“Tolle Lage, ausgezeichneter Service, sehr gute Küche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Cala Santanyi
Küche: Bio, spanisch, Fusion
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Tolle Lage, ausgezeichneter Service, sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Restaurant liegt direkt an der Bucht Cala Santanyi mit tollem Blick und hat ein sehr geschmackvolles Ambiente. Die jungen Inhaber geben sich sehr viel Mühe, die Gäste zufriedenzustellen. Wir waren innerhalb einer Woche zweimal dort und jedesmal sehr zufrieden.
Die Speisen waren gut gewürzt und mit frischen Kräutern zubereitet. Das Bio-Filetsteak war ausgezeichnet und "auf den Punkt" gegart (medium-rare) - so wie bestellt. Wir waren rundum zufrieden und werden im nächsten Jahr sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Mülheim
“Wundervolle Lage + Leckers Essen + Herzliches Personal = CAFE DRAC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Die Lage ist einfach perfekt!!!
Romantisch und total erholsam. Das Essen ist super lecker, alles wird frisch angerichtet. selbst der Hugo wird mit selbstgemachtem Holunderblütensirup gemacht:-) Einfach lecker:-)
Das Personal ist sehr herzlich.
Danke TEAM CAFE DRAC....ihr habt uns den Urlaub versüßt:-)
Wir kommen wieder:-)
Felix und Apolonia

Key West, Florida
“Immer wieder! Super Essen, traumhafter Blick, tolles Team!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Seitlich gelegen mit Blick über die traumhafte Bucht Cala Santanyí liegt diese kleine Perle. Wir waren 5 Tage in Folge hier zu Gast, weil es uns so gut gefallen hat. So geht es wohl auch vielen anderen der (Stamm-) Gäste, die man immer wieder dort getroffen hat. Ich denke das spricht schon für sich. Hier noch ein paar Details für unentschlossene ;-)

- Geiles Essen vom fröhlichsten Koch der Insel. Kleine Karte, beste Zutaten (Lokal, Bio) immer frisch zubereitet. Tipps: Dorade, Bio Rinderfilet oder Paella (1 Tag vorbestellen)

- Individueller Service fernab von Massenabfertigung der üblichen Touristenschuppen. Die Inhaber Patricia und Niklas muss man einfach lieben!

- Location Location Location. Hatte ich schon erwähnt ;-)

Eigentlich schon kein Geheimtipp mehr, immer wieder einen Besuch wert!!

“wunderschöne Abende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Eine der besten Adressen in wunderschöner Umgebung mit unglaublich freundlichem Service. Wir haben uns wie Zuhause bei Freunden gefühlt. Unbedingt besuchen, am Besten zum Abendessen bei tausend Kerzen.

“Wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir sind trotz der teilweisen negativen Bewertungen in das Cafe - die Lage war einfach wunderbar!
Das Essen und Service waren herzlich, mit Liebe angerichtet und perfekt. Egal ob Dorade, Muscheln oder die Pasta- alles perfekt!
Paella muss ein Tag vorbestellt werden, da sie die dann benötigen Zutaten frisch am Hafen einkaufen. Wir kommen auf jedenfall wieder!

Reisende, die sich Cafe Bar Restaurant Drac angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cala Santanyi, Mallorca
Cala Santanyi, Mallorca

Sie waren bereits im Cafe Bar Restaurant Drac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Bar Restaurant Drac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.