“Ok für Mallorca” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Apartamentos Cala Santanyi

Hotel & Apartamentos Cala Santanyi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Apartamentos Cala Santanyi
4.0 von 5 Hotel   |   Ca Sa Costa dets Etics, s/n, 07659 Cala Santanyi, Mallorca, Spanien   |
Frankfurt
“Ok für Mallorca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir sind keine Mallorca-Fahrer, aber dieses Jahr mussten wir aus privaten Gründen in der größten Hitze ins wahrhaft sonnige und heiße Mallorca... Das Vamoshotel ist ganz anders als alle vorherigen Vamoserfahrungen. Für Vamos sehr groß und auch nicht still.

Dennoch haben die Kinder die Kinderbetreuung genossen - anders als bisher - allein aufgrund der Größe etwas unpersönlicher / aber mit guter Altersgruppeneinteilung (3-7, 7-11, 12-17) und auch ausreichend Betreuern. Die am Do Abend stattfindende Poolparty war leider viel zu lang/laut für die Kinder aber andere schienen es zu genieesen?! Gut war Gästebetreuung, va Radtour zum Markt nach Santanyi und auch sonst tolle Angebote für die Elterm -zeitlich auf Kinderbetreuung abgestimmt.

Apt Kat A gut auch für 5 Personen. Alles vorhanden. Schön auch die tgl Reinigung. Etwas unglücklich, dass nur 1 Bad aber gut, dass kleine Küche separiert und nicht im Wohn-/Schlafbeteich.

Gegend schön aber halt viel zu heiss, um sie wirklich zu erkunden.

• Aufenthalt August 2014

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in den Sommerferien 2 Wochen mit unseren Kindern (3,7) hier verbracht. Gebucht haben wir die Reise über Vamos, Ausschlag gebend war für uns die Kinderbetreuung. Diese hat unseren Kindern sehr gut gefallen und uns ein paar erholsame Stunden am Strand ermöglicht. Wir haben in einem Appartment mit Küchenzeile gewohnt. Die ist zweckmässig eingerichtet, bietet allerdings kaum Komfort. Da wir uns beinahe nur zum Schlafen dort aufhielten, war das für uns ok. Kochen im Appartment ist auf zwei Herdplatten eher nervig aber machbar. Alles in allem gewinnt der Ort durch die charmante Lage direkt an der wunderschönen Bucht sowie durch die nette und zuverlässige, von den Kindern geliebte, Kinderbetreuung! In den Hauptferienzeiten ist dies sicherlich kein geeigneter Ort für kinderlos Reisende, die sich entspannen möchten.

• Aufenthalt Juli 2013
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren im Juli/August 2013 zwei Wochen im Appartementhotel "Cala Santanyi".
Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstüre. Jedes Zimmer mit eigenem Bad und eigenem kleinen Balkon. Leider konnten wir vom Balkon (2. Etage) nur auf das Ende des Strandes schauen, wir hatten keinen echten "seitlichen Meerblick". Die Zimmer waren sauber, gepflegt und der Zimmerservice perfekt - täglich wurde gereinigt und bei Bedarf die Handtücher gewechselt. Die kleine Küchenzeile war nicht vollständig ausgestattet, aber man hat sich bemüht uns alles zu bringen, was wir zum kochen benötigten. Wir hatten tägliches Yoga-Angebot auf der Dachterrasse mit wundervollem Ausblick auf die Bucht. Meine Tochter hat am Hipp-Hopp-Kurs und am Jugendprogramm teilgenommen. Sie fand den Urlaub "cool".
Die Anlage war sehr gepflegt, das Personal war sehr zuvorkommend. Wir haben aber nicht im Hotel gegessen, können daher keine Aussage dazu treffen. Wir haben aber von der Buchung des Frühstücks Abstand genommen, weil wir mit 16 € pro Person nicht einverstanden waren.
Ausserdem fanden wir den Pool und die Außenanlage um den Pool für die Hochsaison zu klein. Bei so vielen Familien mit kleinen Kindern war es dort zeitweise sehr voll und laut. Das Hotel und das Appartementhaus befindet sich unmittelbar am Stand von Cala Santanyi. Und in der Hochsaison ist leider auch der Strand völlig überfüllt. Fazit: Wir sind sehr viel raus gefahren, um mal Ruhe zu genießen. Im Hotel bzw. dem Appartementhotel war dies leider erst am Abend möglich, als die Bucht leerer wurde.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wie verbrachten im Mai 2012 zwei Wochen im Appartementhotel "Cala Santanyi". Das Hotel liegt traumhaft in einer Bucht und hat direkten Zugang zum Meer mit einem wunderschönen Sandstrand und kristallklarem Wasser. Zudem bietet es alles, was man sich für einen Familienurlaub nur wünschen kann: Enstprechende Informationen finden sich auf der HP des Hauses. Der Appartementteil des Hotels ist von der Gestaltung und Einrichtung der Zimmer her zwar nicht der allerneuste Stand, aber alles ist sehr zweckmässig, sehr sauber und keineswegs muffig! Wie verfügten in unserem Appartement Typ "D" über zwei Schlafzimmer, drei Badezimmer und ein Wohnzimmer mit Wintergartenessecke und Küche - alles titop. Kosten: 180 Euros pro Tag für alles, ohne HP. Speziell erwähnenswert ist das Buffet zum Nachtessen, welches das Hotel anbietet: Ein so frisches, abwechslungsreiches Buffet hat wirklich seltenheitswert und macht die Frage nach dem auswärts Essen fast ein wenig überflüssig, zudem die Aussicht vom Restaurant aus wohl auch noch seinesgleichen sucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir hatten eine Grand Suite im obersten Stockwerk des komplett neu renovierten Hotels mit wunderbarem Blick über die Bucht von Cala Santanyi. Die Suite bestand aus einem einzigen, aber sehr grossen Raum mit zwei King-Size Betten sowie einer kleinen Sitzgruppe. Zimmer und Bad sind hochwertig ausgestattet. Der schmale Balkon erstreckt sich über mehrere Meter und bietet dank gläserner Brüstung eine fantastische Aussicht. Die Frühstücksterrasse ist wunderbar und das reichhaltige Buffet lässt sich in angenehmer Atmosphäre geniessen. - Der Service ist zügig und freundlich. Da Cala Santanyi etwas abgelegen liegt, würden wir einen Mietwagen empfehlen.

