“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Globales America

Hotel Globales America gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Globales America
4.0 von 5 Hotel   |   Calle formentor s/n | Manacor, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
newcastle
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Super Hotel; super Essen; Unterhaltung in Ordnung; kleiner Urlaubsort, aber mit All Inclusive genug zu tun; ist im Zimmer etwas kaputt, wird es sofort repariert; der nahe gelegene Strand ist super zum Schnorcheln; Zimmer werden täglich gereinigt; würde wiederkommen

buxton
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Mein Mann, unser 13 Jahre alter Sohn und ich sind gerade aus unserem Urlaub zurückgekommen. Insgesamt war der Urlaub gut, aber das Hotel hatte ein paar Nachteile.
1. mussten wir eineinhalb Stunden warten, bis wir ins Zimmer konnten, weil es bei unserer Ankunft noch nicht fertig war. 2. schien das Essen fast jeden Abend gleich zu sein und manchmal war es kalt. 3. für unseren Sohn im Alter von 13 Jahren gab es nicht viel zu tun, eher für jüngere Kinder.
Gut war, dass die leckeren Getränke und Mahlzeiten fast den ganzen Tag bis spät in die Nacht erhältlich waren.
Das Hotel war sehr sauber und sehr gut geführt. Das Personal war höflich. Insgesamt gesehen würde ich nochmal nach Mallorca reisen, aber wahrscheinlich ein anderes Hotel ausprobieren.

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir sind gerade vom Hotel America zurückgekehrt. Das Essen war super, das Hotel und die Zimmer herrlich sauber und das Personal sehr freundlich. Die Disko ist bis 2.30 morgens geöffnet. Wir sind nie hingegangen, weil wir ein Kleinkind dabei hatten, hörten aber nie Musik aus der Disko. Das Unterhaltungsprogramm für die Kinder war einfach und nicht so toll. Der Strand ist super, aber voll, was bei dieser Jahreszeit keine Überraschung ist. Unsere Morgenspaziergänge auf der Anlage waren schön. Insgesamt ein guter Urlaub.

Cardiff
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Uns hat der Urlaub im Hotel America wirklich gut gefallen. Wir hatten All Inclusive zu einem guten Preis. Das Hotel war sauber und das Personal in Ordnung. Das Essen war super, die Getränke fantastisch. Die Grillfeste im Garten haben uns total gut gefallen. Das Hotel ist ruhig, aber schön. Der Pool war kalt, aber es war ja auch erst Mai. Der Blick war fantastisch und der Balkon groß. In ein paar Minuten war man am Strand, der nicht voll war. Das Hotel bietet unserer Meinung nach ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir würden wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Globales America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Globales America

Anschrift: Calle formentor s/n | Manacor, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Calas de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Globales America 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globales America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel America Mallorca
Hotel America Calas De Mallorca
America Calas De Mallorca
Hotel America Calas De Majorca
Hotel Globales America Mallorca, Spanien
Hotel America Majorca
America Hotel Calas De Majorca
America Calas De Majorca

Wenn Sie Hotel Globales America besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.