“Alles OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Cala Romani

Club Cala Romani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Cala Romani
3.0 von 5 Hotel   |   Sa Mola, s/n, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Stuttgart
“Alles OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel ist ein sehr großes, mit vier Häusern in die Länge gezogenes Gebäude mit internationalem Publikum. Der Eingang und die Rezeption befinden sich im 2. Gebäude. Rechts neben der Rezeption ist Hotelbar, die nur von 20:00 bis 24:00 Uhr geöffnet hat. Auf der linken Seite befinden sich Warte- und Gepäckaufbewahrungsräume. Es gab vier Lifts in der Nähe der Rezeption. Feuermelder auf den Fluren sowie Fluchttüren an jedem Ende des Hotels waren für die Sicherheit der Gäste vorhanden. Unterhalb er Rezeption nach hinten heraus war der Poolbereich. Die drei zusammenhängenden Pools waren zwar genügend groß aber nur max. 1,20 m tief, also für Nichtschwimmer. Ein Socorrista (Hilfeleistender) war von morgens 10 bis abends am Pool. Ein Kinderplanschbecken mit einer Tiefe von 35 cm war ebenfalls vorhanden. Allerdings waren für die vielen Hotelgäste nicht genügend Liegen vorhanden, so dass sich ein Teil der Gäste mit Plastikstühlen zufrieden geben musste oder zum Stand auswich. Der Pool und die Poolumgebung waren sehr sauber, unentwegt wurde im Barbereich mit einer Motorkehrmaschine herunterfallendes Laub aufgesaugt. An der Poolbar war für Soft-Drinks und Bier Selbstbedienung. Hinter der Poolbar ins Innere des Hotels war die Bühne für die abendlichen Shows der Animation. Die Animation hatte ihren Stützpunkt auf dem Weg zur Rezeption. Für mich hatte das Hotel einen sehr hohen Erholungsfaktor, deshalb kann ich es für Erholungsuchende weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Nettetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Wir waren mitlerweile 16 mal in diesem Hotel und werden auch in diesem Jahr im Mai/Juni und Oktober unseren Urlaub dort verbringen. Es ist von den Temperaturen und von der Anzahl der Feriengäste ( 400-800 )die beste Zeit. Die Hotelanlage ist mit seinen 4 Pools, den freundlichen Personal, seiner Lage und dem Animationsprogramm einfach Top.
Schlechte Bewertungen können wir oftmals nicht verstehen, man sollte sich die Hotelbeschreibung genau ansehen und nicht einfach Dinge voraussetzen (Klimaanlage,kostenloses TV etc.. ) die nicht erwähnt werden.
Der Service im Restaurant und im Barbereich ist freundlich und nett. Es liegt daran wie man sich selbst benimmt. Ein feundliches Hallo und Danke hat noch niemanden geschadet.
Die Zimmer sind von der Ausstattung OK und werden jeden Tag gereinigt. Beanstattungen werden in der Regel sofort erledigt. Man sollte auf jedem Fall ein Zimmer zum Poolbereich vorziehen, da der Lärmpegel an der Straßenseite in der Nacht durch den Straßenverkehr und durch ankommene Busse erheblich ist.
Von der Hotelanlage führt ein gut angelegter Weg durchs Grüne zur Bucht. Zeitbedarf ca. 10 Minuten.
Der Ort selber ist in ca. 5 Minuten zu erreichen. Dort befinden sich viele Bars, Geschäfte, Restaurants, Minigolf etc..
Ein großes Lob an Olga ( Rezeption ) sie versucht stehts alle Wünsche zu erfüllen und an Marianne und ihr Animationsteam, die durch viele Aktivitäten und Shows den Aufenhalt für Groß und Klein sehr angenehm machen.

