“ruhiger familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hotasa Eurocalas

Hotel Hotasa Eurocalas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hotasa Eurocalas
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cala Antena S/N, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Medebach, Deutschland
“ruhiger familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

mit unseren drei kindern konnte man ziemlich entspannen und die kinder haben sich sehr wohl gefühlt. großzügige poolbereiche und abwechselung in diesem all-in club. zimmer waren sehr groß mit platz in allen räumen und eigener küche.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Es war spitze. Das Unterhaltungsprogramm war einfach klasse für uns und unsere Tochter. Schade nur das der Balkon von den Tauben verunreinigt wurde. Wir kommen aber auf jedenfall wieder. Da alle freundlich und hilfsbereit sind, und man sich wie Zuhause füllt.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

14959 thyrow
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Ich war zum 5 mal in diesem Hotel weil es einen tollen kompetenten und familiären Service s war.Der Transfer war äußerst unangenehm da man fast 4 Stunden unterwegs war ohne Essen und trinken. Das Hotel wurde verkauft und man spürt dass die Angestellten im Stress sind und der Kontakt distanziert wirkte teilweise. Das Essen ist super und für jeden etwas dabei. So gab es wechselnde Auswahl wie ein asiatischer Abend mit Schokoladenbrunnen. Das Team auch das Animationsteam bemühte sich dass sich jeder wohl fühlte. Es gab Spiele, Musikabende und für mich persönlich war das Highlight als man mir an meinem Geburtstag eine Torte mit spanischen Glückwünschen gesungen vom Personal überreichte . Der Weg zur Cala Antena ist steil mit 148 Stufen und für Familien eignet sich die Bimmelbahn die vor dem Hotel zum Playa Domingo stündlich fährt.
Ein Bus vor dem Hotel macht Ausflüge einfach Das Nachtlebén ist versteckt im Ort aber sehr unterhaltsam und gemütlich. Die Mojitobar lädt zum spanischen tanzen ein. Leider wird das Hotel ein First Class Hotel und dieses Familiengefühl könnte darunter leiden ebenso der Preis. Aber dieses jahr unbedingt eine Empfehlung. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht , voms Bar Personal (kein Allinclusive abschätzendes Gefühl) bis zur Putzfrau der Rezeption bei allen möchte ich nochmals herzlichen Dank sagen, auch an den Küchenchef Amin der jede Anregung gern annimmt, bis hin zum Subdirektor Galo der immer ein offenes Ohr hat. Lieben Dank Ihnen allen ich habe mich trotz der Veränderungen sehr wohl gefühlt und hoffe dass ihr Euch alle Eurer Herz erhaltet.
Alles in allem sehr empfehlenswert und der Septemberurlaub ist bereits gebucht.

Zimmertipp: ich persönlich mag das Haus Menorca im 8 Stock (mit Lift zu erreichen), wundervoller Blick, rechts i ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Würde jederzeit wieder hin! Perfekt für einen entspannten Urlaub, in dem man gerne faul sein möchte! :-) Wer Party -Urlaub möchte oder jemand, der Kinder nicht um sich haben möchte ist hier falsch!
Personal total freundlich!
Zum Strand ist es nicht weit, jedoch lässt es sich an den Pools toll aushalten!
Essen ist gut, findet sich immer für jeden was und sauber ist es auch!
Für 3 Sterne ist es schon toll und motzen auf hohem Niveau kann ja jeder! ;-)

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Wir sind als Fam über Alltours dort gelandet in der Zeit vom 20.10.2014 - 24.10.2014 .
Angefangen vom Flughafen Check in (FRA ) hat alles einwandfrei geklappt Transfähr ab Palma mit Minivan ca 55 min .
Am Hotel angekommen von aussen Wou bis zu den Zimmern .
Das Zimmer im Haus Menorca 3Stock 3Betten Steinhart ungemütlich ,1 Schlafcouch diese war ok ,die Schränke langsam aufmachen sonst war die Tür ausgehackt . Zimmer hellhörig ohne Ende . TV möglich 10,00 Euro pro Tag nicht gemacht .Internet 6,00 Euro pro Tag . Zum Bad Dusche / WC ok Ablageflächen null Handtuchwechsel jeden Tag ,Reinigung ja aber 3 min für ein Appartment ?
Aussicht rechts die berge links das meer alles gut einsehbar vom balkon aus.
Zu den Stränden wurde hier schon einiges gesagt und schließe mich den hier an .
Die Anlage war halbwegs sauber Trozdem lagen Becher , Besteck , Plastickteller, in Ecken unter den Palmen .
Zu den Essen im Eurocalas Früh ok , Mittags lauwarm , Abends lauwarm und vom Mittag keine Abwechslung .
Coktails im Plastikbecher naja gewöhnheitsbedürftig vor allem an der Bar ok Sicherheit geht halt mal vor . Sangriea aus den Zapfhan hab ich auch noch nicht gehabt .
Unterhaltungsprogramm für die Kinder bis 21.30 Uhr Erwa bis ca 23.00 Uhr .
Einkaufsmöglichkeiten vorhanden aber Handelt bei den Vietamesen im Center sonst sind diese zu teuer Tasche von 55 Euro auf 30 Euro gehandelt für die Frau :-)

