“No way! Nie wieder! Es gibt sicheres besseres dort.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Cala Romani

Club Cala Romani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Cala Romani
3.0 von 5 Hotel   |   Sa Mola, s/n, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Karlsruhe, Deutschland
“No way! Nie wieder! Es gibt sicheres besseres dort.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Ich war da mit meinem Freund und wir hatten uns auf weniger Ansprüche aufgefasst, und (leider!) nicht die schlechte Bewertungen glauben wollen. Für ein Paar oder ein(e) Single ist es nichts. Für Familen mit kleinem Budget vielleicht, aber bitte null Ansprüche ans Essen (das aller billigste, ich hätte beinahe ein Abend glatt auf dem Tisch mich übergeben können) oder Service stellen. Einige Mitarbeiten sind OK da, aber die meistens sind schon recht unfreundlich. Auch die Lage ist nicht so toll: keine Möglichkeit, Fahrrad zu mieten (ausser man will sein Leben riskieren), auch nicht wirklich im ganzen Dorf, Wandern geht auch nicht wirklich, ... und Abends ist alt, na ja, das Nighlife ehe eingeschränkt und nicht abwechslungsreich (Karaoke oder der tolle Graham Powell mal wieder zu hören) (ein mal reicht vollkommen). Der Strand ist super: auch das Meer: glasklar, richtig blau und so schön, aber.. voller Quallen manchmal. Im Rockcola kann man super T-Bone Steaks essen für 16 €. EInTrost zu dem schlechten Essen aus dem Hotel. Man hat uns gesagt, es wäre andere 3* Hotels da auch besser und fast zum gleichen Preis. Jedenfalls empfielt sich ein Hotel direkt an der Küste wenn man sein Urlaub wirklich geniessen will. Und ein Ausflug nach Porto Christo und die Drachenhölle ist auch empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Grenzach-Wyhlen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren eine Woche dort. Ein Super All inkl. Angebot mit grossem Pool und 10min Strand entfernt. In der Hauptsaison nicht zu empfehlen da alles sehr voll. In der Nebensaison einfach perfekt für Familien mit kleinen Kindern.

Aufenthalt September 2010, Familie
Oldenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir waren 8 Tage in dem Hotel und waren froh wieder nach Hause fahren zu dürfen. Die Zimmer sind sehr laut, direkt an einer gut befahrenen Straße. Weiterhin verfügen die Zimmer über keine Klimaanlage, was nur die Saunafreunde erfreuen dürfte. Das Personal ist muffelig und unfreundlich, bis auf vielleicht ein oder zwei Ausnahmen. Das Essen ist Mittelmäßig, nicht gut, aber auch nicht ganz schlecht. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll und meckern nicht bei jeder Kleinigkeit, aber
dieses Hotel können wir nicht empfehlen und würden hier mit Sicherheit nicht wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Club Cala Romani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Cala Romani

Anschrift: Sa Mola, s/n, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 11 Hotels in Calas de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Cala Romani 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Cala Romani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Romani Club Mallorca
Cala Romani Calas De Majorca
Club Cala Romani Mallorca, Spanien
Club Cala Romani Hotel Calas De Majorca
Hotel Cala Romani

Wenn Sie Club Cala Romani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.