“Juni 2012” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Globales America

Hotel Globales America gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Globales America
4.0 von 5 Hotel   |   Calle formentor s/n | Manacor, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Waiblingen, Deutschland
“Juni 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Insgesamt war alles gut, Zimmer war genug groß, sauber, jeden Tag frische Bade- und Handtücher, Essen war lecker und ausreichend, gute Auswahl, Lage ist ausgezeichnet, Servis und Personal könnte besser sein, obwohl sie waren sehr nett und freundlich, aber wir haben unser Zimmer erst am nächsten Tag bekommen und eine Nacht haben wir in Apartment geschlafen und am nächsten Tag sollten wir unser Gepäck in einem Abstellraum ablegen und am nachmittag dann ins Zimmer einreisen. Das wurde so begründet, dass Zimmer geputzt werden muss. Und weil wir damit nicht einverstanden waren, haben wir in 1 Stunde ins unseren Zimmer eingezogen. Das haben alle Gäste des Hotels erlebt. Obwohl alle zimmer sind schon vor längeren Zeit ausgebucht. Internet Wi-Fi gibt es, aber muss mann extra zahlen, Es kostet für eine Woche 20€, am zweiten Tag haben wir kein I-net gehabt, bei Anfrage wurde uns gesagt, dass es irgendwelche Storungen aufgetreten sind und sie wissen nicht wann es alles aufgehoben wird, bei Frage nach Geld, wurden wir gleich nicht verstanden. Am nächsten tag hatten wir wieder I-Net, Aber für die Familie mit Kinder passt alles sehr gut, sehr Kinder- und Familienfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
, Community Manager von Hotel Globales America, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu beschreiben. Unser wichtigstes Anliegen ist es, die Ursachen für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aus der Welt zu schaffen und versichern Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird.

Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Matías Melo
Die Vertriebsabteilung

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotelanlage, ist etwas veraltet und die Verpflegung sehr monoton. Das PErsonal war immer Hilfsbereit und freundlich. Die Hotelgäste vorwiegend Engländer und eher over 60, ab mitte Woche kamen einzelnen Familien mit Kinder.

Die Zimmer eher klein, (für vier Personen).

Das All in One Angebot - eine 'all in One' Angebot eher auf die Menge und nicht auf die Qualität fokussiert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Freundlicher Empfang,schnelle Abwicklung der Formalitäten,Parkplätze vor dem Hotel,alle Zimmer mit Meerblick,Zimmer ringhörig aber mit herrlichem Blick aufs Meer,viel englische Hotelgäste,Pool i.O,ca.zwei Gehminuten zum Meer,Essen i.O, immer genügend vorhanden,Meerfrüchte super zubereitet, Personal freundlich und hilfsbereit,Restaurant und Läden in der Nähe,für Erholung im Oktober ideal und zu empfehlen, für 16 jährige Kinder leider nicht mehr viel los,Tennisplatz vorhanden

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bottrop, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Transfer recht schnell, waren zum Glück die ersten, die zum am Hotel ankamen. Doch dann das Problem. Hotel war überbucht, und wir mußten für eine Nacht in ein deutlich schlechteres (siehe unsere Bewertung vom Canarios Park). Wir wir später erfuhren ist das volle Absicht von der Hotelleitung. Mit uns mußten auch einige andere umziehen, und Tage später hörten wir durch Zufall gleiches bei anderen Urlaubern. Als Kompensation durften wir am letzten Tag bis zur Abholung um 1600 im Zimmer bleiben, immerhin.

Ansonsten typisches Hotel in der Preiskategorie. Geputzt werden die Zimmer ordentlich (wenn auch mal Handtücher nicht zurück gebracht werden). Die Sauberkeit am Pool ist dagegen ungenügend, das war an manchen Tagen definitiv widerlich, vor allem am späten Nachmittag. Pommes und andere Essensreste überall, Müll natürlich auch. Das liegt aber eher am schlechten Benehmen der anderen Gäste, es kann halt nicht ununterbrochen geputzt werden, wenn der Pool so voll ist mit Liegen.

