“Super für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Cala Romani

Club Cala Romani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Cala Romani
3.0 von 5 Hotel   |   Sa Mola, s/n, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Super für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Ich war im August 2014 für 1 Woche mit meiner Tochter dort.
Ich kann so manche negative Bewertung nicht nachvollziehen. Die Rezeption, super nett und hilfsbereit. Die Zimmer, normaler Standard aber sauber. Das Essen, fand ich total lecker obwohl es doch mehr für Gäste aus Großbritannien ausgelegt ist.
Ich War dennoch den ganzen tag am futtern.
Das Personal, total gut drauf und immer freundlich. Besonders abends war es immer sehr unterhaltsam. Kinderanimation, Spiele, Disco.

Der Pool und die Anlage waren sauber und nicht überchlort. Der Strand ist circa 10 gehminuten entfernt. Dort ist es aber gerade zur Hauptsaison sehr voll. Das ist aber überall so wenn Ferien sind. Auch in Deutschland! Die Wasserqualität am Strand ist Note 1...mit Stern.

An alle Nörgler: Einfach Zuhause bleiben oder Hotel mit mehr Sternen buchen.
Ich und meine Tochter fanden das Cala Romani Klasse.

Aufenthalt August 2014, Familie

Bern Mittelland District, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Uralt Zimmer ohne Föhn, wo man den Nachbarn schnarchen hört. WLAN nur gegen bezahlung an einem einzigen Standort und das im Jahr 2014! Keine Strandtücher...............................................

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Essen, Sauberkeit und Atmosphäre lassen in diesem Hotel mehr als zu wünschen übrig. Unser Zimmer war schmuddelig und auf Nachfrage wurden zwar die Handtücher gewechselt, aber die Haare des Vermieters waren noch immer auf dem Boden und an den Wänden zu finden - eklig! Gerade wenn viele Urlauber da sind reichen zudem die Kapazitäten kaum aus, egal ob Abendessen oder Bar, man steht Schlange und nicht zu knapp. Dazu kommt, dass der recht kleine Strand weit weg ist - 10 Minuten muss man schon stramm marschieren. Der Ort selber ist gerade in der Nachsaison tot, ein paar lieblose Frittenbuden und Bars - primär auf Engländer ausgerichtet. Da wollen wir sicher nicht nochmal hin.

Zimmertipp: Gehen Sie in ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Das Hotel ist spanischer Standard. In der Nachsaison vermisst man die Klima nicht. Das Personal im Service, Bar, Animation und Rezeption ist der Hammer. Hut ab vor ihrer Arbeit. Die Reinigungskräfte sind da anders drauf oder haben viel zu viele Zimmer zu bearbeiten. Das Essen für so einen Massenbetrieb ist in Ordnung. Internet ist kostenpflichtig und zu langsam. Fotouploads fast unmöglich. Es ist kaum deutsches Publikum vor Ort. Familien bleiben im Hotel. Ansonsten ist nichts los im Ort.

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Hotel hat keine Klimaanlage. Fernseher bekommt man nur gegen Aufpreis. Zimmer sehr dreckig, der Boden wird gar nicht gewischt. Das Essen ist ungeniessbar. Der Strand ist sehr weit. Aktivitäten für kleine Kinder auch gegen Aufpreis.

Zimmertipp: Nicht weiter zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Leegebruch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir sind auch gerade zurück und total begeistert. Wir wurden sehr nett Empfangen und fühlten uns auch gleich wohl. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Klimaanlage gibt es nicht, aber das stand ja auch in der Katalogbeschreibung.... Der Deckenventilator hat vollkommen ausgereicht. Fernseher brauchten wir nicht, wären wir auch nie zu gekommen.
Die Poolanlage ist phantastisch!! Wir haben auch in der Hochsaison immer eine, bzw fünf Liegen gefunden. Platz ist genug.
Morgens und Abends gab es Essen im Restaurant, was für so ein großes Hotel super war. Mittags hatte zusätzlich noch die Pizzeria auf, so das man wählen konnte, wo man essen wollte. Man kann natürlich auch bei beiden essen ;-)
Es gab immer ausreichend und es wurde auch ständig nachgelegt, so das immer genug da war. Es war auch genug Auswahl.... Salate, Reis, Nudeln, Fleisch, Fisch, Pommes, Kartoffeln und viele Süßspeisen. Also für jeden etwas dabei.
Der Strand war nicht weit entfernt.... ca. 5-8 min. Er war allerdings tagsüber sehr voll, so das wir immer erst nach dem Abendbrot dorthin sind und dann ganz enspannt baden konnten. Tagsüber war Pool angesagt ;-)
Personal war nett und freundlich. Es waren alle auch sehr Kinderfreundlich.
Was wir sehr traurig fanden, waren die Leute, die überall ihren Müll rumliegen und stehen lassen..... obwohl alle drei Meter ein Mülleimer war. Das waren allerdings nicht nur die Engländer ;-)
Das Personal war ständig hinterher, aber das war nicht zu schaffen..... Es könnte sehr sauber sein, wenn jeder seinen Müll mal selber beseitigen würde....
Vielen lieben Dank auch an unseren Reiseleiter Lotfi.H. Er stand uns immer zur Seite und hat immer zugehört und uns in allem unterstützt.
Wir kommen nächtes Jahr wieder.

Zimmertipp: wer es etwas ruhiger mag, sollte nicht zur Poolseite....
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bolton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mein Partner und ich haben vom 22. bis 29. Oktober hier übernachtet und empfanden das Hotel als angenehm. Das Essen war sehr gut mit viel Auswahl und Wein in Selbstbedienung. Der Pool ist riesig, aber aus irgendeinem Grund sind Luftmatratzen nicht erlaubt, das hat uns schon etwas gewundert.
Ein Pfad führt bis an den Strand hinunter, das sind zu Fuß ungefähr 10 Minuten. Der Strand selbst ist ein wenig klein, aber auch sehr schön. Man kann ungefähr 100 Meter weit ins Meer laufen, das Wasser ist brusthoch, es liegt ein Boot vor Anker am Ende der Felsen, von dem man ins Meer springen kann.
Die Zimmer im Hotel sind einfach, aber praktisch und sauber, CNN ist der einzige englische Sender im Fernseher.
Die Mitarbeiter waren fleißig und freundlich (mit Ausnahme einer blonden Frau, die an der Bar gearbeitet hat und wie ein frisch versohlter Hintern aussah. Sie hat meine Partnerin als YOU! LADY angesprochen ... und ein anderes Mal konnte man sie hören, wie sie über Engländer herzog ... sehr unprofessionell).
Das Resort selbst ist eher ruhig mit nur wenigen Bars und Restaurants.
Zusammengefasst - wer schon gebucht hat, sollte sich keine Sorgen machen, es ist total in Ordnung und sein Geld wert, meiner Meinung nach ist es ideal für Familien mit Kindern ...
Ein letzter Punkt noch, der Transfer dauert lang und frustriert, wer es sich also leisten kann, sollte ein Taxi nehmen.
Adios ...

Sie waren bereits im Club Cala Romani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Cala Romani

Anschrift: Sa Mola, s/n, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 11 Hotels in Calas de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Cala Romani 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Cala Romani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Romani Club Mallorca
Cala Romani Calas De Majorca
Club Cala Romani Mallorca, Spanien
Club Cala Romani Hotel Calas De Majorca
Hotel Cala Romani

Wenn Sie Club Cala Romani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.