“Ein Urlaub mit guter Erholung - Lohnt sich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Club Cala Barca

IBEROSTAR Club Cala Barca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Club Cala Barca
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sa Barca Trancada s/n, 07560 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien   |
Mönchengladbach, Deutschland
“Ein Urlaub mit guter Erholung - Lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ein sehr gepflegtes Hotel mit einer sehr gepflegten Anlage. Sehr guter Service - der fast keine Wünsche offen lässt. Von den in anderen Bewertungen reklamierten Kindern (Familienhotel) hat man kaum etwas gemerkt. Die Anlage und auch die Pools sind so gegliedert, dass man als Paar ohne weiteres einen schönen Platz am Pool finden kann. Die Bucht ist sicher nicht so groß aber auch an den angrenzenden Klippen kann man schön für sich entspannen und sogar über Leitern ins Meer gelangen.
Durch den Pinienwald der sich durch das ganze Areal zieht entsteht ein angenehmes Klima

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein Hotel zum Genießen!
Essen super Geschmack!
PERSONAL SEHR PROFESSIONELL UND FREUNDLICH!
Die Lage in der noch sehr naturnahen Bucht ist einmalig.
Hier würde ich mir wünschen, dass das Hotel mehr Verantwortung für den Naturschutz übernimmt und nicht auch noch den Rest Küstenwald durch unbeschränkten Zugang zerstören lässt (Bodenerosion).

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben 14 Tage im Cala Barca verbracht. Zimmer war herrlich, mit Blick aufs Meer und den Strand. Leider ist der Strand sehr klein und dort sind auch leider keine Liegen vorhanden. Zimmer sind sauber und Anlage insgesamt gepflegt. Leider kaum Abwechslung beim Buffet und auch geschmacklich nicht der Renner. Sehr große Clubanlage und auch weit weg von jeglicher Zivilisation, daher Mietwagen sehr zu empfehlen. Viele Sportmöglichkeiten aber wenig Ruhe, da viel Animation und laute Musik, daher eher für Sportbegeisterte bzw. Junge Leute mit Kindern geeignet.

1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

DAs Hotel ist auf keinen FAll ein 4Sterne Hotel das Zimmer war für 3 Erwachsene und einem Kind viel zu klein .Ein Erwachsener musste auf einem durchgelegenen Sofa mit defektem Lattenrost schlafen.Duschen bedeutete immer Überschwemmung da die Duschtür nicht richtig schloss und der Abfluss zudem verstopft schien.In einer Nacht kam Wasser von der Klimaanlage durch die Decke.Der Aufenthalt am Pool mit Kleinkind war gefährlich da es dort extrem rutschig war.Die Liegen alt und verdreckt,Sonnenschirme nur sporadisch vorhanden und schwer zu öffnen.
Aber am schlimmsten war das Essen lustlos lieblos ohne Abwechslung alles immer nur stark Knoblauchlastig oder gar nicht gewürzt.Tischwein aus dem Zapfhahn und das in einem 4 Sterne Hotel?
Am besten war noch die Kinderanimation am Abend das Team immer hoch motiviert und super mit den Kindern.
Fazit nie wieder das Iberostar Cala Barca bzw überhaupt Iberostar Hotels.
Waren im Juni diesen Jahres in einem kleinen Fincahotel ohne Stern und hatten dort zu zweit ein riesiges Zimmer mit großem Bad inkl Badewanne und Dusche und das Frühstück war auch nicht weniger an Auswahl als im 4 Sterne Hotel
Wer wirklich Land und Leute kennen lernen will ist in solch einem HAus besser aufgehoben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Unsere gesamten Zimmer werden regelmäßig von unseren Hausdamen kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mängel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Wir bedauern, wenn in Ihrem Zimmer einiges übersehen wurde. Sobald dieses der Rezeption mitgeteilt wird, schicken wir einen Techniker, der diese Mängel umgehend beseitigt.

Wir bedauern, dass Sie Sonnenliegen mit Mängeln vorfanden und werden diesen Kritikpunkt sowie die ungenügende Anzahl von Sonnenschirmen an den Hoteldirektor weiterleiten. Wir sind uns sicher, dass wir uns diesbezüglich verbessern können.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden.

Unsere Kinderanimateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Minidisco mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager
Lochen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein gelungener , erholsamer und ein abwechslungsreicher Urlaub. Die Anlage das Personal die Küche und die Umgebung haben einen positiv bleibenden Eindruck hinterlassen.
Wir werden sicher mit unseren Freunden ein zweites mal auf Urlaub in den Club kommen.

Waiblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 1 Woche gast in diesem Club, das erste Familienzimmer war leider ein Reinfall. Die Klimaanlage war defekt, und nach der Reparatur hat das ganze Zimmer modrig gerochen. Der Umzug am 2 tag hat aber dann wieder ein lächeln in unser Gesicht gezaubert, schönes großes Familienzimmer mit Meerblick. Das Buffet war reichlich, lecker, abwechslungsreich, und so gut wie keine Wartezeiten. Für Kinder wird viel gemacht, jedoch ist das eher ab etwa 4 Jahren etwas,für kleinere Kinder bietet das Hotel nicht viel. Resümee, gutes Hotel dem ein neuer anstrich gut tun würde. Aber wir würden wieder in das Iberostar gehen !

Zimmertipp: Familienzimmer, sehr groß und man kann sich auch mal auf ein Glas wein auf die Terrasse oder ins &qu ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schöne und gepflegte Anlage. Für die Masse der Gäste bestehen zu wenig Restaurants. Das Essen wird nicht genossen sondern absolviert und verkommt zum Grosskantinenereignis: Lärmige und nüchterne Umgebung, umfangreiches Buffet mit mittelmässigem Essen. Das schlimmste war das angebotene Olivenöl, und das aus einem Land, in dem Olivenöl alles ist!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 619 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen.

Wir bedauern zu hören, dass wir Sie mit unserem Speiseangebot nicht überzeugen konnten.

Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen
Online Reputation Manager
IBEROSTAR Club Cala Barca

Sie waren bereits im IBEROSTAR Club Cala Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Club Cala Barca

Anschrift: Sa Barca Trancada s/n, 07560 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Mondrago
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Cala Mondrago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — IBEROSTAR Club Cala Barca 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Booking.com, Unister, Cancelon, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Club Cala Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cala Barca
Iberostar Club Cala Barca Hotel Cala Mondrago
Carla Barca
Cala Barcas
Iberostar Cala Mondrago

Wenn Sie IBEROSTAR Club Cala Barca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.