“Außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Mastines/Chihuahuas Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calas de Mallorca suchen?
Sol Mastines/Chihuahuas Hotel
Sol Mastines/Chihuahuas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carrer de Mola, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Ainsworth, Vereinigtes Königreich
“Außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das war das erste Mal, dass ich "Alles Inklusive" ausprobiert habe, da wir es in unserem Urlaub immer bevorzugt haben, die Einheimischen zu unterstützen, DENNOCH wir fanden diese Erfahrung toll.
Das Hotel ist "abgewohnt" wie es meine Verlobte ausdrückt, ABER die Bettlaken waren makellos und das Zimmermädchen wechselte unser Bettzeug bereits ZWEI Nächte BEVOR wir wieder gefahren sind! 10/10 für die Bettlaken, aber 6/10 für die Einrichtung.
Für alle Miesepeter die sich über das Essen beschwert haben, IHR WISST SCHON, DASS IHR IN EINEM FREMDEN LAND SEID, ALSO HABT EUCH NICHT SO. Das Essen war fabelhaft und wenn ihr nichts findet, was ihr mögt, DANN TUT IHR MIR LEID.
Die Getränke waren für meine Partnerin zu stark, weshalb ich immer was davon abbekam UND wir konnten verschiedene Drinks ausprobieren, ohne dafür zahlen zu müssen. 10/10
Das Wetter war fantastisch und der Ausblick vom Balkon war umwerfend. Wir schauten uns den Sonnenaufgang bei zwei Gelegenheiten an und meine Verlobte schaffte es einmal, in einem der draußen gelegenen Schwimmbecken zu schwimmen, während die Sonne aufging! Wieder 10/10. ALLE Zimmer in dem Hotel haben Meerblick.
Was für großartige 2 Wochen wir hatten.
Da der Ferienort gerade zum Saisonende schloss, überlegen wir uns, ob wir das nächstes Mal nicht die letzte September Woche bis in den Oktober rein versuchen.
Ein Nachteil waren die Aufzüge - einer funktionierte nicht, ABER so trainierten wir mindestens dreimal am Tag, in dem wir 10 Treppenabsätze hochstiegen - nach den zwei Wochen fühlten wir uns anders!!!!!!

Geschäftlich
Denia, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Mit meinem besten Freund aus Deutschland, haben Wir 15 Tage in dieser Anlage verbracht. Der Hotel-Ressort ist zwar schon etwas älter, aber dafür sehr grossräumig und sauber. Gepaart mein einer tollen Aussicht von den Klippen.
Insgesamt verfügt die Anlage über 5 Pools inkl. Kinder- und Innenpool, div. Bars auf dem gesamten Gelände und ausreichend Sonnenliegen. Im Normalfall, bekam man auch noch gegen 10 Uhr ne Liege ab, obwohl die " englischen Gäste " schon ab 6 Uhr einige blockierten ;-). Im All Inklusiv Paket, konnte man von 8:30 - 23:00 Uhr Speisen und sogar bis 24:00 Uhr Getränke zu sich nehmen.
Dabei waren die Auswahl und die Qualität der Speisen, weit über den Standards solcher Hotels. Es gab täglich ein grosses, sehr frisches Salatbuffet, div. verschiedene Fleischbelagen, teils frisch am Buffet zubereitet und grosse Auswahl an Beilagen. Zu keiner Zeit gab es irgendwo Engpässe ( Hauptsaison !) und auch das Servicepersonal war immer sehr zügig und stets freundlich. Gebrauchtes Geschirr wurde innerhalb von 5 Minuten abgeräumt und frei werdene Tische umgehend für neue Gäste vorbereitet.
Auch an den div. Bars, war sehr freundliches und schnelles Servicepersonal, Wir haben nie länger als 5 Minuten auf unsere Getränke warten müssen.
Das Animationsprogramm war vorhanden, aber ausserhalb des Hotelcentrums, so konnte man den Trubel ausweichen und auch mal die Ruhe geniessen.

Alles in allem, waren Wir sehr zufrieden, den bei einem Preis von 33€ / Nacht all inkl., konnte man so etwas nicht erwarten.

Danke für so nen schönen Urlaub

tommy

PS: Für alle zu empfehlen, die preisgünstig einen erholsamen ( Familien- ) Urlaub verbringn wollen.
Wer dagegen rund um die Uhr Aktion und Party braucht, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sol Mastines/Chihuahuas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Mastines/Chihuahuas Hotel

Anschrift: Carrer de Mola, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 9 von 11 Hotels in Calas de Mallorca
Sol Mastines/Chihuahuas Hotel Mallorca, Spanien
Sol Mastines Chihuahuas Majorca

Wenn Sie Sol Mastines/Chihuahuas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.