“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hotasa Eurocalas

Hotel Hotasa Eurocalas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hotasa Eurocalas
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cala Antena S/N, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Derby, Vereinigtes Königreich
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

1 Stunde und 30 Minuten vom Flughafen und dann 2 Stunden und 30 Minuten zurück zum Flughafen. Der Strand in Gehweite von dem mir erzählt wurde war ein Haufen Stufen die in eine Bucht führten, wo das Meer abgesperrt war weil es zu gefährlich sei ins Wasser zu gehen. Das Hotel hatte eine Bar, das Essen war gut aber es gab jeden Tag das Gleiche. Unterhaltung war schrecklich und draußen. Man hat jede Nacht das Publikum animiert etwas zu tun, ich habe besseres erwartet. An einer Nacht gab es Schlangen zu sehen und es wurde über sie geredet, wir waren alle gelangweilt. Die Pools waren sauber aber eiskalt, selbst als 32 Grad waren. Nicht viel zu tun, selbst die Geschäfte waren 20 zu Fuß entfernt. Nicht genug Tische fürs Frühstück, Abendessen oder zur Teezeit. Kein Essen nach 21.30 Uhr, kein Wasser in Flaschen, musste man kaufen. Das einzige Gute war, dass man die Sonnenliegen nicht mit Handtüchern reservieren konnte und es gab viele. Ich komme nicht wieder. Oh, und die Betten waren etwa 50 Jahre alt, absolut widerlich ohne komfort. Habe auf dem Boden geschlafen. Reinigungkräfte waren allerdings brillant und das Hotel war sauber.

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Grotten schlechtes Hotel nicht weiter zu empfehlen dem chef kann man nur kündigen wenn man da arbeiten muss überall wespen alles aus plastik bechern ein Wunder dass noch teller da waren, das essen war auch nicht besser .wenn man 12 uhr ankommt bekommt man kein zimmer total no go

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich und mein Mann sind gerade aus diesem deutschen Urlaubsort zurück. Als ich die harten Kritiken vor unserem Flug gelesen habe, war ich etwas besorgt, als ich den Urlaub buchte und ich hatte Recht, besorgt zu sein... Das ist ein deutsches Hotel, mit auf Deutsche ausgerichtete Mahlzeiten, diese waren grob und starrten einen ständig an, drängelten in der Schlange beim Essen und an der Bar. Das Abendprogramm war nicht auf Englisch und war hauptsächlich für Kinder. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele Wespen gesehen. Es gab überall Wespennester. Das Bett war so hart, ich hatte für den gesamten Urlaub Rückenschmerzen. Das Essen war so schlecht, dass mein Mann für 2 Tage krank im Bett lag. Für den Rest des Urlaubs mussten wir auswärts in einem Restaurant essen, das 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt war. Verstehen Sie mich nicht falsch, das Zimmer war sauber und das Personal war höflich, aber das ist das einzig Positive, was ich über dieses Hotel sagen kann. Ich werde nie wieder dorthin gehen!!!!!!!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Für das Geld, würde ich sagen, ist das Club Eurocallas großartig. Eine große Auswahl an Essen, die Unterhaltung ist in Ordnung und das Hotel ist sauber. Das Personal ist höflich und aufmerksam und das Schwimmbecken hat eine angemessene Größe. Wir machten an einem Abend einen Ausflug nach Magaluf, aber uns gefiel es dort überhaupt nicht.
Wenn man Luxus haben möchte, dann ist das der falsche Ort. Sucht man aber einen billigen, Alles-Inklusive-Aufenthalt, dann wird einen Club Eurocallas nicht enttäuschen.

