Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub mit \"Hindernissen\"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Globales America

Speichern Gespeichert
Hotel Globales America gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Globales America
4.0 von 5 Hotel   |   Calle formentor s/n | Manacor, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Ein Expedia-Reisender
“Urlaub mit \"Hindernissen\"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr schön war das Hotelzimmer (frisch renoviert) der Ausblick und der Strand. Die Verkehrsgünstige Anbindung. Die Einkaufsmöglichkeiten. Die Annimation war eine Katastophe da sich niemend für Gäste (ausser Kinder) interessiert. Die Abendveranstaltung verläuft immer nach dem gleichen Schema: 20-21:00 Uhr (Kinderstunde unsd Siegerehrungen) 21-22 Uhr BINGO (JEDEN TAG!!!!! Grauenvoll!!!) 22-23 Uhr verschiedene Shows (Wiederholung nach einer Woche). Die Shows der Annimation sind Unterirdisch schlecht. So schlecht das man schon einen Trashkult daraus machen könnte. Danach Disco - ACHTUNG ABZOCKE - Was in der Disco verzehrt wird (Getränke) muss trotz All Inclusive auch bezahlt werden!!!! Daher ist in der Disco nix los - hier geht man besser in eines der angrenzenden Lokalitäten. Zahlen muss man ja eh! Beim Getränkeholen gibt es nur 3 Getränke pro Gast + Gang. Für das Vierte (bei 4 Personen) muss der "Holer" nochmal anstehen! Schwachsinn! Beim Essen gibt es nur Saft, Weiss oder Rotwein (übelste Tretrapack Qualität) oder Wasser. Mehr nicht! Man kann sich aber guten Wein natüüürlich gegen Cash bestellen - Flasche ab 17,- € - Da es sonst nichts gibt schreibe ich dieses dem Management an das sehr auf sparen bedacht ist! Trotzdem haben wir hier einen schönen Urlaub verbracht. Das schöne Zimmer + die unglaubliche Aussicht haben für vieles entschädigt.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

1.410 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    518
    548
    217
    81
    46
Bewertungen für
596
477
10
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Es war schade, dass trotz Gästen, die Vorbereitung für den "Winterschlaf" des Hotels stattgefunden haben. Bereits am Montag, 29.10. gab es keine Animation mehr und auch die Geschäfte im Einkaufscenter waren teilweise schon geschlossen.

In den 9 Tagen unseres Urlaubs haben wir leider niemanden von der Reiseleitung gesehen. Dennoch konnte uns das Hotelpersonal weiterhelfen. Was auch noch schade war, dass z.B. die Minibar immer leer war. Mineralwasser in Flaschen konnte man nur käuflich erwerben.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Idstein, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir kamen abends um halb 11 im Hotel an und wurdens ehr freundlich empfangen. Auch der Wunsch nach einem Zimmer im obersten Stockwerk wurde um diese Uhrzeit von Elena an der Rezeption umgehend erfüllt. Dankek hiefür!
Wir fanden ein sauberes Zimmer vor, da Bad war auch sauber - aber eine Klobürste fehlte. Der Blick vom Balkon ist einfach nur toll. Man ist schnell an einer kleinen, sehr sauberen Badebucht. Essen war absolut in Ordnung, die Kellner im Retaurant sind flink und sehr, sehr aufmerksam.
Fazit: Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und werden wieder kommen.
Wer allerdings ein Nachtleben sucht, wird in Cales de Mallorca nicht fündig.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Störend war auf jeden Fall die lange Anfahrt vom Flughafen zum Hotel, fast zweieinhalb Stunden. Die Rückfahrt war immerhin in unter einer Stund möglich. Aber dafür kann das Hotel nichts, nur der Veranstalter. Dem ist es auch anzulasten, wenn man dann durch die übersandten Reiseunterlagen erst erfährt, dass man ganz anders fliegt, als bei der Buchung versprochen. Nachts um 00:30 Uhr im Hotel ankommen, bei der Rückreise um 03:30 Uhr aufstehen zu müssen, das mit zwei Kindern, ist gelinde gesagt eine Zumutung !!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Lage und Strand super. Hotel weder herausragend gut noch besonders schlecht. Das Essen entsprach nicht unserem Geschmack.