Zimmertipp: geht woanders hin nicht in Eurocalas
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Nach drei Jahren sind wir wieder, diesmal im Herbst, zurückgekehrt. Wir hatten einen sehr entspannten und erholsamen Familienurlaub. Die Animation war sehr gut und nicht wirklich aufdringlich. Sport und Spiel kamen bei Eltern und Kindern nicht zu kurz.
Der Service war überall extrem freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist gepflegt, aber aufgrund der hohen Auslastung an manchen Ecken nicht mehr so vollkommen "im Lack". Dennoch ist alles sauber und in Ordnung. Das Badezimmer hatte ein kleines Feuchtigkeitsproblem nach dem Duschen, was aber nicht wirklich gestört hat.
Im Restaurant war immer große Auswahl vorhanden, was allerdings unsere Kinder nicht vom allmorgendlichen Pfannkuchen (frisch zubereitet!) und den obligatorischen Pommes zu Mittag und Abend abhalten konnte...
Lediglich der Bustransfer vom und zum Flughafen war sehr lang und nicht wirklich angenehm..aber das betrifft ja den Veranstalter und nicht das Hotel.
Alles in Allem also ein total schöner Urlaub!

Zimmertipp: Im Haus Ibiza waren wir untergebracht und dort sehr zufrieden. Meerblick zu beiden Seiten.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
14959 thyrow
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

In der Zeit vom 15.10. bis 22.10. verweilte ich im Hotel Eurocalas dies ist eine drei Sterne Hotel u mein zimmer lag im haus menorca im 8. stock rechts die berge links das meer alles gut einsehbar vom balkon aus.
Die Anfahrt vom Flughafen Palma ist zwar etwas weit aber das Hotel jeden Euro wert sogar mehr als das. Ein freundliches hilfbereites Personal steht jederzeit zur verfuegung ob bei fragen oder geplanten Ausfluegen oder zur hilfe nach einem schmerzhaften zusammentreffen mit eine Qualle. Die zimmer sind geraeumig u sauber u es gibt eine taegliche Reinigung. Das Essen ist sehr vielfaeltig von fisch fleisch obst eis kuchen usw. Es ist garantiert fuer jeden etwas dabei. Der chefkoch selbst nimmt Anregungen gern entgegen u beantwortet alle fragen zum essen selbst
Das Animationsteam ist freundlich u liebevoll u sie verbreiten spass und gute Laune. Jede Abend gibt es abwechslungsreiche Shows. Hier ein kleiner tipp lieber Robert ihr habt viele Stammgaeste wie ich bemerkte vielleicht waere es schoen noch etwas mehr Abwechslung zu geben. Aber das ist auch der einzige kritikpunkt. Leute aus dem vergangenem Jahr traf ich wieder weil sie das Eurocalas u das personal lieben u schaetzen
Vor dem Hotel befindet sich eine bushaltestelle so dass man bequem tagesteips unternehmen kann. in erreichbarer Naehe der cala antena strand allerdings mit 145 stufen zu erreichen, sauber u sehr klares wasser da. Von da aus kann man die steilkueste auf einem breiten weg entlang flanieren immer mit dem Blick auf das Mee. Ausweichmöglichkeit ist der strand cala domingo etwa 20 min zu fuss. Der ort selber ist idyllisch gelegen und ich fuehlte mich dort sehr sehr wohl. Obwohl ich auf meinen Reisen niemals denselben Platz ein zweites mal bereise weiss ich doch dass ich sehr sehr gern wiederkomme
Ihr seid ein tolles team u leistet erstklassige Arbeit. Danke fuer alles. Eure jane

• Aufenthalt Oktober 2014
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calas de Mallorca.
HSM Canarios Park
Nr. 16 von 30 in Playa de Muro
Hotasa Hotel Samoa
Hotasa Hotel Samoa
Nr. 4 von 11 in Calas de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Hotasa Eurocalas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hotasa Eurocalas

Anschrift: Cala Antena S/N, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 11 Hotels in Calas de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hotasa Eurocalas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Hotel.de, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hotasa Eurocalas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotasa Eurocalas Club
Mallorca Bewertungen
Hotel Hotasa Eurocalas Mallorca, Spanien
Hotasa Eurocalas Hotel
Resort All Inclusive Hotasa Eurocalas

Wenn Sie Hotel Hotasa Eurocalas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.