“Alles top, gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Club Cala Barca

IBEROSTAR Club Cala Barca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Club Cala Barca
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sa Barca Trancada s/n, 07560 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Pajara
“Alles top, gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Richtig schönes Hotel, ruhige Lage, tolle große Zimmer,leckeres Essen, super Service, tolle Animation
waren im Rahmen der Schlagerreise mit Freunden 1 Woche dort und kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das ganze Hotel, Rezeptions- und Barteam und vor allem Danke an das Animationsteam und den Giorgi, der war immer so gut drauf- hat richtig Spaß gemacht!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sind gerade einen Tag zu Hause u. könnten wieder zurück fliegen. Es war wieder super super toll bei euch. Das Essen, die Zimmer. , alle Leute, das Wetter das Personal, einfach toll. Immer freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Nächstes Jahr kommen wir wieder.... keine Frage.. .bis dahin

Aufenthalt Mai 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Renate,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male, einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und lobend unseres Essen, die Zimmer und unser Personal erwähnen. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in IBEROSTAR und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Quality Manager
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Ein sehr gepflegtes Hotel mit einer sehr gepflegten Anlage. Sehr guter Service - der fast keine Wünsche offen lässt. Von den in anderen Bewertungen reklamierten Kindern (Familienhotel) hat man kaum etwas gemerkt. Die Anlage und auch die Pools sind so gegliedert, dass man als Paar ohne weiteres einen schönen Platz am Pool finden kann. Die Bucht ist sicher nicht so groß aber auch an den angrenzenden Klippen kann man schön für sich entspannen und sogar über Leitern ins Meer gelangen.
Durch den Pinienwald der sich durch das ganze Areal zieht entsteht ein angenehmes Klima

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Ein Hotel zum Genießen!
Essen super Geschmack!
PERSONAL SEHR PROFESSIONELL UND FREUNDLICH!
Die Lage in der noch sehr naturnahen Bucht ist einmalig.
Hier würde ich mir wünschen, dass das Hotel mehr Verantwortung für den Naturschutz übernimmt und nicht auch noch den Rest Küstenwald durch unbeschränkten Zugang zerstören lässt (Bodenerosion).

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir haben 14 Tage im Cala Barca verbracht. Zimmer war herrlich, mit Blick aufs Meer und den Strand. Leider ist der Strand sehr klein und dort sind auch leider keine Liegen vorhanden. Zimmer sind sauber und Anlage insgesamt gepflegt. Leider kaum Abwechslung beim Buffet und auch geschmacklich nicht der Renner. Sehr große Clubanlage und auch weit weg von jeglicher Zivilisation, daher Mietwagen sehr zu empfehlen. Viele Sportmöglichkeiten aber wenig Ruhe, da viel Animation und laute Musik, daher eher für Sportbegeisterte bzw. Junge Leute mit Kindern geeignet.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

DAs Hotel ist auf keinen FAll ein 4Sterne Hotel das Zimmer war für 3 Erwachsene und einem Kind viel zu klein .Ein Erwachsener musste auf einem durchgelegenen Sofa mit defektem Lattenrost schlafen.Duschen bedeutete immer Überschwemmung da die Duschtür nicht richtig schloss und der Abfluss zudem verstopft schien.In einer Nacht kam Wasser von der Klimaanlage durch die Decke.Der Aufenthalt am Pool mit Kleinkind war gefährlich da es dort extrem rutschig war.Die Liegen alt und verdreckt,Sonnenschirme nur sporadisch vorhanden und schwer zu öffnen.
Aber am schlimmsten war das Essen lustlos lieblos ohne Abwechslung alles immer nur stark Knoblauchlastig oder gar nicht gewürzt.Tischwein aus dem Zapfhahn und das in einem 4 Sterne Hotel?
Am besten war noch die Kinderanimation am Abend das Team immer hoch motiviert und super mit den Kindern.
Fazit nie wieder das Iberostar Cala Barca bzw überhaupt Iberostar Hotels.
Waren im Juni diesen Jahres in einem kleinen Fincahotel ohne Stern und hatten dort zu zweit ein riesiges Zimmer mit großem Bad inkl Badewanne und Dusche und das Frühstück war auch nicht weniger an Auswahl als im 4 Sterne Hotel
Wer wirklich Land und Leute kennen lernen will ist in solch einem HAus besser aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Unsere gesamten Zimmer werden regelmäßig von unseren Hausdamen kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mängel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Wir bedauern, wenn in Ihrem Zimmer einiges übersehen wurde. Sobald dieses der Rezeption mitgeteilt wird, schicken wir einen Techniker, der diese Mängel umgehend beseitigt.

Wir bedauern, dass Sie Sonnenliegen mit Mängeln vorfanden und werden diesen Kritikpunkt sowie die ungenügende Anzahl von Sonnenschirmen an den Hoteldirektor weiterleiten. Wir sind uns sicher, dass wir uns diesbezüglich verbessern können.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden.

Unsere Kinderanimateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Minidisco mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager
Lochen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Ein gelungener , erholsamer und ein abwechslungsreicher Urlaub. Die Anlage das Personal die Küche und die Umgebung haben einen positiv bleibenden Eindruck hinterlassen.
Wir werden sicher mit unseren Freunden ein zweites mal auf Urlaub in den Club kommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im IBEROSTAR Club Cala Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Club Cala Barca

Anschrift: Sa Barca Trancada s/n, 07560 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Mondrago
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Cala Mondrago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — IBEROSTAR Club Cala Barca 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Club Cala Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cala Barca
Iberostar Club Cala Barca Hotel Cala Mondrago
Hotel Iberostar Club Cala Barca Cala Mondrago
Carla Barca
Iberostar Cala Mondrago

Wenn Sie IBEROSTAR Club Cala Barca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.