“Großartiger Ort für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Globales America

Hotel Globales America gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Globales America
3.0 von 5 Hotel   |   Calle formentor s/n | Manacor, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Cardiff, Großbritannien
“Großartiger Ort für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen als Partygesellschaft mit 25 Personen an, weil wir auf der Insel geheiratet hatten und das Hotel hat all unsere Wünsche erfüllt, wir bekamen sogar ein zusätzliches Zimmer mit kostenlosem Champagner und Obst, als wir von unserer Hochzeit zurückkehrten.
Die Schwimmbecken waren groß mit vielen verfügbaren Liegestühlen, die Snackbar wurde ihrem Namen gerecht und ich weiß nicht, warum sich einige Leute über das Essen beschwerten. Es ist sicherlich nicht schlechter, als in vielen Schnellrestaurants.
Insgesamt hatten wir einen großartigen Aufenthalt, die Kinder konnten nach Belieben kommen und gehen, wurden mit Speisen, Getränken und Unterhaltung versorgt, und wir hatten Zeit zum Entspannen.
Danke, Hotel America, und alles Gute im nächsten Jahr

1.327 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Leeds, Großbritannien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich kam hier Ende Oktober mit 2 Erwachsenen, 3 Kindern und einem Säugling an. Das Hotel ist wunderschön, groß und sehr sauber, aber das Essen ist sehr fade. Am besten war das Frühstück, es war komplett Englisch und schmeckte okay. Ich bezahlte pauschal 270 £ pro Person für 7 Nächte und es ist seinen Preis wert, weil Sie immer etwas zu Essen bekommen. Die Lage ist wunderschön, mit netten lokalen Geschäften und Supermärkten, und einem Club namens "Tiffany's", wenn Sie Lust zum Ausgehen haben! Den Kindern gefielen die Aktivitäten ganz gut, aber ich kaufte dennoch Spielkarten und Reisespiele. Die Schwimmbecken sind sauber und der Strand war schön, für Sonnenliegen müssen Sie bezahlen, viele Leute legten aber einfach ihre Handtücher in den Sand. Für 20 Euro können Sie mit einem Glasbodenboot fahren, was ich sehr empfehle! Weil ich einen Säugling dabei hatte, benötigte ich für die Zubereitung von Babymilch einen Wasserkocher, weil die Zimmer nicht damit ausgestattet waren. Sie sagten mir, ich könnte dafür 17 Euro pro Woche zahlen, was ich ablehnte und am Ende große Wasserflaschen kaufte. Es gibt auch kein WiFi, es sei denn, Sie bezahlen 25 Euro pro Woche. Ansonsten lohnt sich das Hotel und wir hatten einen schönen Urlaub.

Hofheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir kamen um ca 15 Uhr im Hotel an, man sagte uns es gibt ein Problem mit dem Zimmer. Das Hotel war total überbucht und wir mussten für eine Nacht in ein zu Fuß ca 5min entferntes 3Sterne Hotel. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und versuchte alles zu unserer Zufriedenheit zu regeln. Wir bekamen All inclusive-Bändchen von beiden Hotels und konnten beide Anlagen benutzen ganz wie wir wollten, auch Taxifahrten zwischen den Hotels wurden bezahlt. Alles in allem fanden wir es nicht schlimm das wir eine Nacht wo anders verbringen mussten. Als wir dann unser richtiges Zimmer bezogen verbrachten wir eine nette Woche im America Hotel. Das Personal war freundlich und stehts bemüht, man kam auch mit Deutsch gut durch. Spätestens im Speisesaal wurde klar das dieses Hotel auf Masse ausgelegt ist.Die Mahlzeiten waren reichhaltig und es war für jeden etwas dabei. Für die Menge an Gästen war die Sauberkeit in Ordnung. Der Ausblick vom Balkon der Zimmer und die Lage des Hotels sind fantastisch. Insgesamt waren wir zufrieden, würden aber wahrscheinlich dieses Hotel kein zweites mal Buchen

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren zufrieden,aber wir haben 2 Nächten in anderem Hotel übernachten. Wir haben vielen Leuten dort getroffen,die gleiches problem hatten.

• Aufenthalt Juli 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Globales Hotel Sumba in Cala Millor ist wesentlich besser.
sehr sehr störend war das am Pool sämtliche Liegen morgens um 8:00 Uhr trotz Verbotshinweise bereits reserviert waren und teilweise bis zum späten Nachmittag nicht belegt wurden zu wenig Liegen und Sonnenschirme am Pool Deutsch wurde so gut wie gar nicht gesprochen
Gut war die Strandnähe
keine grossen Ansprüche stellen

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr schön war das Hotelzimmer (frisch renoviert) der Ausblick und der Strand. Die Verkehrsgünstige Anbindung. Die Einkaufsmöglichkeiten. Die Annimation war eine Katastophe da sich niemend für Gäste (ausser Kinder) interessiert. Die Abendveranstaltung verläuft immer nach dem gleichen Schema: 20-21:00 Uhr (Kinderstunde unsd Siegerehrungen) 21-22 Uhr BINGO (JEDEN TAG!!!!! Grauenvoll!!!) 22-23 Uhr verschiedene Shows (Wiederholung nach einer Woche). Die Shows der Annimation sind Unterirdisch schlecht. So schlecht das man schon einen Trashkult daraus machen könnte. Danach Disco - ACHTUNG ABZOCKE - Was in der Disco verzehrt wird (Getränke) muss trotz All Inclusive auch bezahlt werden!!!! Daher ist in der Disco nix los - hier geht man besser in eines der angrenzenden Lokalitäten. Zahlen muss man ja eh! Beim Getränkeholen gibt es nur 3 Getränke pro Gast + Gang. Für das Vierte (bei 4 Personen) muss der "Holer" nochmal anstehen! Schwachsinn! Beim Essen gibt es nur Saft, Weiss oder Rotwein (übelste Tretrapack Qualität) oder Wasser. Mehr nicht! Man kann sich aber guten Wein natüüürlich gegen Cash bestellen - Flasche ab 17,- € - Da es sonst nichts gibt schreibe ich dieses dem Management an das sehr auf sparen bedacht ist! Trotzdem haben wir hier einen schönen Urlaub verbracht. Das schöne Zimmer + die unglaubliche Aussicht haben für vieles entschädigt.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Es war schade, dass trotz Gästen, die Vorbereitung für den "Winterschlaf" des Hotels stattgefunden haben. Bereits am Montag, 29.10. gab es keine Animation mehr und auch die Geschäfte im Einkaufscenter waren teilweise schon geschlossen.

In den 9 Tagen unseres Urlaubs haben wir leider niemanden von der Reiseleitung gesehen. Dennoch konnte uns das Hotelpersonal weiterhelfen. Was auch noch schade war, dass z.B. die Minibar immer leer war. Mineralwasser in Flaschen konnte man nur käuflich erwerben.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Globales America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Globales America

Hotel Globales America Mallorca, Spanien
Hotel America Majorca
America Hotel Calas De Majorca
America Calas De Majorca
Anschrift: Calle formentor s/n | Manacor, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Hotels in Calas de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Globales America 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globales America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Globales America besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.