“Erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Club Cala Barca

IBEROSTAR Club Cala Barca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Club Cala Barca
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sa Barca Trancada s/n, 07560 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Gutes sauberes Hotel,freundliche Bedienung ,tolles Personal

Eine gepflegte Küche mit guten Speisen ,es ist für jedermanns Geschmack etwas dabei

Leider ist der Strand nicht wirklich gut gepflegt
und die Einkaufsmöglichkeiten sind weiter entfernt ..jedoch durch Taxi und Bus gut erreichbar

Zimmertipp: Die Zimmer zu den Klippen hin sind ruhig und erholsam
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Holzhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Gesamtpaktet des Hotels hat gepasst ! Vor allem aber die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben ! Tolles, vielseitiges Essen rund um die Uhr. Das sportliche Rahmenprogramm ist ausgezeichnet. Die Hotelanlage liegt direkt am Meer mit einem tollen Blick.

Zimmertipp: Die Zimmer richtig Meer sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Uns hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen.
Das Zimmer war hell, sauber, geräumig,... die Kinder haben sich sofort wohlgefühlt.
Die Anlage ist absolut gepflegt.
Das Personal ist aufmerksam,sehr freundlich und vor allem extrem nett zu Kindern.
Das Essen ist top, es gibt reichlich Auswahl und regionale Kost.
Der neue "Splash-Pool" ist ein echtes Highlight für die ganze Familie.
Die Animation für groß und klein ist vielfältig und sehr ansprechend.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.
Am liebsten wieder außerhalb der Ferienzeit, wenn es nicht ganz so voll ist.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Das Familienhotel ist wirklich sehr ordentlich, sauber und schön... Ess war sehr angenehm. Das Hotel Zimmer ist schön modern eingerichtet und die Dusche war Mega :-)
Essen im Hotel war lecker und es gab viel Auswahl. Die Abend Shows waren eig alle sehr nett, danach aber war es dann ziemlich fad für Junge Leute. Die Hotel eigene Disco Bar war stets Leer. Ist halt doch einfach mehr ein Familien Hotel! Die nächst größere Stadt Cala O'Dor war aber super zum feiern bzw in eine Bar mal zu gehen. Die Pools im Hotel sind echt zahlreich und sehr schön... Die Meeres Bucht am Hotel war schön und cool zum schnorcheln, wäre gern noch mehr geschwommen :-). Fazit!!! Zum erholen einfach Top.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Ich kann dieses Hotel nur in höchsten Tönen loben. Wir haben selten eine so aufgeräumte, saubere und organisierte Hotelanlage erlebt. Das große Programm für Groß, klein und ganz ganz klein war super umfangreich. Von Tischtennis bis schießtraining über volleYball und aquafitness.Großes Lob an die Crew und die Animateure die echt einen super Job machen! Habe sehr viel gelacht und Spaß gehabt.

Aufenthalt Mai 2015
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca zu schreiben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen unsere aufgeräumte und saubere Hotelanlage gut gefallen hat.
Wir möchten uns für Ihr Lob bezüglich unseres Animationsteams bedanken. Unsere Animateure machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und stecken ihre ganze Motivation in die Ausarbeitung eines anspruchsvollen Unterhaltungsprogramms. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt mit Viel Lachen und Viel Spaß bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Buelach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Wir sind das 1x auf Mallorca gereist. Eine angenehme und tolle Überraschung ! Sehr sauber und freundlich. Das Essen wunderbar die Shows professionell und das tollste waren die kleinen Buchten im Naturpark ! Glasklares Wasser schöne Sandstrände und Sonne ;o)
Das einzige was zu verbessern ist, ist das einchecken. Über 1 Stunde warteten wir trotz das nur noch 2 Ehepaare vor uns waren. Der Platz in der Lobby fürs einchecken viel zu klein und nur 1 Person zuständig da ( wie es uns scheint ) das Fräulein noch am lernen war.
Aber sonst alles top und ein wiederkommen ist sicher.....

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meersicht ein Traum !
Öko-Features: JA, Das Hotel gibt sich sehr Mühe alles sauber zu halten.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Es freut uns immer sehr, wenn Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca hatten. Es bestärkt uns, genauso weiterzumachen.

Außerdem bedauern wir, dass es zu längeren Wartezeiten beim Check-in kam. Wir werden überprüfen, wie es dazu kommen konnte und umgehend daran arbeiten, den Service in diesem Bereich zu verbessern.
Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass der offizielle Check in erst ab 14 Uhr gestattet ist. Hotelgäste dürfen offiziell bis 12 Uhr im Zimmer verbleiben, anschließend wird das Zimmer gereinigt. Es tut uns leid, dass es deswegen manchmal zu Wartezeiten kommen kann.

Es freut uns sehr Ihr Lob bezüglich unserer Animation und unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr erstes Aufenthalt auf Mallorca genossen haben und es Ihnen die schöne kleine Buchten des Mondrago Naturschutzgebiets gut gefallen haben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
Bad Schwartau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Sehr schön gelegene und saubere Anlage.Super Verpflegung.Sehr nettes Personal.2 tolle Badebuchten im Nationalpark nur 15 Minuten Fussweg durch Pinienwald entfernt.Wer jenseits von Trubel und Hotelhochburgen Urlaub machen will, ist hier richtig

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2015
Sehr geehrter Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen.
Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen.

Unsere Hotelanlage liegt an einem Grundstück von über 100.000m2 und ist sehr besonders von Familien beliebt, dank seinen Aktivitäten, Sport und Unterhaltungsprogramm und gleich am Hotel fängt das Naturschutzgebiet von Mondrago an. Hotel liegt über der Bucht von Cala Barca aber in 15 Minuten erreicht man die grösste von den Buchten – die Cala Mondragó.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die traumhafte Umgebung genossen haben und sowohl unsere Gastronomie als auch guter Service Ihren Aufenthalt verschönert hat.

Mit freundlichen Grüssen

IBEROSTAR Club Cala Barca
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Mondrago.
Blau Punta Reina Resort
Nr. 13 von 56 in Alcudia
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 9 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Club Cala Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Club Cala Barca

Anschrift: Sa Barca Trancada s/n, 07560 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Mondrago
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Cala Mondrago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — IBEROSTAR Club Cala Barca 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Otel, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Eurosun, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Club Cala Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cala Barca
Iberostar Club Cala Barca Hotel Cala Mondrago
Hotel Iberostar Club Cala Barca Cala Mondrago
Carla Barca
Iberostar Cala Mondrago

Wenn Sie IBEROSTAR Club Cala Barca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.