“Nicht noch noch mal Eurocalas” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hotasa Eurocalas

Hotel Hotasa Eurocalas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hotasa Eurocalas
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cala Antena S/N, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Nicht noch noch mal Eurocalas”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Wir sind als Fam über Alltours dort gelandet in der Zeit vom 20.10.2014 - 24.10.2014 .
Angefangen vom Flughafen Check in (FRA ) hat alles einwandfrei geklappt Transfähr ab Palma mit Minivan ca 55 min .
Am Hotel angekommen von aussen Wou bis zu den Zimmern .
Das Zimmer im Haus Menorca 3Stock 3Betten Steinhart ungemütlich ,1 Schlafcouch diese war ok ,die Schränke langsam aufmachen sonst war die Tür ausgehackt . Zimmer hellhörig ohne Ende . TV möglich 10,00 Euro pro Tag nicht gemacht .Internet 6,00 Euro pro Tag . Zum Bad Dusche / WC ok Ablageflächen null Handtuchwechsel jeden Tag ,Reinigung ja aber 3 min für ein Appartment ?
Aussicht rechts die berge links das meer alles gut einsehbar vom balkon aus.
Zu den Stränden wurde hier schon einiges gesagt und schließe mich den hier an .
Die Anlage war halbwegs sauber Trozdem lagen Becher , Besteck , Plastickteller, in Ecken unter den Palmen .
Zu den Essen im Eurocalas Früh ok , Mittags lauwarm , Abends lauwarm und vom Mittag keine Abwechslung .
Coktails im Plastikbecher naja gewöhnheitsbedürftig vor allem an der Bar ok Sicherheit geht halt mal vor . Sangriea aus den Zapfhan hab ich auch noch nicht gehabt .
Unterhaltungsprogramm für die Kinder bis 21.30 Uhr Erwa bis ca 23.00 Uhr .
Einkaufsmöglichkeiten vorhanden aber Handelt bei den Vietamesen im Center sonst sind diese zu teuer Tasche von 55 Euro auf 30 Euro gehandelt für die Frau :-)

Zimmertipp: geht woanders hin nicht in Eurocalas

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Nach drei Jahren sind wir wieder, diesmal im Herbst, zurückgekehrt. Wir hatten einen sehr entspannten und erholsamen Familienurlaub. Die Animation war sehr gut und nicht wirklich aufdringlich. Sport und Spiel kamen bei Eltern und Kindern nicht zu kurz.
Der Service war überall extrem freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist gepflegt, aber aufgrund der hohen Auslastung an manchen Ecken nicht mehr so vollkommen "im Lack". Dennoch ist alles sauber und in Ordnung. Das Badezimmer hatte ein kleines Feuchtigkeitsproblem nach dem Duschen, was aber nicht wirklich gestört hat.
Im Restaurant war immer große Auswahl vorhanden, was allerdings unsere Kinder nicht vom allmorgendlichen Pfannkuchen (frisch zubereitet!) und den obligatorischen Pommes zu Mittag und Abend abhalten konnte...
Lediglich der Bustransfer vom und zum Flughafen war sehr lang und nicht wirklich angenehm..aber das betrifft ja den Veranstalter und nicht das Hotel.
Alles in Allem also ein total schöner Urlaub!

Zimmertipp: Im Haus Ibiza waren wir untergebracht und dort sehr zufrieden. Meerblick zu beiden Seiten.
14959 thyrow
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014 über Mobile-Apps

In der Zeit vom 15.10. bis 22.10. verweilte ich im Hotel Eurocalas dies ist eine drei Sterne Hotel u mein zimmer lag im haus menorca im 8. stock rechts die berge links das meer alles gut einsehbar vom balkon aus.
Die Anfahrt vom Flughafen Palma ist zwar etwas weit aber das Hotel jeden Euro wert sogar mehr als das. Ein freundliches hilfbereites Personal steht jederzeit zur verfuegung ob bei fragen oder geplanten Ausfluegen oder zur hilfe nach einem schmerzhaften zusammentreffen mit eine Qualle. Die zimmer sind geraeumig u sauber u es gibt eine taegliche Reinigung. Das Essen ist sehr vielfaeltig von fisch fleisch obst eis kuchen usw. Es ist garantiert fuer jeden etwas dabei. Der chefkoch selbst nimmt Anregungen gern entgegen u beantwortet alle fragen zum essen selbst
Das Animationsteam ist freundlich u liebevoll u sie verbreiten spass und gute Laune. Jede Abend gibt es abwechslungsreiche Shows. Hier ein kleiner tipp lieber Robert ihr habt viele Stammgaeste wie ich bemerkte vielleicht waere es schoen noch etwas mehr Abwechslung zu geben. Aber das ist auch der einzige kritikpunkt. Leute aus dem vergangenem Jahr traf ich wieder weil sie das Eurocalas u das personal lieben u schaetzen
Vor dem Hotel befindet sich eine bushaltestelle so dass man bequem tagesteips unternehmen kann. in erreichbarer Naehe der cala antena strand allerdings mit 145 stufen zu erreichen, sauber u sehr klares wasser da. Von da aus kann man die steilkueste auf einem breiten weg entlang flanieren immer mit dem Blick auf das Mee. Ausweichmöglichkeit ist der strand cala domingo etwa 20 min zu fuss. Der ort selber ist idyllisch gelegen und ich fuehlte mich dort sehr sehr wohl. Obwohl ich auf meinen Reisen niemals denselben Platz ein zweites mal bereise weiss ich doch dass ich sehr sehr gern wiederkomme
Ihr seid ein tolles team u leistet erstklassige Arbeit. Danke fuer alles. Eure jane

