“Super schöner Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Club Cala Barca

IBEROSTAR Club Cala Barca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Club Cala Barca
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sa Barca Trancada s/n, 07560 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hückelhoven, Deutschland
“Super schöner Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Das Hotel hat seine 4* verdient. Es hat eine wunderschöne große Anlage , mit viel Platz, die sehr gut gepflegt ist. Es ist Platz für alle , ob im Restaurant oder an den 3 Pool Areas! Der Kinder Pool ist ein Traum für groß und Klein und die kinderanimation ist klasse. Wir hatten eine 2 jährige dabei, die nicht mehr weg wollte und sich jeden Abend auf Starky und Stella gefreut hat. Das war vielseitig und lecker. Klar könnten die Cocktails frischer sein aber dann muss man halt einen kleinen Obolus bezahlen oder man redet mal unter 4 Augen mit den Kellnern. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Das einzige Manko, die Schiebetür der Toilette passt nicht perfekt und da ist immer eine Lücke. Das ist leider dann etwas laut wenn man die Spülung betätigt oder man kann durchsehen wenn einer auf dem Klo sitzt! Das müsste mal geändett werden. Ansonsten ist das Sport Programm auch super und die Shows können sich auch sehen lassen. Ein Auto ist sehr zu empfehlen , da es wirklich mitten in der Pampa liegt. Wir haben traumhafte Ausflüge auf Mallorca gemacht, es war rundum ein perfekter Urlaub .

Aufenthalt Juni 2015, Familie

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren 10 Tage im Iberostar Club Cala Barca und hatten insgesamt eine sehr schöne Zeit.

Die meisten positiven Aspekte wurden bereits vielfach genannt:
- Die Anlage ist sehr gepflegt und grün, das Freizeitangebot (Pools, Sportmöglichkeiten, Animation) sehr gut und vielfältig.
- Qualität, Auswahl und Variation des Essens (stets Buffet) waren für einen All inclusive Urlaub ebenfalls gut, es gab stets frisch zubereitete Produkte und mehr als genug Auswahl.
- Besonders hervorzuheben ist das Personal, das immer und überall ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und engagiert war - vielen Dank dafür!

Verbesserungsvorschläge:
- Renovierung der hinteren Wohneinheiten (Blöcke 11 etc.). Diese entsprechen nicht dem Standard der übrigen Wohneinheiten, sind verwohnt und kaum das Geld wert.
- Durchsetzen des Verbots, Liegen mit Handtüchern zu reservieren. Es ist schlicht nervig (und albern), wenn morgens um 9 Uhr ein Großteil aller Liegen bereits mit Handtüchern belegt ist, aber kaum ein Mensch darauf liegt... Das Verbot hängt bereits überall, es wird nur nicht durchgesetzt (bspw. durch Abräumen der Handtücher).
- Verzicht auf die Einmal-Plastikbecher an den Poolbars für die Getränke, stattdessen Nutzung der wiederverwendbaren Hartplastikbecher aus den Restaurants. Der enorme Müll, der durch die Einmalbecher entsteht, passt nicht zum Image eines umweltfreundlichen Hotels.

Urlaub im Iberostar Club Cala Barca - wir würden es wieder tun.

Zimmertipp: Zimmer im vorderen / zentralen Bereich der Anlage sind moderner.
Öko-Features: Verzicht auf die Einmal-Plastikbecher (siehe oben).
  • Aufenthalt August 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotelzimmer, die Angestellten, das Essen , der Pool das ganze Hotel ist einfach nur geilllllll. Wir waren im Zimmer 5381, würden uns freuen wenn wir im nächsten Jahr im Mai 2016 wieder in der oberen Etage, in der Reihe 5380 bis 538? unser Zimmer haben könnten. Wir sind wieder dabei Freuen uns jetzt schon riesig.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Ottobrunn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Check-In ist eine Katastrophe. Dieser ist separat von der Rezeption und komplett chaotisch. Vor uns hat eine Chinesische Familie eingecheckt, nach einer Stunde hat man erst mal eine andere Gruppe vorgezogen.
Wir wollten in der Nähe einer befreundeten Familie untergebracht werden, hatten das bereits bei Buchung beauftragt und sind gleichzeitig angekommen. Trotzdem konnte das nicht umgesetzt werden.

Das Essen ist für die Masse an Urlaubern sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unseren Service beim Check-in. Durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung möchten wir den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Leider haben wir das in Ihrem Fall nicht erreicht, dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Wir bedauern, dass wir Ihnen Ihren Zimmerwunsch dieses Mal nicht erfüllen konnten und die Zimmer zusammen mit einer befreundeten Familie zu reservieren. Wir versuchen Zimmerwünsche sofern möglich, zu erfüllen. Leider ist es uns nicht immer möglich bei hoher Belegung es zu schaffen.
Es freut uns sehr zu hören, dass unser Speiseangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Gern eleiten wir Ihre netten Worte an unsere Köche weiter.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager

IBEROSTAR Club Cala Barca
Appiano sulla Strada del Vino, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im Juli in diesem Hotel. Es ist eine weitläufige Hotelanlage mit vielen Pools. Besonders toll für die Kinder ist der Kinderpool mit Rutschen und Spielen. Bei den meisten war auch eine Bar dabei wo man immer Getränke und die besonders leckeren Granita und zu bestimmten Uhrzeiten auch Essen holen konnte.
Der Hoteleigene Strand war sehr schön, aber etwas klein. Sehr empfehlenswert der 15-20 minütige Spaziergang zur Cala Mondragò mit glasklarem Wasser und sehr feinem Sand.
Die Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer) sind zwei große geschmackvoll eingerichtete Räume mit einem großen Bad mit Badewanne in der Mitte und mit Balkon.
Es gibt 3 Restaurants: ein Hauptrestaurant (Buffet) mit einer großen Auswahl an Speisen. Am Abend ist es da manchmal etwas laut und deshalb waren wir meistens im kleineren wo man bereits am Vortag reservieren musste. (Große Auswahl an Käse- und Fisch (Krustentiere und Muscheln)
WLAN 30 min am Tag gratis.
Cocktails schmeckten echt lecker und die Shows am Abend waren international. Wer möchte kann auch eislaufen im neu errichteten Eispalast. (Auch mit Kursen)
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Einfach empfehlenswert.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Roggliswil, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Alles war sehr sauber. Das Essen war abwechslungsreich und schmeckte gut. Leider ist die Hotelanlage sehr gross und beim Essen war immer grosser Andrang. Das Meer war zwar in der Nähe, jedoch roch es stark und war auch nicht sehr klar.

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015

Gutes sauberes Hotel,freundliche Bedienung ,tolles Personal

Eine gepflegte Küche mit guten Speisen ,es ist für jedermanns Geschmack etwas dabei

Leider ist der Strand nicht wirklich gut gepflegt
und die Einkaufsmöglichkeiten sind weiter entfernt ..jedoch durch Taxi und Bus gut erreichbar

Zimmertipp: Die Zimmer zu den Klippen hin sind ruhig und erholsam
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Mondrago.
Blau Punta Reina Resort
Nr. 13 von 56 in Alcudia
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 7 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Club Cala Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Club Cala Barca

Anschrift: Sa Barca Trancada s/n, 07560 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Mondrago
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Cala Mondrago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — IBEROSTAR Club Cala Barca 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Eurosun und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Club Cala Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cala Barca
Iberostar Club Cala Barca Hotel Cala Mondrago
Hotel Iberostar Club Cala Barca Cala Mondrago
Carla Barca
Iberostar Cala Mondrago

Wenn Sie IBEROSTAR Club Cala Barca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.