“sauberes , gut gelegenes und nettes 3 Sterne haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pinos Playa

Hotel Pinos Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pinos Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Costa d'en Nofre 15, 07659 Cala Santanyi, Mallorca, Spanien   |
Bonn, Deutschland
“sauberes , gut gelegenes und nettes 3 Sterne haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel liegt in der wunderschönen bucht Cala Santayi auf Mallorca.
Die Zimmer mit Meerblick bieten einen wunderschönen blick auf die Bucht.
Das Hotel eignet sich gut für Familien auch mit kleineren Kindern.
Seit über 20 Jahren besuchen wir die Bucht und seit 9 Jahren immer mal wieder das Hotel Pinos playa . Der Frühstücksraum ist einfach aber sauer! Das Frühstück ist völlig in Ordnung und nicht teuer.
Positiv muss ich feststellen, dass das Personal seit Jahren nicht gewechselt hat und sehr freundlich ist! Trotz sprachlicher Hindernisse gab es immer einen netten Wortwechsel! Das Hotel ist sicher sehr schlicht, aber empfehlenswert.
Allerdings sind die Angestellten an der Rezeption nicht immer freundlich!
Wenn man sich aber bemüht auch ein paar spanische Worte zu sagen , wendet sich das Blatt !
Wir fahren immer wieder gerne dorthin .
Es gibt dort auch zwei Pools, die sicher nicht super neu oder modern sind, aber sauber! täglich wird das Wasser geprüft ! Die Bars am Pool sind gut besetzt und bieten genau das, was man am Pool tagsüber so braucht.

Abends gibt es Unterhaltung für die Erwachsenen. Nicht sehr spektakulär, aber auch nicht schlecht! man trifft immer nette Leute.
Leider fehlt eine Unterhaltungsprogramm für die 13 bi 17 jährigen. Schade!
In der Bucht gibt es für diese Altersklasse nichts !

Zimmertipp: fragen sie nach einem Zimmer mit direktem Meerblick. das hotel hat nämlich auch Zimmer zur Straße u ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
htlpinosplaya, personal recepción von Hotel Pinos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geherte Gaste,

danke für Ihre Kommentar.

Wir freuen uns darüber, dass seine Erfahrung positiv war aber beklagen, dass sie perfekt war nicht. Wir werden seine Meinung in Betrachtung haben, um unseren Dienst und Macht immer noch verbessern zu können, seine Erfahrung verbessern.

Wir hoffen darauf, zu können wieder Sie schnell zu sehen.
Mitt freundliche Grüße,

Hotel Pinos Playa

Geschäftlich
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist ein bisschen wie eine Wundertüte. Wir haben über start.de gebucht und gewünscht, ein Zimmer mit Meerblick im Haupthaus zu bekommen.

Das hat dann schon mal nicht geklappt, lag aber wohl an alltours, die über start.de wohl billige Zimmer verkaufen und dazu gehört das Haupthaus dann nicht. Das Haupthaus ist renoviert und hat eine tolle Lage über der Bucht.

Wir bekamen stattdessen einen Apartmentbungalow auf der anderen Straßenseite, direkt am Pool. Vorteil: Das Apartment ist viel geräumiger und für unsere kleine Familie besser geeignet, als die kleineren Hotelzimmer. Der Pool störte auch nicht, da er nur zwischen 9 und 19 Uhr benutzt werden darf und nachts somit Ruhe war.Außerdem gefiel den Kindern natürlich die Nähe zum Pool, der selbst sehr in Ordnung war.

Nachteil: die Apartments sind alt und nicht renoviert und damit mit so manchen Stellen und Flecken und einer Portion Muff versehen, die die Urlaubsfreude eindeutig trüben.

Es gibt noch ein Nebenhaus, auch mit renovierten Zimmern, das liegt aber direkt zur Straße und hat auch kleine Zimmer.

Bei Überbelegung kommt man schnell mal in eines der Apartments oder anderen Häuser, die um die Straßenecke herum verteilt sind und teilweise dem gleichen Eigentümer gehören, teilweise auch nur kooperieren. Der große Pool gehört so eigentlich nicht zum Pinos Playa, wird aber mitgenutzt, der kleine Pool gehört dagegen dem eigentlichen Hotel.

Das Essen war völlig okay.

Es ist ein Hotel für Familien mit Kindern, die hier schnell Anschluss finden. Animation findet jedoch nicht statt. Alle zwei bis drei Abende gibt es eine kleine Show am Pool.

Der Badestrand ist sehr gut erreichbar, wenn man die Treppe nicht scheut.

Kleiner Sparmarkt in der Straße hat alles, was man braucht.

Mietwagenangebot der Rezeption war besser als das von alltours. Palma in einer Stunde gut zu erreichen.

Wenn man also ein gutes Zimemr bekommt ist das eine Empfehlung für einen Familienurlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Grafschaft, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Bucht ist traumhaft, das Hotel sauber und gepflegt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück akzeptabel, aber das Abendessen teilsweise wirklich ungenießbar (außer Salatbar). Es wird nur mit schlechtem - mittelmäßigem Fleisch und gekocht, das Gemüse ist aus der Tiefkühltruhe aufgewärmt ohne Zugabe von Gewürzen, die Beilagen nicht sehr schmackhaft und fade. Leider hatte die wunderschöne Lage so immer einen bitteren Beigeschmack.
Normalerweise finde ich Leute, die nur rumnörgeln schrecklich, aber in diesem Fall muss das mal jemand sagen, damit die Hotelinhaber vielleicht mal hellhörig werden.
Cala Santanyi an sich ist ein süßes kleines Örtchen in traumhafter Lage, ideal für Familien mit Kindern, da sehr gut überschaubar. Ein Auto ist von Vorteil, da es hier eher ruhig ist, wenn man mal was sehen möchte.

