“Es lohnt sich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hotasa Eurocalas

Hotel Hotasa Eurocalas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hotasa Eurocalas
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cala Antena S/N, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Es lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten zwar nur einen Kurzurlaub, haben aber nicht bereut diese Anlage gewählt zu haben.

Einfach die Seele baumeln lassen und nicht überall Mängel und Fehler suchen - dafür ist der Urlaub zu kurz.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

alte Anlage, Massentourismus, alles etwas heruntergekommen. Klar es war nicht der teuerste Urlaub und man rechnet mit abstrichen und ich bin nicht pingelig. Wenn man keine großen Ansprüche hat kann man damit leben.

keine großen Ansprüche, dann wird man auch nicht entäuscht. Wir haben gesagt lieber zahlen wir nächstes mal mehr und haben ein schöneres Hotel und einen schöneren Urlaub.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren sehr zufrieden. Wir haben Erholung gesucht und gefunden. Wir mussten nicht unbedingt Leute kennen lernen, haben es auch nicht, liegt aber an uns. es ist alles möglich.
Was uns wirklich gestört hat: Auf dem Handzettel vom Flughafen wurde die Busanreise mit 60-70 Minuten vorhergesagt. Tatsache war, dass wir das Hotel erst nach 2 1/4 Stunden erreicht haben und der Bus noch mindestens 35 Personen zu befördern hatte als wir ausstiegen. Bei der Abreise brauchte der Bus tatsächlich nur 65 Minuten. Da muss wohl das Reiseunternehmen noch dringend dran feilen.

Ach wir haben nach Bestem Wissen und Gewissen hier schon viel geschrieben. Okay, wenn man mit dem Bus ankommt, denkt man schon, welche Kaschemme ist das denn. Wenn man aber im Hotel drinnen ist, waren wir absolut von diesem Hotel überzeugt. WLan kostet 24,- Euro die Woche und funktioniert tadellos. Ansonsten sind ja auch noch Bezahl-PC da.
Für Raucher muss man sagen, dass man nirgends in den Shops Zigaretten kaufen kann. In jedem Ort ist ein stattlicher Tobacco-Laden, wo man seinen Nachschub kaufen kann. Allerdings zu fast deutschen Preisen. Auch im Flughafen iss nix mit billig eindecken.
Das Hotel hat seine 4 Sterne während unseres Urlaubes voll erfüllt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

War ok - Preis-Leistung. Am besten war das Essen und AI Angebot. Am meisten störte mich die unaufgeräumte und schmutzige Poolumgebung.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich und mein Mann sind gerade aus diesem deutschen Urlaubsort zurück. Als ich die harten Kritiken vor unserem Flug gelesen habe, war ich etwas besorgt, als ich den Urlaub buchte und ich hatte Recht, besorgt zu sein... Das ist ein deutsches Hotel, mit auf Deutsche ausgerichtete Mahlzeiten, diese waren grob und starrten einen ständig an, drängelten in der Schlange beim Essen und an der Bar. Das Abendprogramm war nicht auf Englisch und war hauptsächlich für Kinder. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele Wespen gesehen. Es gab überall Wespennester. Das Bett war so hart, ich hatte für den gesamten Urlaub Rückenschmerzen. Das Essen war so schlecht, dass mein Mann für 2 Tage krank im Bett lag. Für den Rest des Urlaubs mussten wir auswärts in einem Restaurant essen, das 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt war. Verstehen Sie mich nicht falsch, das Zimmer war sauber und das Personal war höflich, aber das ist das einzig Positive, was ich über dieses Hotel sagen kann. Ich werde nie wieder dorthin gehen!!!!!!!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Für das Geld, würde ich sagen, ist das Club Eurocallas großartig. Eine große Auswahl an Essen, die Unterhaltung ist in Ordnung und das Hotel ist sauber. Das Personal ist höflich und aufmerksam und das Schwimmbecken hat eine angemessene Größe. Wir machten an einem Abend einen Ausflug nach Magaluf, aber uns gefiel es dort überhaupt nicht.
Wenn man Luxus haben möchte, dann ist das der falsche Ort. Sucht man aber einen billigen, Alles-Inklusive-Aufenthalt, dann wird einen Club Eurocallas nicht enttäuschen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Insgesamt sehr zufrieden
Betten sind verbesserungswürdig, ebenso der Fernseher auf unserem Zimmer. Absolutes Mini-Teil, wo alle Bedienknöpfe abgebrochen waren. Es geht aber auch mal ne Woche ohne TV

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Hotasa Eurocalas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hotasa Eurocalas

Anschrift: Cala Antena S/N, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Calas de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hotasa Eurocalas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hotasa Eurocalas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotasa Eurocalas Club
Eurocalas Hotel Majorca
Hotel Hotasa Eurocalas Mallorca, Spanien
Hotasa Eurocalas Hotel
Resort All Inclusive Hotasa Eurocalas

Wenn Sie Hotel Hotasa Eurocalas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.