Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schlecht für Urlaub!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM Canarios Park

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
HSM Canarios Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM Canarios Park
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Antena, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Blackpool, Vereinigtes Königreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schlecht für Urlaub!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schlechter Ort für einen Urlaub (keine Überraschung, es war sehr billig). Das Personal spricht kaum andere Sprachen als Spanisch, ist sehr unhöflich, überhaupt nicht freundlich!!! Sehr schlecht - jeden Tag das gleiche Essen wie Pizza und Fritten. Absolut furchtbar!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Canarios Park, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your evaluation and remarks.

We feel sorry to read that the stay in our hotel didn’t come up to your expectations because we use to appreciate a lot the remarks and the suggestions of our guests.

The weekly evaluation of the quality and the client’s feedback on websites of officially recognized online gateways prove the high standard of service, meal and customer satisfaction.

Our restaurant offers a big choice on warm and cold dishes, which can be found in the refreshment stall, as well as a big diversity of desserts and vegetables.

We are sorry and would like to apologize for the mentioned troubles. In case that the personal treated you unfriendly, which is not permitted and accepted by the direction of our hotel chain either as a rule or as an exception.

We would like to confirm, that we have forwarded your remark to the person responsible for it, in order to bring an improvement and a change.

Maybe you will be satisfied by trying another hotel of our 19 hotels of our hotel chain situated in Mallorca.

We will welcome you again with pleasure in Hoteles Saint Michel.

Sincerely Yours,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.497 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    338
    626
    287
    133
    113
Bewertungen für
781
338
4
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Belfast, Northern Ireland, United Kingdom
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir kamen Mitte September (am 14.) hierher, und keiner von uns hatte die letzten 10 Jahre Urlaub gemacht, und wir waren nicht allzu pingelig. Aber es war im ganzen ein sehr gutes Hotel, gutes Essen, gute Auswahl, und die Gerichte wurden täglich gewechselt. Immer etwas zu essen; allerdings kein Zimmerservice, wenn wir zu viele all-inclusive Drinks aus unseren Plastikbechern tranken!! Es gab eine Begrenzung von 2 pro Person, so dass wir anstanden, 2 bekamen, wieder anstanden, 4 bekamen, so dass wir es doch am Ende fertigbrachten, sehr fröhlich zu werden :-). Das Frühstück war etwas früh für unsere Kater, aber es war gut und schön warm so früh am Tag, so dass wir das meiste aus unserem Urlaub herausholen konnten! Es gab nicht viel Musik oder Unterhaltung; alles war auf KInder ausgerichtet, aber die Stadt war nur einen kurzen Fußweg / eine kurze Taxifahrt für 4 Euro entfernt, und es gab eine Menge Geschäfte / Bars / Speiselokale zur Auswahl. Wir aßen mittags meistens auswärts und benutzten das Restaurant neben dem Strand, das Paella servierte (lecker) und einen Sprung ins Meer. Insgesamt ein sauberes, freundliches Hotel mit einem kleinen Laden. Mineralwasser usw. recht billig. Ein schöner Pool, und wir bekamen immer eine Sonnenliege. Wir blieben auch nie hungrig. Nettes Bad mit Dusche. Wir haben 2 lange, lauwarme Bäder mehr als genossen, da es die ganze Zeit soo heiß war! Keine Klimaanlage, aber es gab einen Deckenventilator, der half, uns abzukühlen. Lassen Sie einfach die Balkontür auf und ziehen Sie die Vorhänge davor, das ist kühl genug!! Der Pendelbus ist klein, aber er bringt einen gut zum Strand und zurück!! Versuchen Sie etwas von dem Obst, das am Strand nahe dem Hotel Americas verkauft wird - sehr schmackhaft an einem heißen Tag. Sich einfach entspannen und es zu genießen ist auf jeden Fall besser, als in England zu sein. Hören Sie nicht auf die schlechten Beurteilungen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Canarios Park, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

we are grateful for your evaluation and your commentary.

We are glad to know, that you liked our hotel and its location and that
you have spent a good vacation

We have noticed your opinion and your suggestions and we passed this information to the person , who is in charge of your concern.

Our employees will be happy about your positive remarks.

We would be happy to welcome you again in our hotel or in one of the hotels of our hotel chain “ Hoteles Saint Michel” in Mallorca.

Sincerely yours,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Hotel war super , auch Transfer zu Meer war von 9.20 - 18.20 Uhr immer da. Hotel Bus brachte und holte uns immer ab zum Meer .
Essen war OK . Aber keine Abwechslung.
Sehr viele Engländer ( 98 % Anteil ) auch das reservieren von Pool Liegen unter schirmen war Chef sache und immer in der Hand der Engländer . Wenn man um ca. 8,30 Uhr an den Pool kam war alles schon reserviert .
Die Bucht in ca. 400 m ist ein reines Abenteuer. Steil bergab und an Ziegen vorbei erreicht mann ein kleine Meeres Bucht . Da ist es besser mit dem Schuttel ( Klimaanlage ) sich an andere BUcht fahren zu lassen .

Leider Machen in dem nächstgelegen Ort die Geschäfte Abends schon um 10 Uhr zu , sodaß ein Bummeln leider nicht möglich war.

Sonst ist es ein Ruhiges , sauberes Hotel das wir als Familie sehr weiterempfehlen würden !

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Canarios Park, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Service gut gefallen haben. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen bezüglich des Essens haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Hotel besteht aus zwei Hochhäusern, wurde in den 70er Jahren gebaut, bleibt aber gut erhalten. Der Empfangsbereich im Hauptgebäude ist relativ eng und dunkel. Die Zimmer sind erstaunlicherweise geräumig, SEHR sauber und einfach schön. Einziges Manko: dass die Zimmer ohne Klimaanlage ausgestattet sind, kann für die meisten Besucher ein K.O.-Kriterium sein.
Die Lage ist wirklich TOP. Das Hotel wurde auf einer Felsengruppe erbaut. Eine Promenade führt vom Hotel zu den schönen Badebuchten in beiden Richtungen.
Das Essen ist ordentlich, und nicht einseitig.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im HSM Canarios Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HSM Canarios Park

Anschrift: Calle Antena, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 11 Hotels in Calas de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 145 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HSM Canarios Park 3*
Anzahl der Zimmer: 323
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Canarios Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hsm Canarios Park Bewertungen
Hotel Hsm Canarios Park Calas De Majorca
Canarios Park Hotel
HSM Canarios Park Mallorca, Spanien
Hsm Canarios Park Hotel Calas De Majorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie HSM Canarios Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.