sehr freundliches Personal. Das Essen war nicht das Beste, aber wir fanden immer etwas. Den Preis, den wir zahlten, war es auf jeden Fall wert. Als wir da waren, waren auch viele Kinder da, und die schienen es auch alle zu genießen. Die Unterhaltung ist definitiv für Familien und alle haben mitgemacht. Würden wir wiederkommen, ja, für den Preis auf jeden Fall

Argyll
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sind gerade von einer tollen Woche in diesem Hotel zurückgekommen. Als vierköpfige Familie mit 2 Jungs, einer 9, der andere im Teenageralter, gab es in diesem Hotel für jede Altersgruppe viel zu tun. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen war großartig für den Preis, den wir bezahlt haben. Das Unterhaltungsangebot war hervorragend. Die Kinder möchten sobald wie möglich wieder dorthin. Wenn man einen günstigen und gutgelaunten Urlaub für seine Familie möchte und die Kinder glücklich machen möchte, ist dies die richtige Unterkunft.

Trnava, Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Callas nicht das typische Mallorca mit 95 % Deutschen ist, sondern eine Hochburg für Engländer, Italiener und Franzosen.
Der STRAND neben Hotel Samoa ist wunderschön. Er ist richtig türkisblau. Man kann bis zu 20 Metern ins Wasser gehen und immernoch stehen.
Hotel Samoa selbst schon etwas älter ist, aber gut gepflegt und sauber.
Dieses Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Nachdem wir einige der Bewertungen gelesen hatten, waren wir etwas besorgt über dieses Hotel... Aber, wir fanden das Hotel sauber, tolles Essen und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit!

Das ist wirklich Urlaub gewesen. Wir haben uns um nichts kümmern müssen. Wir konnten Essen, Trinken und Spaß haben wann wir wollten. Wir haben Essen geholt gegessen und die Teller wurden von den Kellner direkt weggeräumt. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Also, wirklich Erholung pur.:-)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Goch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel liegt Strandnah und direkt an einem Einkaufsviertel. Das Zimmer war sauber, mit einem wunderschönen Ausblick aufs Meer. Das Essen war reichlich und für jeden Geschmack was dabei. Die Animation ist sehr bemüht die Urlauber zu unterhalten. Alles in allem waren wir angenehm überrascht. Habe Flug, Hotel und Transfer selber gebucht, war deutlich günstiger als Pauschal zu buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich hatte sehr große Angst unseren Urlaub im Hotel Samoa zu verbringen,da soviel schlechtes hier über das Hotel von den Leuten geschrieben wurde!!!!
Aber es war wunderschön dort!!! Wir waren sehr zufrieden!!!!
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt,das Bad war sehr sauber und groß und hatte auch kein Schimmel!!! Das Essen war super und es war für jeden eine sehr große Auswahl.Das Personal sehr freundlich und auch Deutschsprachig,sehr,sehr Kinderfreundlich und der Strand Traumhaft schön!!!Würden jederzeit wieder hin.Also keine Angst es ist sehr Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotasa Hotel Samoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotasa Hotel Samoa

Anschrift: Calle Formentor, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Nr. 5 von 11 Hotels in Calas de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotasa Hotel Samoa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotasa Hotel Samoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Samoa Mallorca
Samoa Hotel Majorca
Hotasa Hotel Samoa Mallorca, Spanien
Hotasa Hotel Calas De Majorca
Hotel Samoa Majorca

Wenn Sie Hotasa Hotel Samoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.