Das Hotel wird überwiegend von Familien mit Kindern gebucht.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

War mit Team 3Reisen hier und habe dank des tollen Programms mit biketouren und Wanderungen die Insel auf eine ganz anderer Weise kennengelernt. Die 3 Sterne Anlage wirkt sehr gepflegt und erstreckt sich über mehrere Gebaude oberhalb der Traumbucht von Santanyi. Spektakulär ist der Blick vom Speiesaal aufs Meer. Verpflegung abwechslungsreich und wohlschmeckend. Nettes Serviceteam und sehr freundliche Rezeption. Massagen zu super Preisen nicht verpassen.Zimmer einfach aber sehr sauber und gepflegt. im Hochsommer fehlt vielleicht die Klimaanlage

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Ein wunderschönes Hotel an einer wunderschönen Bucht mit grünem, klaren Wasser. Ein wunderschönes, großes Zimmer mit Meerblick und Rauschen der Brandung in der Nacht. Ausgezeichnetes Essen auf einer wunderschönen Terrasse. Der Wermutstropfen: Kleinkinder über Kleinkinder, zum Großteil vom zum Hotel gehörenden Appartementhaus. Dabei ist das Hotel auch ältere Leute Hotel ein Paradies! Es würde schon helfen, wenn beim Abendessen einige Tische von den Kleinkindern entfernt für Kinderlose reserviert werden könnten. Ist uns leider nur selten gelungen. Ich mag Kinder, aber nicht am Boden krabbelnde, kreischende müde Kleinkinder beim Abendessen um 20.30. Untertags sind die Kleinen im Kinderclub gut aufgehoben und scheinen sich dort bei ausgesprochen netter Betreuung sehr wohlzufühlen.
Trotzdem, ein wunderschöner Urlaub, der Strand mit Liegen und Sonnenschirmen direkt vor der Türe, eine kleine Taverne und sonst nur Landschaft. In der Nähe, ganz leicht mit dem Auto erreichbar, hübsche Küstenorte wie Cala Figuera oder Cala d´Or. Auch Palma ist nur ca. 1/2 St. mit dem Auto entfernt.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel & Apartamentos Cala Santanyi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Apartamentos Cala Santanyi

Anschrift: Ca Sa Costa dets Etics, s/n, 07659 Cala Santanyi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Santanyi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Cala Santanyi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Apartamentos Cala Santanyi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Apartamentos Cala Santanyi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Apartamentos Cala Santanyi
Cala Santanyi Bewertung
Apartamentos Cala Santanyi
Hotel & Apartamentos Cala Santanyi Mallorca

Wenn Sie Hotel & Apartamentos Cala Santanyi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.