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe mich aufgrund den guten Bewertungen für einen Urlaub in Eurocalas entschieden. Was soll man sagen: man bekommt das, wofür man bezahlt hat... Billigferien in einer alten ungepflegten unterbesetzten Anlage mit Cocktails in Plastikbecher und frittenfressendes Publikum.
Das Hotel an sich war echt schön, aber leider vor mindestens 10 Jahren. Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und macht einen verwahrlosten ungepflegten Eindruck. Man merkt, dass es an jeder Ecke gespart wird: notdürftige Reparaturen, Essen von minderwertiger Qualität und Zigarettenkippen un Blumenkästen. Apropo Blumenkästen: diese werden nicht bepflanzt (Geldmangel macht sich bemerkbar), sondern mit Müll zugeschmissen und als Vogeltoilette benutzt (s. Fotos)
Es gibt zwei Strände in der Nähe: der kleine Cala Atena, 5 mins entfernt, zum Schwimmen ungeeignet wg. Algae und Müll, und der größere Cala Domingos, der in einer Bucht in 20 min Entfernung liegt. Der ist ganz in Ordnung.
Das Publikum: viele junge Familien, viele Englander und Französen, die gern billige Cocktails trinken, maßlos Fritten essen und vor ihren Kleinkinder genussvoll rauchen.
Das Essen wasr ok, viele Gerichte aus Kartoffel und Nudeln, schon wider sieht man den Versuch, so viel wie möglich zu sparen. Fischgerichte aus Seelachs und Pangasius, Fleischgerichte aus Rindbeinen und Schwein.
Das Animationsteam ist gut, sie arbeiten sehr hart und versuchen die Gäste mit Zumba und Sport bei Laune zu halten, was auch gelingt. Für die Kinder gibt es einen MiniClub, der ist auch laut menem Sohn gut.
Das Pool ist groß und sauber, leider werden die Liegen schon morgens um 08:00 mit BAdetücher reserviert, so dass man später kaum eine LIege findet.
Im großen und ganzen stimt das Preis/Leistungverhältnis. Ich würde das Hotel allerdings nicht weiterempfeheln. Lieber ein Paar Euros mehr investieren und den Urlaub wirklich geniessen, anstatt sich zu ärgern.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren zu fünft in den Pfingstferien 2013 im Eurocallas auf Mallorca. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Esser war immer sehr gut und die Zimmer ordentlich, sauber und extrem geräumig. Die Pool-Anlage sehr sauber und auch die Bepflanzungen sehr gepflegt. Das Abendprogramm und die Animation waren erstklassig. Wir hatten 10 sehr schöne Tage im Hotel und können dieses an Familien bedenkenlos weiter empfehlen !

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Aufenthalt im Mai/Juni 2013 in Studio 4704 Alleinbelegung.
Hotellage ungünstig zum Meer, deshalb Pools und Liegeflächen immer überbelegt. Studio im 7. Stock, leider war der 2. Aufzug in den beiden Wochen nur selten benutzbar (lange Wartezeiten einplanen). Kleine Küche vorhanden aber keinerlei Geschirr oder sonstige Küchenutensilien. Studio als Familienzimmer geplant, deshalb mit 4703 nur durch sehr hellhörige Türe getrennt, was sich bei temperamentvollen, lauten südländischen Nachbarn nicht immer schlafförderd auswirkt. Restliche Einrichtung etwas abgewohnt aber ausreichend, wenn man wie ich tagsüber immer unterwegs ist. Fernseher konnte nach einigen Wechsel der Einschaltgeräte in Gang gebracht werden (3 deutsche Sender). Badewanne klein und Abfluss nicht dicht. Balkon mit schöner Sicht auf Küste, leider Türe nicht ganz zu schließen, deshalb sehr zugig im Zimmer (Benutzung von Klimaanlage deshalb nicht erforderlich. In der 2. Woche wurde Zimmer auch entsprechend geputzt (3xPutzen und 2xHandtuchwechsel pro Woche). Durch Betonbauweise sehr hellhörig. Die notwendigsten Reparaturen am Haus werden nur billigst und unvollständig durchgeführt (Fasadenkletterer meldet euch, hier habt ihr die Möglichkeit einer Anstellung).Ein Safe mieten ist viel zu teuer. Die Menschenschlange vor dem Speiseraum wächst und wächst vor den Essenszeiten, pünktlich 3 Minuten später als die Öffnungszeiten angeben sind erfolgt Einlass. Kaffe-, Bier- und Weinautomaten funktionieren nicht immer alle (also Wartezeiten einplanen). Essensvielfallt gegeben, Qualität unterer Durchschnitt. Bedienungen sehr aufmerksam und auf Sauberkeit bedacht. Büffet immer sofort nachgefüllt. Sehr viele junge Familien (hauptsächlich Engländer) mit vielen Kindern, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bei All-Inclusive stört , dass die einzige Barthecke am Abend viel zu klein, das Personal unterbesetzt, aber erstaunlich flink ist. Getränke werden hier nur in Plastikbechern ausgeschenkt (selbst wenn sie das Rotweinglas mitbringen - keine Chance, dass es gefüllt wird). Die Animation für Kinder scheint gut zu sein. Abendliche Shows meist einfach und oft mit Verspätung in viel zu kleinen Räumlichkeiten an der Bar.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Hotasa Eurocalas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hotasa Eurocalas

Anschrift: Cala Antena S/N, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 11 Hotels in Calas de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hotasa Eurocalas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hotasa Eurocalas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotasa Eurocalas Club
Eurocalas Hotel Majorca
Hotel Hotasa Eurocalas Mallorca, Spanien
Hotasa Eurocalas Hotel
Resort All Inclusive Hotasa Eurocalas

Wenn Sie Hotel Hotasa Eurocalas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.