“Top Hotel mit vielen Leistungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM Canarios Park

HSM Canarios Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM Canarios Park
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Antena, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Darmstadt
“Top Hotel mit vielen Leistungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Hotel war super , auch Transfer zu Meer war von 9.20 - 18.20 Uhr immer da. Hotel Bus brachte und holte uns immer ab zum Meer .
Essen war OK . Aber keine Abwechslung.
Sehr viele Engländer ( 98 % Anteil ) auch das reservieren von Pool Liegen unter schirmen war Chef sache und immer in der Hand der Engländer . Wenn man um ca. 8,30 Uhr an den Pool kam war alles schon reserviert .
Die Bucht in ca. 400 m ist ein reines Abenteuer. Steil bergab und an Ziegen vorbei erreicht mann ein kleine Meeres Bucht . Da ist es besser mit dem Schuttel ( Klimaanlage ) sich an andere BUcht fahren zu lassen .

Leider Machen in dem nächstgelegen Ort die Geschäfte Abends schon um 10 Uhr zu , sodaß ein Bummeln leider nicht möglich war.

Sonst ist es ein Ruhiges , sauberes Hotel das wir als Familie sehr weiterempfehlen würden !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Canarios Park, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Service gut gefallen haben. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen bezüglich des Essens haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen,

HSM Customer Service

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Hotel besteht aus zwei Hochhäusern, wurde in den 70er Jahren gebaut, bleibt aber gut erhalten. Der Empfangsbereich im Hauptgebäude ist relativ eng und dunkel. Die Zimmer sind erstaunlicherweise geräumig, SEHR sauber und einfach schön. Einziges Manko: dass die Zimmer ohne Klimaanlage ausgestattet sind, kann für die meisten Besucher ein K.O.-Kriterium sein.
Die Lage ist wirklich TOP. Das Hotel wurde auf einer Felsengruppe erbaut. Eine Promenade führt vom Hotel zu den schönen Badebuchten in beiden Richtungen.
Das Essen ist ordentlich, und nicht einseitig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Hallo, wir sind gerade aus dem Urlaub im Canarios zurück. Um es kurz zu machen, dieses Hotel hat tolle Angestellte und tolles Essen für den Preis, den wir zahlten, wirklich gut!!!!!! Nur um euch schon einmal einen Eindruck vom Hotel und der Umgebung zu geben: Zugang zum Strand ist entweder mit dem Shuttlebus oder zu Fuß. Es gibt 2 Pools, einen für Erwachsene und einen für Kinder, diese werden jeden Abend saubergemacht. Wenn ihr nach einem Ort zum Entspannen mit euren Kindern sucht, dann ist das der richtige Ort.

4409, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von HSM Canarios Park, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca

HSM Customer Service
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calas de Mallorca.
Hotel Globales America
Nr. 17 von 19 in Cala Bona
Palma-Bay Club Resort
Palma-Bay Club Resort
Nr. 49 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im HSM Canarios Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Canarios Park

Anschrift: Calle Antena, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calas de Mallorca
Nr. 4 der Familienhotels in Calas de Mallorca
Nr. 4 der Strandhotels in Calas de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HSM Canarios Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Canarios Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hsm Canarios Park Calas De Majorca
Canarios Park Hotel
Hsm Canarios Park Bewertungen
HSM Canarios Park Mallorca, Spanien
Hsm Canarios Park Hotel Calas De Majorca

Wenn Sie HSM Canarios Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.