Ein Tip:Der Bustransfer vom Flughafen zum Hotel kann unter Umständen 1,5 - 2,5 Stunden dauern. Taxi dauert ca. 50 Minuten und kostet ca. 65,00 Euro

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Ravensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Außenanlage und Zimmerservice waren gut, aber der Rest war eine reinste Katastrophe. Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals im Speisesaal fehlte, Zimmer waren klein und unkonfortabel. es fehlte Klimaanlage, Schrank, Fön, Fernseh gegen Gebühr und keine Möglichkeit zum Badesachen aufhängen. An bzw. in der Badewanne befand sich eine vermehrte Rostbildung.
Auch für ein kurzes Mittagsschläfchen im Zimmer war keine Gelegenheit, da das Putzpersonal ohne Skrupel hereinstürmte. Es fehlte ein Aushängeschild mit "Bitte nicht stören" drauf. Es gab noch viel mehr Beanstandungen, aber das würde den Rahmen sprengen.
Alles in Einem war es ein schlechter Urlaub, den wir nie wieder dort buchen werden und auch nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Ganz allgemein ist diese Clubanlage durchaus empfehlenswert. Der Großteil der Gäste ist britisch. Wir hatten ein Apartment im Nebenhaus im obersten (= 4.Stock) mit Aussicht auf die Landschaft und somit recht ruhig - wenn man vom Lärm der anderen Gäste einmal absieht. Die Kitchenet darin war ziemlich unansehlich, aber bei All Inclusive auch nicht notwendig. Das Apartment war groß und mit einem sehr großen Balkon ausgestattet. Der Zimmerservice kam immer erst am frühen Nachmittag.

Zum Essen. Es gibt alles in Buffetform und die Auswahl ist recht groß. Mittags und Abends gibt es immer eine Salatbar, Obst, Nachspeisen, Brot, 2 Nudelsorten, 2 Nudelsaucen, Pommes, Reis, Kartoffeln in unterschiedlicher Form, eine Gemüseart, Fisch und 1-2 Fleischarten (z.B. Huhn, Rind, Schwein, Truthahn, Lamm). Für Vegetarier ist es meiner Meinung nach eher nicht zu empfehlen. Einmal gab es Fertiglasagne und Chili Con Carne. Paella gab es auch. Die Abwechslung könnte etwas größer sein, aber man wird immer satt und findet auch immer was leckeres! Etwas unappetitlich waren die meist nicht ganz sauberen Teller und das Besteck. Die Tische wurden meist ziemlich schnell abgeräumt, aber zur Hauptessenszeit muss man manchmal schon nach einem Tisch suchen oder kurz warten bis einer abgeräumt wurde.
Es besteht die Möglichkeit sind für den nächsten Tag ein Lunchpaket zu bestellen. Dieses besteht aus Brötchen, Wurst, Keksen und Obst sowie einer Wasserflasche.

Die Poolanlage ist sehr groß, da er aber kühler war als das Meer zogen wir es vor die 600 Meter zum Strand zu gehen und dort zu baden. Feiner Sand und klares Wasser zeichnen die Badebucht aus. Wenn man etwas weiter geht hat man insgesamt 3 schöne Badebuchten zur Auswahl.

Der Ort ist rein touristisch, es gibt fast nur Hotels und Läden, Restaurants und Clubs für Touristen.

Gar nicht gefallen hat mir der Silberfisch in meinem Bett und auch die Silberfische im Zimmer sowie der Tausendfüßler. Das die Zimmer ohne Klimaanlage und Fernseher ausgestattet sind sollte man auch bedenken, war aber bei unserer Reisezeit nicht so schlimm.

Wir haben bei unserem 1-wöchigen Aufenthalt zwei Shows am Abend besucht, es waren ganz passable Zirkus und Akrobatik Shows. Über die anderen Animation kann ich nicht urteilen, da wir es vorzogen Tennis zu spielen was problemlos möglich war, weil dies kaum jemand tat. Bogenschießen und Boccia geht leider nur mit Animateur.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Club Cala Romani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Cala Romani

Anschrift: Sa Mola, s/n, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 7 von 11 Hotels in Calas de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Cala Romani 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Cala Romani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Romani Club Mallorca
Club Romani Mallorca
Club Cala Romani Mallorca, Spanien
Club Cala Romani Hotel Calas De Majorca
Hotel Cala Romani

Wenn Sie Club Cala Romani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.