“Tolles Familienhotel!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Cala Romani

Club Cala Romani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Cala Romani
3.0 von 5 Hotel   |   Sa Mola, s/n, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Leegebruch, Deutschland
“Tolles Familienhotel!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir sind auch gerade zurück und total begeistert. Wir wurden sehr nett Empfangen und fühlten uns auch gleich wohl. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Klimaanlage gibt es nicht, aber das stand ja auch in der Katalogbeschreibung.... Der Deckenventilator hat vollkommen ausgereicht. Fernseher brauchten wir nicht, wären wir auch nie zu gekommen.
Die Poolanlage ist phantastisch!! Wir haben auch in der Hochsaison immer eine, bzw fünf Liegen gefunden. Platz ist genug.
Morgens und Abends gab es Essen im Restaurant, was für so ein großes Hotel super war. Mittags hatte zusätzlich noch die Pizzeria auf, so das man wählen konnte, wo man essen wollte. Man kann natürlich auch bei beiden essen ;-)
Es gab immer ausreichend und es wurde auch ständig nachgelegt, so das immer genug da war. Es war auch genug Auswahl.... Salate, Reis, Nudeln, Fleisch, Fisch, Pommes, Kartoffeln und viele Süßspeisen. Also für jeden etwas dabei.
Der Strand war nicht weit entfernt.... ca. 5-8 min. Er war allerdings tagsüber sehr voll, so das wir immer erst nach dem Abendbrot dorthin sind und dann ganz enspannt baden konnten. Tagsüber war Pool angesagt ;-)
Personal war nett und freundlich. Es waren alle auch sehr Kinderfreundlich.
Was wir sehr traurig fanden, waren die Leute, die überall ihren Müll rumliegen und stehen lassen..... obwohl alle drei Meter ein Mülleimer war. Das waren allerdings nicht nur die Engländer ;-)
Das Personal war ständig hinterher, aber das war nicht zu schaffen..... Es könnte sehr sauber sein, wenn jeder seinen Müll mal selber beseitigen würde....
Vielen lieben Dank auch an unseren Reiseleiter Lotfi.H. Er stand uns immer zur Seite und hat immer zugehört und uns in allem unterstützt.
Wir kommen nächtes Jahr wieder.

Zimmertipp: wer es etwas ruhiger mag, sollte nicht zur Poolseite....
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

1.722 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bolton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mein Partner und ich haben vom 22. bis 29. Oktober hier übernachtet und empfanden das Hotel als angenehm. Das Essen war sehr gut mit viel Auswahl und Wein in Selbstbedienung. Der Pool ist riesig, aber aus irgendeinem Grund sind Luftmatratzen nicht erlaubt, das hat uns schon etwas gewundert.
Ein Pfad führt bis an den Strand hinunter, das sind zu Fuß ungefähr 10 Minuten. Der Strand selbst ist ein wenig klein, aber auch sehr schön. Man kann ungefähr 100 Meter weit ins Meer laufen, das Wasser ist brusthoch, es liegt ein Boot vor Anker am Ende der Felsen, von dem man ins Meer springen kann.
Die Zimmer im Hotel sind einfach, aber praktisch und sauber, CNN ist der einzige englische Sender im Fernseher.
Die Mitarbeiter waren fleißig und freundlich (mit Ausnahme einer blonden Frau, die an der Bar gearbeitet hat und wie ein frisch versohlter Hintern aussah. Sie hat meine Partnerin als YOU! LADY angesprochen ... und ein anderes Mal konnte man sie hören, wie sie über Engländer herzog ... sehr unprofessionell).
Das Resort selbst ist eher ruhig mit nur wenigen Bars und Restaurants.
Zusammengefasst - wer schon gebucht hat, sollte sich keine Sorgen machen, es ist total in Ordnung und sein Geld wert, meiner Meinung nach ist es ideal für Familien mit Kindern ...
Ein letzter Punkt noch, der Transfer dauert lang und frustriert, wer es sich also leisten kann, sollte ein Taxi nehmen.
Adios ...

Oldham, Greater Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

24.-27. Oktober, All inclusive
Meine Tochter (24 J.) und ich nutzten die Chance zu dieser inclusive data-misspelt-text="-Reise" >-Reise für 3 Nächte, und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel hatte alles, was zu einem entspannten, angenehmen Urlaub gehört. Es ist stolz auf durchgehende Sauberkeit. Die Zimmer/Betten waren bequem, und es gab täglich saubere Handtücher. Wir hatten Glück mit dem schönen Wetter während unseres Aufenthalts, und das Zimmer hatte einen Ventilator, der uns abkühlte. Die Mahlzeiten waren ein Genuss, und das Personal arbeitete effizient und sorgte stets dafür, dass alles vorhanden war und benutzte Tische sofort gereinigt und mit frischen Tischdecken versehen wurden. Wer Lust hat, kann an einer der vielen organisierten Vergnügungen teilnehmen - es ist für jeden etwas dabei. Die Geschäfte und der Strand, sofern man sich dort räkeln will, sind nur einen kurzen Fußweg vom Hotel entfernt. Wir werden das Cala Romani bestimmt wieder besuchen, und vielleicht bringen wir dann auch Papa mit!