Einchecken erst ab 13 Uhr möglich. Vom Essen nicht zuviel erwarten. Auf Strand und Meerblick freuen.

  • Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Leider habe ich mich aufgrund der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden. In Zukunft weiß ich dass man nicht allzu viel Wert auf positive Bewertungen legen darf.
Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage, direkt am Meer.
Die Gläser waren IMMMER ALLE verdreckt.Das Besteck auch meistens. Das Personal hat gesagt dass die Spülmaschine nicht sauber spült. Sehr ekelhaft. Kein Wunder dass mehrere Personen an Magen Darm Grippe erkrankt sind, ich natürlich auch. Am Buffet wenig Auswahl, das Essen war meistens sehr fade, einfach und fett. Mein bisher schlechtester Urlaub.
Keine Klobürste vorhanden.
Schaut euch bitte die Gläser vor dem Einschenken genau an, dann vergeht euch bestimmt der Apettit.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MATIAS M, Community Manager von Hotel Globales America, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrter Gast!

Wir möchten uns ausdrücklich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass die genannten Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Daher sind wir sehr dankbar für Ihren Bericht und versichern Ihnen, dass wir unseren Service in den genannten Punkten verbessern werden, denn wir möchten dass das Hotel Globales America zufriedene Gäste hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Matías Melo,
Die Vertriebsabteilung.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Todtnauberg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt an der Bucht Cala Domingos welche durch einige Treppen innerhalb weniger Minuten zu erreichen ist.
Jedes Zimmer hat Meerblick! Zudem sind die Zimmer sauber und auch geräumig. Auch die Essbereiche waren vollkommen in Ordnung und sauber. Das Essen war aufgrund der vielen englischen Urlauber auch sehr englisch geprägt, trotzdem war für jeden was dabei. Das Essen war in Buffet-Form. Es war stets genug da und auch die Auswahl war wirklich in Ordnung.
Leider gab es zu den Mahlzeiten nur Sirup-Getränke und auch die "Cocktails" am Abend waren nur aus verschiedenen Zapfhähnen zusammen gemixt. Trotzdem war das Essen in Ordnung und man konnte in der "Pizzeria" im Hotel noch Essen bis 24 Uhr einnehmen.
Das Personal war bis auf wenige Verständnisprobleme recht freundlich und stets für alle Bedürfnisse gewappnet.
Leider war der Strand an den Seiten sehr vermüllt und auch die Liegen waren unglaublich teuer. Zudem war die Animation im Hotel immer sehr laut, so dass einige Zimmer vermutlich echt Lärmprobleme haben, die Animation war teilweise bis am Meer zu hören.

Im Hotel hat man die Möglichkeit einen Shuttlebus zum Flughafen zu buchen, allerdings muss dies schon min. 3 Tage vor Abflug erfolgen und die Fahrt zum Flughafen geht gute 2,5 Std. da der Bus an sämtlichen Hotels auf der Insel anhält, jedoch ist es preislich eine echt sehr gute Alternative zu den Taxen.
Sollte man accessoires benötigen, sollte man diese besser etwas vom Hotel entfernt kaufen, da die Preise am Hotel doch sehr hoch sind.
Alles in allem ist das Hotel für einen kurzen Urlaub echt ok! Nur für einen längeren Hotelaufenthalt nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Globales America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Globales America

Anschrift: Calle formentor s/n | Manacor, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 11 Hotels in Calas de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Globales America 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Tingo, Priceline, Booking.com, Expedia, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globales America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel America Mallorca
Hotel America Calas De Mallorca
America Calas De Mallorca
Hotel America Calas De Majorca
Hotel Globales America Mallorca, Spanien
Hotel America Majorca
America Hotel Calas De Majorca
America Calas De Majorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Globales America besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.