• Aufenthalt Oktober 2014
Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Ich persönlich fand das Hotel als etwas in die Jahre gekommen aber ansonsten gut. Die Freundlichkeit des Personal war auch gut. Um es kurz zu machen. Ich war mit den Leistungen zufrieden.
Was ich nicht gut fand, war die Organisation von Sonnerklar / Urlaubstours. Die Unterlagen für die Leihwagenübergabe waren sehr ausführlich aber überhaupt nicht zutreffend. Bis der geklärt war, sind wir mehrere Stunden (bei Hitze, mit Koffern und Kindern) auf dem Flughafengelände / Parkhaus rumgeirrt. Das man, im Rahmen der Bestellung uns (5 Personen mit Koffer) einen Kleinwagen als Mietwagen zugeordnet hat, kann man nur als unverschämt betrachten. Wir hätten ja auch zwei Apartments und zwei Leihwagen nehmen können. Wir haben dann, gegen horrenden Aufpreis einen Touran vorabbestellt und einen Fiat 500 L bekommen. Somit um gleichen Preis eine "schlechteres" Auto. Aber lange Diskussionen mit dem Vermieter waren nicht möglich, da die Dame und spanisch und ein wenig Englisch gesprochen hat. Sie war aber freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Wir waren im Haus Mallorca (7. Etage) untergebracht. Da hatte man gute Sicht. Die Animationen endete ...
Medebach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Sehr familienfreundliches Hotel , mit sehr freundlichem Personal ( egal ob Reinigungskraft oder Rezeption etc.).Schöne Hotelanlage und ein hübscher kleiner Ort. Zwei Sandstrände zu Fuß bequem erreichbar.Das Essen war lecker , für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten ein sauberes Zimmer im 5. Stock.
Da es ein Familienhotel ist , waren natürliche viele Kinder dort und die waren bei den Mahlzeiten leider seeeehr laut ( wenn ein Kind anfing zu weinen fingen irgendwie alle an ) das war der einzige Negativ Punkt an unserem Aufenthalt in dem Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Biel/Bienne
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

familienfreundliches Hotel, sehr freundliches Personal (in jedem Bereich), charmante Hotelanlage und Umgebung, zwei schöne Strände zu Fuss erreichbar, geräumige, angenehme Zimmer, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Appartement Standard/Balkon
  • Aufenthalt September 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Der Ort ist klein, aber sehr schön. Die beiden Badebuchten wirklich schön. Tolles Wasser. Hat uns gut gefallen. Die größere Bucht ist leider etwas weit weg, da wir einen Leihwagen hatten war es kein Problem. Als Paar waren wir wirklich nicht gut aufgehoben. Eher für Familien. Das Hotel ist wirklich extrem laut. Die Mitarbeiter sind freundlich, jedoch ist das Hotel in einem miserablem Zustand. Eine Renovierung längst überfällig. Der Hausflur ist optisch eine Katastrophe und im 8. Stock auch gesundheitsgefährdend. Man haut mit dem Kopf an die Decke!!!!! Wir sind keine Riesen. Die Zimmer sind so hellhörig, dass man wirklich alles aus den Nebenzimmern hört. Furchtbar!!!! Zum Essen will ich eigentlich gar nichts sagen. Ev. bin ich etwas empfindlich und darüber sollte sich jeder selbst ein Bild machen. Für mein Empfinden total geschmacksneutral und fettig. Wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Hotasa Eurocalas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hotasa Eurocalas

Anschrift: Cala Antena S/N, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 11 Hotels in Calas de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hotasa Eurocalas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hotasa Eurocalas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotasa Eurocalas Club
Mallorca Bewertungen
Hotel Hotasa Eurocalas Mallorca, Spanien
Hotasa Eurocalas Hotel
Resort All Inclusive Hotasa Eurocalas

Wenn Sie Hotel Hotasa Eurocalas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.