Gangelt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

die zimmer waren sehr unsauber, besonders das bad, habe die toilette erstmal selber geputzt. Die möbel zum teil kaputt. Die aufzüge waren sehr dreckig, ausgelaufene getränkebecher die tagelang dort rumlagen . Vor dem aufzug überfüllte mülleimer, ekelig. Das essen war nur auf engländer ausgerichtet , alles so ziemlich verkocht und wässerig, wenig abwechslung . Die poolanlage gefiel uns am besten , sehr schön. Nachts war es sehr laut , sehr dünne wände. Die umgebung , der weg zum strand alles ok . Eine wunderschöne bucht mit einer kleinen grotte .Herrlich!! Die animation für kinder war auch sehr schön, leider fast nur auf englisch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Malterdingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Preis-Leistung ist klasse. Bitte beachten es sind nur 3 Sterne, für uns war es ok.
Das Essen ist viel, aber sehr einfach. Fleisch ist TK.
80 % Engländer die am Pool sehr viel Dreck hinterlassen,
Ich würde gerne wieder da buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Colbitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Grob umrissen, das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.
Wir waren im Oktober 2011 in der Hotelanlage und waren mit allem zufrieden. Man ist eben in einem 3-Sterne-Hotel, dessen sollte man sich immer bewusst sein. Es ist ein Familienhotel für den kleinen Geldbeutel. Wer mehr erwartet ist fehl am Platze. Egal wo man sich aufhällt, es sind Gebrauchsspuren in jeder Hinsicht vorhanden, jedoch war alles stets sauber und ordentlich. Das Personal war, bis auf eine Ausnahme an der Bar, stets höflich und hilfsbereit. Das Essen war in Ordnung und eben einem 3-Sterne-Hotel angepasst. Es war reichhaltig und sehr abwechsselungsreich. Man muss den "Hut" ziehen, wie das Personal das Wahnsinnsaufkommen an Gästen verkraftet hat. Ca. 75% waren englische Gäste (von uns so eingeschätzt). Die Lautstärke im Speisesaal war schlimmer als auf einem großen Bahnhof. Wir würden aber trotz alledem wieder im Hotel Cala Romani buchen. Eine Frage der "Weltanschauung" !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren etwas nervös gespannt, ob der negativen Bewertungen. Dank doch auch einiger positiver Bewertungen, haben wir uns nicht abschrecken lassen und gebucht.

Man muss halt auch reell bleiben, wen man in Spanien 3 Sterne bucht.

Da kann kein Marmor im Bad und Kronleuchter in den Zimmern erwartet werden.

Und..... Wir haben es nicht bereut und würden wieder dort Urlaub machen.

Zimmer waren jeden Tag sauber (Auch ohne Trinkgeld im voraus). Wurden die Handtücher in die Wanne gelegt, gab's frische.

Das Personal war freundlich, anstehende Fragen wurden immer beantwortet.

Hier sei insbesondere "unsere" Doris an der Rezeption hervor zu heben.

Sie hatte immer ein offenes Ohr und manch guten Vorschlag.

Das Essen war entgegen anderen 3 Sterne Hotel wo wir waren echt gut und vielfältig.

da gab's auch mal extra Buffets wie Käseb..., Garnellenb..., usw.

vor allen unseren 3 Kindern (8 bis 12 Jahre) hat's immer geschmeckt.

Und auch Doris haben wir hier öfters gesehen zum essen.

Die Außenanlage war schön angelegt ( Pool's, Palmen, Liegewiesen, Blumen ect.) und war immer sauber. Zum Meer ging es einen befestigten Fußweg leicht Berg ab. ( 10 - 15 Min.)

Und es gab einen tollen (breiten) Weg, der in die Klippen gehauen war und der am Meer um den Ort führt. Da war mancher Abendspaziergang gesichert.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Club Cala Romani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Cala Romani

Anschrift: Sa Mola, s/n, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 11 Hotels in Calas de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Cala Romani 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, LogiTravel, Unister, HotelsClick, Weg, Otel und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Cala Romani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Romani Club Mallorca
Club Romani Mallorca
Club Cala Romani Mallorca, Spanien
Club Cala Romani Hotel Calas De Majorca
Hotel Cala Romani

Wenn Sie Club Cala Romani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.