Zimmertipp: Schön sind die Zimmer im Haupthaus zur Bucht hin. Man sollte jedoch keine Zimmer in der Nähe der Rez ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

einige Bewertungen kann ich nicht verstehen.
Als wir im Okt.2013 da waren, war wirklich alles spitze. Alles war sehr sauber, super nettes Personal besonders die Kellner, findet man heute sehr selten.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Flasche Wein die man nicht schaffte, wurde gut gekuehlt, den naechsten Tag wieder serviert. Bis zur letzten Minute wurde das Buffet wieder reichhaltig ergaenzt. Ganz grosse Klasse fand ich das am Abreisetag ein separates Zimmer fuer die Kofferaufbewahrung mit WC und Duschen die man kostenlos bis zum spaeten Abend nutzen konnte. So konnten wir den letzten Tag noch voll nutzen. Das Preis Leistungverhaeltnis ist wirklich sehr gut und es wird nicht das letzte Mal sein, das wir dort wieder Urlaub machen werden. Vielen Dank sagt Familie Bieber aus Berlin.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Deggendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren eben eine Woche lang im Pinos Playa und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Abgesehen davon, dass es am Ankunftstag eben ein bißchen gedauert hat, bis wir ins Zimmer konnten (das ist uns aber auch schon öfters in "besseren" Hotels passiert), könnten wir nichts bemängeln. Man weiß doch genau, was 3 Sterne bedeuten und kann wirklich nicht eine "Traumsuite" sowie ein "km-langes exquisites" Buffet erwarten - ich frage mich manchmal schon, was die großen Essenskritiker daheim so zu sich nehmen.
Im Pinos Playa findet sich jeder etwas, das Frühstücks- sowie das Abendbuffet sind wirklich ausreichend und schmackhaft! Abends gibt es leckere Nachspeisen, immer zweierlei sehr gutes Eis, Puddings etc. und immer frisches Obst.
Die Zimmer im Nebengebäude sind ebenfalls ok, werden jeden Tag geputzt, der Fernseher ist für einen Urlaub völlig ausreichend, die Betten sind mit guten Matrazen ausgestattet.
Ein Traum wäre natürlich, wenn man ein Zimmer im Hauptgebäude mit direktem Meerblick ergattern könnte, dies würde sich aber wahrscheinlich preislich ziemlich niederschlagen.
Da man ja im Urlaub meist nur zum Schlafen im Zimmer ist, kann man da schon Prioritäten setzen.
Wir haben das Pinos Playa als Ausgangspunkt für 2 Tage Radfahren, 2 Tage Mietwagen und 2 Tage Relaxen mit Spaziergängen genutzt und können dies guten Gewissens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Sollten Sie sich im Nebengebäude einquartieren - wir haben uns das Zimmer Nr. 114 gemerkt, liegt zwa ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel können wir leider nicht empfehlen. Der 3 Sterne Standard ist nicht zu erkennen:

+ Lage ist Top, direkt am Wasser
+ Preis

- Zimmer sehr einfach
- unhygienisch, Handtücher+Bett riechen schlecht
- Personal hat Klamotten aus unserem Zimmer geklaut!
- Mini-Röhren TV
- Frühstück mit Tiefkühlbrötchen+Dosenobst+ Zuckersäfte+ Pulvercafe
- Bäder alt, modrig, in die Jahre gekommen.
- Salzwasser in den Bädern! Grausam!!
- kein Schallschutz in den Zimmern

Das Hotel muss dringend renoviert werden (70er) Heutigen Standard sucht man vergebens. Beim nächsten mal zahlen wir etwas mehr für ein besseres Hotel um unseren Urlaub schön abzurunden denn Mallorca ist immer ein Reise Wert!

Zimmertipp: Direkter Meerblick ist wichtig, sonst muss man in Nachbarhaus auf anderen Straßenseite.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Kein frisch gepresster Orangensaft mehr wie in den Jahren zuvor, dafür sehr viel Touristenbooten die in die Bucht einfahren auch in den Schwimmerbereich.
Auch gibt es zum Frühstück keine frische Ananas oder Melone mehr wie früher. Das Hotel macht sogar Werbung dafür. Das schmeckt dann auch mal das Wasser nach Diesel und Öl. Die Sauberkeit ist o. k. und die Zimmer sollten sauberer sein, das Essen ist auch o. k. man darf auch nicht vergessen es ist ein drei Sterne Hotel!
Super Bucht, allerdings viele Kinder. Wir waren im Haupthaus mit Direktem Meerblick und Blick zur Badebucht.

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pinos Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pinos Playa

Anschrift: Costa d'en Nofre 15, 07659 Cala Santanyi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Santanyi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Cala Santanyi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pinos Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Unister, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pinos Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Santanyi
Pinos Playa Hotel Cala Santanyi
Pinos Playa Cala Santanyi
Pinos Playa Santanyi
Pinos Playa Unterkunft
Cala Santanyi Hotel Pinos Playa
Hotel Cala Santanyi Pinos Playa
Hotel Pinos Playa Cala Santanyi, Mallorca

Wenn Sie Hotel Pinos Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.