“Schöner Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hotasa Eurocalas

Hotel Hotasa Eurocalas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hotasa Eurocalas
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cala Antena S/N, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Düsseldorf
“Schöner Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Es handelt sich um eine große Anlage, in der sich Kinder sehr wohl fühlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Die Anlage ist gepflegt und sauber, das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal ist freundlich mit Ausnahme der Rezeption. Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe. Besonders toll fand ich die Betreuung der Kinder im Neckermannkinderclub - konnte ich vom Balkon aus zu sehen. Ein Höhepunkt für die Kinder ist die Disco am Abend und für alle das sich daran anschließende Abendprogramm. Die Anlage ist sehr behindertenfreundlich, Lift am Pool, gut angelegte Wege, statt der Treppen ist alles über Schrägen gut zu erreichen.
Wir haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt und konnten uns gut erholen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Langenhahn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Gestern kamen wir aus unserem Urlaub in Calas de Mallorca zurück und ich muß sagen es war ein sehr schöner Urlaub, das Hotel war sauber und nett eingerichtet. Es gab ein tolles Animationsprogramm für Kinder und in der Anlage viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Das Essen war nicht schlecht, es gab immer eine große Auswahl an Gerichten, die zwar nicht alle gut waren, aber wie schon erwähnt, für den Preis OK. Trotzdem freuen wir uns wieder auf unser Essen zu Hause :o)) Da das Hotel erst Eröffnet hat als wir ankamen, lief alles ein wenig schleppend an, da mußte man auch mal ein Auge zudrücken im Service. Die Zimmer werden nur gereinigt, wenn man das entsprechende Schild an der Tür anbringt....sollte man wissen!!! Um den eindeutig schöneren Strand in Cala Domingos zu erreichen sollte man einen Fußmarsch von 20 Minuten nicht scheuen, der aber sehr schön am Meer entlang angelegt ist...wenn man Ihn findet :o)))) Wer günstig Urlaub machen will und nicht zu hohe Ansprüche hat ist hier genau richtig.

PS Unangenehm aufgefallen sind die Gäste die an der Bar mit selbstbedienung unmöglich viele Getränke und Snacks holen und diese dann nicht verzehren..... es ist ja umsonst :o(((( Das macht keinen guten Eindruck und wird wohl irgendwann dazu führen das es solche Angebote nicht mehr gibt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

bad-oeynhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Das Essen War Da echt gut.
wir waren da 10 Tage und die Bette Wurden da nur 1 x gewechselt =(
im Zimmer Waren da Ameisen.
Wir haben den das Öfters gesagt aber die haben nix Gemacht.
Der strad war drekig.
Der Kinderclub War gut und die shows abens auch.
Aber wir würden da nicht nochmal hien fahren. =(

• Aufenthalt August 2009, Business
bad-oeynhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Das essen war sehr Gut.
Die Putzfrauen waren nicht jeden tag da und haben nich gut aufgeräumt und da waren viele Ameisen.
Wir haben öfters gesagt das da Ameisen sind aber die haben nichts gemacht!
wir waren da 10 tage und die putzfrau hat da nur 1 mal die bette gewechselt.
Der strand war nicht gut, sehr Dreckig.
Da waren viel zu viele engländer und die Mitarbeiter haben nur english geredet.
Wir würden da nicht noch mal hien fahren!!!!!!!

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Hotel Hotasa Eurocalas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hotasa Eurocalas

Anschrift: Cala Antena S/N, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 11 Hotels in Calas de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hotasa Eurocalas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hotasa Eurocalas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotasa Eurocalas Club
Mallorca Bewertungen
Hotel Hotasa Eurocalas Mallorca, Spanien
Hotasa Eurocalas Hotel
Resort All Inclusive Hotasa Eurocalas

Wenn Sie Hotel Hotasa Eurocalas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.