Essen ist gar nicht so schlecht, wie hier viele schreiben. Gibt zwar täglich Pommes, aber nicht nur! Man hat durchaus eine Auswahl. Auch, dass es Geschmacksfrei ist, können wir nicht bestätigen. Es ist, mit gutem Grund, ungesalzen, aber dafür stehen Salzstreuer auf dem Tisch. Interessanterweise aber keine Cola oder Fanta zum Abendessen. Dafür Wein, "Säfte", und Wasser. Es gibt außerdem zu wenig Personal. Für eine Cola muß man am Pool oder in der Bar schonmal 10 Minuten anstehen, wenn man zur falschen Zeit kommt. Die wenigen Mitarbeiter wirken bemüht, haben aber erst recht keine Zeit aufzuräumen.

Wir waren zur Ferienzeit dort, demnach waren dort auch viele andere Familien mit Kindern. Wer auch immer dort Laserpointer verkauft, er sollte es unterlassen. Die Kinder bewegten uns dazu lieber nicht abends auf dem Balkon zu sitzen. Auch wenn es gefährlich ist, sie blenden einen absichtlich damit.

Die Zimmer sind sehr schön. Die einzigartige Aussicht bei einem Zimmer in der 8. Etage kann man an unseren Fotos erkennen. Auch die Einrichtung ist zwar ein wenig mitgenommen, aber sehr ansprechend und hell. Auch ansonsten wirkt das Hotel neu und bietet eine optimale Lage. Der Weg zum Strand könnte kaum besser sein. Am Pool vorbei, eine Treppe runter und man ist da. Wem dieser Strandabschnitt zu voll ist brauch nur 5 Minuten weiterzulaufen, über einen Felsen mit schönem Ausblick, zu einem anderen Strandabschnitt, zu dem man auch rüber schwimmen kann. Zum kleinen Ortskern (der allerdings sehr touristisch ausgelegt ist) sind es ebenfalls nur wenige Minuten.

Auch positiv: kostenloses WLAN, allerdings nur an ca. 2 Tischen in der Lobby.

Die sehr schöne Lage und die sehr schönen Zimmer würden normalerweise zu einer Weiterempfehlung verpflichten, auch wenn die Kinder und anderen Gäste manchmal den Spaß verderben können, und es zu wenig Personal gibt. Wir würden allerdings nicht nocheinmal dorthin reisen, da eine derart starke und absichtliche Überbüchung völlig indiskutabel ist. Da eine Reservierung eines bestimmten Zimmers leider auch nicht möglich ist können wir das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Also wie dieses Hotel positv bewertet werden kann, ist uns ein Rätsel. Die Speisen haben null Geschmack, und die Getränke werden nur gepanscht.
Die Animation ist so laut, mit Kinderdisco und Karaoke unglaublich, zu viele Engländer, aber das billigste Volk was nur zu finden ist.
Nachleben gleich null, es gibt gar nichts, also am Ballermann ist es mit Sicherheit besser als der Osten von Mallorca.
Nie wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calas de Mallorca.
HSM Canarios Park
Complejo Calas de Mallorca Resort
Hotasa Hotel Samoa
Hotasa Hotel Samoa
Nr. 6 von 11 in Calas de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Globales America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Globales America

Anschrift: Calle formentor s/n | Manacor, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Calas de Mallorca
Nr. 2 der Familienhotels in Calas de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Globales America 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Eurosun, Agoda, Venere, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globales America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel America Mallorca
Hotel America Calas De Mallorca
America Calas De Mallorca
Hotel America Calas De Majorca
Hotel Globales America Mallorca, Spanien
Hotel America Majorca
America Hotel Calas De Majorca
America Calas De Majorca

Wenn Sie Hotel Globales America besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.